Benutzer Diskussion:Pokemon-Fan!?!

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hör bitte auf bilder hochzuladen die schon existieren!--[ ApostataDisFCHP13:36, 9. Apr. 2008 (CEST)



jetz darf ich noma vo vorn anfangen...auserdem weiss ich nich wieman farbige rahmen maccht usw^^

Bilder

dazu musst du einfach rechtsklicken, grafikadresse kopieren und dann die adresse einfügen--[ ApostataDisFCHP13:36, 11. Apr. 2008 (CEST)

wie adresse kopiern...das steht da nit..sorry das ich davon keine ahnung hab -.-

fahr mit der maus über das bild und drücke dann rechte maustaste. da steht dann 'Grafik anzeigen', 'Grafik kopieren' und 'Grafik adresse kopieren'.das auswählen und dann deine benutzer seite bearbeiten und strg+v (gleichzeitig) drücken

ich kan nur kopieren und das bringt nix´´ damit wir uns verstehn: ich meine die bilder der pokemon aus den editionen ich klike mit rechts an da steht da bild speichern usw^^