Benutzer Diskussion:YUKI

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorschlag:

Bearbeite doch erstmal ein paar Artikel, bevor du die ne 16 kb-starke Benutzerseite anlegst. -- Sapere aude! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH12b.png 15:18, 12. Jul. 2011 (CEST)

Wonderful :) -- Sapere aude! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH12b.png 15:45, 12. Jul. 2011 (CEST)

Liste auf der Benutzerseite

ich möchte dich hiermit darauf hin weisen das es seid kurzem nicht mehr gern gesehen wird wenn ein Benutzer nur seine Seite ändert und besonders wenn diese nur aus einer Aufzählung besteht. das legt mitunter den Verdacht nahe das du ein weiterer Acc von Blackberry bist --Hanmac 16:14, 12. Jul. 2011 (CEST)

Das geht so nicht...!

Hallo, liebe YUKI das geht so nicht was du hier machst. Es ist nicht erlaubt Sockenpuppen zu haben, du bist höchstwahrscheinlich Blackberry, Blueberry89 und Strawberry89. Ich muss das hier leider weiterleiten, ich würde mich über eine Stellungnahmen freuen.schoen.gif PS: Wenn es doch nicht so wär, dann tut es mir leid und ich würde dir dann auch helfen eine schöne Benutzerseite zu machen! zwinker3.gif 618.gifAltruis und Flunschlik! 618.gif 01:38, 23. Jul. 2011 (CEST)

RE: Quabbel Apoquallyp

Danke für den Hinweis, da gibt es einen Vorlagenfehler, um den die Admins sich in Kürze kümmern werden. ShadowtweakerDR 19:49, 27. Jul. 2011 (CEST)

Sockenpuppe...

Bitte hör auf die Benutzerseiten von deinen anderen Accountszu beabreiten.. --542.gifAltruis und Strawickl! 540.gif 17:09, 26. Sep. 2011 (CEST)

Löschung von Inhalt deiner Diskussionsseiten

Siehe Benutzer Diskussion:Blackberry 530.gif mecanno-man 081.gif 13:06, 23. Mai 2012 (CEST)