Benutzer Diskussion:Pzn

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bäume und Kisten vor Treppen und Türen??

In manchen Editionen wie Smaragd und Blattgrün sind Hindernisse vor einer Treppe oder Tür. Zum Beispiel:

-Blattgrün: Eiland 7, Haus mit der alten Dame vor dem Pokécenter, Kisten vor einer Treppe/Tür

-Smaragd: Xeneroville, Bäume vor einer Treppe/Tür

Was kann das bedeuten? Die älteren Menschen erzählen einem nur, dass sie früher erfolgreiche Trainer waren und jetzt nichts mehr darstellen. Meine Frage: Kriegt man die Kisten und Bäume irgendwie weg???

Hoffe auf Antworten...

Antwort

Wenn du eine Trainer-E-Card durch den (hier in Deutschland nie erschienen) E-Card-Reader ziehst, öffnet sich die Tür automatisch hinter der Tür ist dan ein Raum in dem du gegen einen Trainer kämfen kannst, es ist wie ein Kampf im Trainerturm, aber eben nur gegen einen Trainer.--Kenoureo 22:12, 29. Sep. 2007 (CEST)