Benutzer Diskussion:Nyoo

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Hallo, ich bin Blackchu. Bei mir steht das ich wegen Vandalismus gesperrt bin und ich kann nichts mehr hochladen.Ich hab bloß an meinem PC ein paar Pokemon schwarz angemalt. Na und? Euer grünes Pikachu ist da doch nicht anders. Also schalt mich bitte wieder frei.

--Blackcu 20:54, 17. Okt 2006 (CEST)

Nein! Greenchu gibt es wirklich! Schwarze Pokemon die normalerweise nicht schwarz sind, es aber manchmal sind gibt es nicht wirklich! (Höhstens mit Cheatmodulen odeer Glitchts!) --487.gif --Giratina9999 Diskussion 487a.gif 10:17, 5. Dez. 2009 (CET)


Hallo Nyoo Wieso hast du mich gesperrt? Was verstehst du denn unter Vandalismus?

Brutalanda

Tut mir Lied, ich weiß nicht, was du willst. Wärst du wirklich gesperrt, würdest du wohl kaum hier Sachen hochladen und Artikel bearbeiten können. --nYoo(blah) 11:12, 5. Aug 2006 (CEST)



Machchmal steht da, dass ich von Dir gesperrt bin, und machmal kann ich etwas bearbeiten! Ich weiß auch nicht, was das soll!! Brutalanda


Pokémon-Liste

Hallo Nyoo.
Gibt es einen speziellen Grund, wieso die Änderungen in diesem Artikel rückgängig gemacht wurden? Zur Zeit läuft in der deutschsprachigen Wikipedia eine Löschdiskussion zu fast der gleichen Liste. Wäre nett, wenn du uns deine Meinung dort sagen könntest, ob und wie die Unterschiede zwischen den Listen zu werten sind und ob die in der deutschen Wikipedia behalten werden sollte.

Danke. --DerHexer 08:43, 13. Mai 2006 (CEST)

Ich habe das zurückgesetzt, weil es unnötig ist, was dort dazugeschrieben wurde. Dass es eine Auflistung der bekannten Pokémon ist, ist total offensichtlich. Genauso offensichtlich ist, welche Sprachen aufgelistet werden und dass jedes Pokémon eine Nummer hat. Auch dass manche Pokémon in mehreren Sprachen den gleichen Namen haben ist unnötig zu erwähnen, denn das sieht man ja. Und das "aus den gleichnamigen Videospielen von GAME FREAK inc., Creatures Inc. und Nintendo" ist einfach nur falsch, da die Pokémon-Spiele nicht nur von diesen drei Firmen gemacht werden. Und da Missigno. kein wirkliches Pokémon ist und es kein Pokémon mit der Nummer 0 gibt, hat es hier nichts zu Suchen. Missigno. ist nur ein eine Erscheinung, die auftritt, wenn man Programmierfehler im Spiel ausnutzt. Und Wikipedia ist hier irrelevant. Auf der Hauptseite steht außerdem, dass wir hier nichts möchten, was einfach aus der Wikipedia übernommen wurde. Der Text, den ich zurückgesetzt habe, war offensichtlich einfach aus dem Wikipedia-Artikel kopiert. --nYoo(blah) 15:24, 13. Mai 2006 (CEST)

Sockpuppet

Only one month for the Ryulong/Benten Jsmith sockpuppet? Why not permaban? --Argy 05:03, 11. Dez 2006 (CET)

Von philipp777

Hallo nyoo. Nincada löscht ohne irgendein Grund Artikel und beleidigt einige benutzer in pokewiki. Könnest du ihn bitte speeren?

Ich glaube nicht, dass normale User Artikel löschen kömnnen.

Von Lucky

Wieso habt ihr denn die letzten Artikel gelöscht? Naja, Coole Pokemonbilder, Lorberg, Spielwiese und Magmakan hätte ich ja verstehen können aber wieso Fragen an Benutzer und Pokémon-Rekorde?

  • Fragen an Benutzer war doch ne sehr nützliche Seite und wuchs mit seiner Diskussion gerade gut voran
  • Pokemon Rekorde war doch auch ne perfekte Seite für das Pokewiki

Können sie die beiden wenigstens Bitte wiederherstellen??

Latias 93'

Ich kann Lucky nur Rechtgeben. Die beiden gelöschten Seiten waren wirklich sehr nützlich.

