Benutzer Diskussion:Tobutz-chan

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich Willkommen im PokéWiki!

Hallo Tobutz-chan, schön, dass du zu uns gestoßen bist. Lies dir bitte unbedingt zuerst die Hilfe-Seiten durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind.
Bitte beachte, dass das Kopieren von anderen Webseiten untersagt ist und das alle deine Beiträge geändert oder gelöscht werden können.
Wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist auf der Spielwiese Platz dafür. Bitte beachte, dass PokéWiki ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist.
Möchtest du Bilder hochladen, überprüfe bitte, ob du diese wirklich für einen Artikel benötigst. Die Sprites der Pokémon z.B. sind bereits alle vorhanden (siehe Hilfe:Sprites). Ander (private) Bilder lade bitte bei Hostern wie http://www.imageshack.us hoch.

Fragen stellst du am besten an die erfahrene PokéWiki-User. Bei anderen Problemen, was zum Beispiel Löschungen, Sperrungen oder Seitenschutz angeht, wende dich an die Adminstration.

Wir freuen uns auf deine Beiträge!

[Gruß,mewX (TALK)] A 20:37, 15. Okt. 2007 (CEST)

PS: Bist du der User ausm Filbboard., der das geschrieben hat? Oder hast du das nur "geklaut"?

Tolle Kästen

Manche haben ja in der Vorstellung solche Kästen. Wie kann man die einfügen? Benutzer: Tobutz-chan 20:38

Du schreibst erstmal in deine Benutzerseite

<div {{Babelbox}}> </div>

Innerhalb davon kannst du dann Sachen einbauen, z.B. {{User en}} Diese Vorlagen findest du in der Kategorie: Babel-Vorlagen [Gruß,mewX (TALK)] A 20:43, 15. Okt. 2007 (CEST)

Möchtset du...

...das ich dir so eine Profi-Signatur mache die wie ich sie hab? 380.gif Marc33 381.gif {{{1}}} [Dis.]

Ja. Wie würde das funktionieren?

Darf ich eingreifen? Bist du sicher, dass du so eine Signatur haben willst wie Marc sie hat? Ich habe nichts gegen ihn, blos gegen seine Signatur. :-) Es ist aber jedem freigestellt wie er sie machen möchte, blos Marcs' ist ein bisschen gross... Grüsse --EMERALDA δTALK 16:28, 28. Okt. 2007 (CET)


Ich hätt echt gern so eine. Oder wie MewX
Also:(Ich muss das gleich erstmal erstellen voher funktioniert das nicht ;) )

{{subst:user:Tobutz-chan/sig}} = Eine Signatur
 {{user:Tobutz-chan/sig|4=~~~~~}} = Eine Signatur mit Datum (nötig!)
 {{user:Tobutz-chan/sig|1=FARBE}} = Eine Signatur mit Farbe
 {{user:Tobutz-chan/sig|2=<br>}} = Eine Signatur die in einer neuen Reihe änfängt
 {{user:Tobutz-chan/sig|3=TEXT}} = Eine Signatur mit Text hinten
 {{user:Tobutz-chan/sig|5=On}} = Eine Signatur mit großen Bildern
 {{user:Tobutz-chan/sig|4=~~~~~|1=FARBE|2=<br>|3=Text|5=On}} = Alles :)

380.gif Marc33 381.gif {{{1}}} [Dis.]

Die von mewX ist sehr einfach gemacht, klein und einfach schön... Ich (oder Marc33) würden dir sicher so eine erstellen. Allerdings, würde ich sie nicht auf eine Seite stellen, sondern unter Einstellung-> Unterschrift. Dort musst du dan Unterschrift ohne Link zur Benutzerseite anklicken, und dann kannst du mit HTML arbeiten. Gruss --EMERALDA δTALK 16:35, 28. Okt. 2007 (CET)
So z.B.: --282.png Tobutz-chan (TALK) 16:38, 28. Okt. 2007 (CET). Gruss --EMERALDA δTALK 16:38, 28. Okt. 2007 (CET)
Ich kann auch den Rahemen entfernen (der stört manchmal einbisschen)... 380.gif Marc33 381.gif {{{1}}} [Dis.]
Bitte unterlasse solche Test-Änderungen. Das ist eine extreme belastung für den Server! Er muss nämlich alle Seiten suchen auf denen du diese Sig. hinterlassen hast, und sie nun wieder ändern. Nur als Info! :-D --EMERALDA δTALK 16:45, 28. Okt. 2007 (CET)


altes Wiki

Ich hätte gerne das alte Wiki zurück da es mir neu nicht mehr gefällt... Ich meine bei den D/P Sprite ist nur noch einer da.. Nicht die zweite Form. Das ist doch für spriter wichtig, da vielleicht die zweiten Formen besser aussehen als die Ersten! 282.png Tobutz-chan 282.png [21:23, 5. Dez. 2007 (CET)][Dis.]