Benutzer Diskussion:Team-rocket-fan

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich Willkommen im PokéWiki!

Hallo Team-rocket-fan, schön, dass du zu uns gestoßen bist. Lies dir bitte unbedingt zuerst die Hilfe-Seiten durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Du kannst für einen guten Beginn auch hier schauen.
Bitte beachte, dass das Kopieren von anderen Webseiten untersagt ist und dass alle deine Beiträge geändert oder gelöscht werden können.
Wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist auf der Spielwiese Platz dafür. Aber habe keine Angst, wenn du eine Seite änderst, es kann alles rückgängig gemacht werden. Bitte beachte, dass PokéWiki ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist.
Möchtest du Bilder hochladen, überprüfe bitte, ob du diese wirklich für einen Artikel benötigst. Die Sprites der Pokémon z.B. sind bereits alle vorhanden (siehe Hilfe:Sprites). Andere (private) Bilder lade bitte bei Hostern wie http://www.imageshack.us hoch.

Fragen stellst du am besten an erfahrene PokéWiki-User. Bei anderen Problemen, was zum Beispiel Löschungen, Sperrungen oder Seitenschutz angeht, wende dich an die Adminstration.

Wir freuen uns auf deine Beiträge!

380.gif Marc33 381.gif 18:38, 8. Nov. 2007 (CET)[Dis.][BOT]


Kleine Frage

Hi,schön mal wieder jemanden zu treffen,der so ziemlich in meinem Alter ist;-) Aber ich muss doch mal neugierig sein:Du hast auf deiner Benutzerseite geschrieben,du seist Student,darf ich mal fragen,so aus Interesse,was du so studierst??? Ich habe nämlich auch vor nach meinem Abitur (in Östereich glaube ich Matura,ne??) zu studieren^^
-- Liebe Grüße, Moltres 146.gif


Hi ;) Ich studiere Biologie im zweiten Semester, ist ganz schön anstrengend. Was möchtest du denn später studieren?

Ich bin allerdings nicht oft hier, deshalb weiß ich noch immer nicht genau, wie das hier alles funktioniert (bin schon zufrieden, wenn ich meine Synchronsprecherliste endlich fertig bekomme). Ich hoffe, dass is' richtig so, wenn ich hier einfach auf deine Frage antworte??! Hab jetzt schon die ganze Zeit an meiner Benutzerseite gearbeitet und bin noch immer nicht fertig... Wie kann man eigentlich seine Signatur bearbeiten, also das sie so cool ausschaut wie deine? --Team-rocket-fan 23:52, 10. Jul. 2008 (CEST)

Naja,du machst das doch bis jetzt ganz gut *Daumen hoch*Vllt hättest du deine Antwort besser auf meine Benutzerdiskussion geschrieben,macht aber nix,hab's ja trotzdem gesehen;-) Ich sitze jetzt nach den Ferien im Deutsch- und im Biologieleistungskurs und hab auch vor,beide Fächer auf Lehramt zu studieren.Bei der Sig machst du dir einfach ne Unterseite,in deinem Fall wäre das Benutzer:Team-rocket-fan/Sig und dann fügst du folgenden Text ein (hier am Beispiel von meiner Sig): <span style="color: #808080 "><small>-- Gruß,</small> </span>[[Benutzer:Team-rocket-fan|<span style="color:#664C4C "><big><b>T</b></big><small>eam-rocket-fan</small></span>]] https://www.greenchu.de/sprites/icons/009.gif <sup>[[Benutzer Diskussion:Team-rocket-fan|<sup><span style="color:#0000FF"><big><b>N</b></big><small>achricht</small></span>]] <small> {{ #time: d.m.y H:i:s }} </small></sup></sup>

Hab übrigens den Benutzernamen in dem Beispiel schon auf deinen umgeändert,du must das einfach auf die neue Seite draufkopieren,dabei kannst du ja noch die Nummer des Sprites und die Farben nach deinem Geschmack umändern. Und dann kannst du einfach immer {{Benutzer:Team-rocket-fan/Sig}} einkopieren,so einfach is das^^
-- Liebe Grüße, Moltres 146.gif

Synchronsprecher

Hi, auch ich versuche die Liste möglichst zu vervollständigen. Ist wie gesagt nicht einfach, aber ich finde es klasse, dass es außer mir noch jemanden gibt der sich für Sprecher interessiert.--Pokénator 10:43, 24. Jun. 2009 (CEST)

Ich bin großer Synchron-Sprecher-Fan. :D Ich finde es auch schade, dass Prof. Eich umbesetzt wurde. Da er bei seinen bisherigen Umbestzungen aber noch nicht viel gesprocchen hat, hoffe ich, dass Achim Geißler ihn bald wieder spricht. Den Sprecher von Scott habe ich durch animedigital.de gefunden. Patrick Schröder hat in One Piece "Phönix-Pirat Puzzle" und "Handsome, Anführer der Fliegenfisch-Riders" gesprochen und jemand auf der Seite hat eine Liste mit den Sprechern von One Piece. Generell spart man seit einiger Zeit an der Synchro von Pokémon. Geniale Sprecher wie Thomas Albus, Stephanie Kellner oder auch Dominik Auer sind schon länger dort nicht mehr zu hören. Jetzt fehlen von den Arenaleiter-Sprechern eigentlich nur noch Kai und Veit. Die Stimmen habe ich sonst leider noch nie gehört. Hast du einen Tipp? --Pokénator 12:21, 10. Apr. 2010 (CEST)

Habe gar nicht gemerkt, dass RTL II die 12. Staffel weitersendet und total den Anschluss verpasst. :( Aber zumindest ist wieder Achim Geisler als Prof. Eich zu hören gewesen. --Pokénator 20:15, 13. Jun. 2010 (CEST)

Wirst du auch bei der 13. Staffel wieder versuchen die Synchronsprecher zu erkennen? Ich auf jeden Fall. --Pokénator 21:50, 24. Feb. 2011 (CET)