Die Seite zu den Rekorden und der kram mit den vielen Bildern war einfach nur Kindischer Quatsch. Es interessiert doch keinen, wie viele Stunden dieser und jener gespielt hat und so. Schreibt euch sowas auf die User-Seite, wenn es euch Spaß macht. --nYoo(blah) 09:46, 10. Feb 2007 (CET)

Von Mitja:

Mein Artikel wurde auch ne halbe std nach der enstehung gelöscht....was soll das?

der artikel war über Pokemon duos (plusle/minun, giflor/sarzenia, miltank/tauros......) ich hab dafür jedes pokemon genau analysiert und ihm einen duo-kumpel zugeordnet....bezüglich stats, typ, entwicklungen etc o__o

Bin ich für jede Löschung verantwortlich oder was?! --nYoo(blah) 09:46, 10. Feb 2007 (CET)

Keine neue Kategorie

Dann eben keine Kategorie für Mystery Dungeon Artikel... Calamitas

Hör auf, meine Benutzerdiskussionsseite kaputtzumachen. Das war der Grund wür den Rollback. Eine Kategorie kannst du auch selber erstellen. --nYoo(blah) 11:16, 10. Feb 2007 (CET)

Gut, aber wie macht man denn eine neue Kategorie? Calamitas

Genauso wie einen Artikel, nur halt mit "Kategorie:" am Anfang des Titels. --nYoo(blah) 11:19, 10. Feb 2007 (CET)

Neue Artikel

Ich habe vor zwei neue Artikel zu erstellen, weiß aber nicht, ob sie "erhaltenswert" sind. Der eine ist über Pokémon Legenden, aber nur welche die auch in den Spielen oder im Anime vorkommen(z.B. die Legende von Groudon und Kyogre). Der zweite ist über dass neue Spiel dass Nintendo zurzeit entwickelt. Darin wollte ich aufschreiben:

  • Was es seien könnte
  • Mögliche Titel
  • Die neusten Neuigkeiten darüber

]Calamitas 19:35:04 20. März 2007 (CET)

Gegen das mit den Legenden ist ja nichts einzuwenden, aber ein Artikel über ein noch unbekanntes Spiel muss echt nicht sein. Sobald es bekannt ist, kann man einen Artikel darüber schreiben. Und das PokéWiki ist kein Platz für News oder so. Es ist sowieso noch eher ein Gerücht, ob es ein "Mystery Dungeon 2" wird. Siehe dazu die Filb.de Startseite. --nYoo(blah) 21:12, 20. Mär 2007 (CET)

In Ordnung. Dann war es also doch gut, dass ich noch einmal extra nachgefragt habe. Mit dem Legendenartikel werde ich sofort Anfangen(der Titel "Pokémonlegenden") wird wohl angemessen seien. ]Calamitas 21:26 20. März 2007 (CET)


Chat

Wenn du mich schon sperrst, dann solltest du dass auch wissen:
Lucky=Toph
Aruseusu=Tollkirschhirsch
Morlord=darkfire
!

Nachtrag:
Ich habe mir eben noch mal die Chatregeln durchgelesen, und mir ist da was aufgefallen:
Laut den Regeln ist mehrmaliges einloggen doch erlaubt! Und ich glaube kaum, dass 2 Konten schon übertrieben sind. Außerdem habe ich nie andere Chatter beldeidigt. Höchstens mal in den verschiedenen Räumen unter Bekannten, aber dass war auch nicht ernst gemeint! Calamitas

Mehrfache Logins sind eben nicht erlaubt. Mehrfache Registrierungen schon, aber wenn man vom gleichen PC aus mit gleichzeitig mehrmals eingeloggt ist, schmeiß ich solche Leute raus. Und ich weiß sehr wohl wer die alle sind und welcher User welche accounts registriert hat. --nYoo(blah) 15:41, 1. Apr 2007 (CEST)

Und für wielange ist dass jetzt? Für eine Woche? Calamitas 15:42, 1. April 2007 (CEST)

Hallo hier ist Sato. Ihr habt mich anscheinend im Chat geblockt (laut foxxy) Ich bitte euch das rückgängig zu machen. Hochachtungsvoll, Sato

interwiki-links

warum keine interwiki-links in den Vorlagen?
ich find das erspart eine menge Arbeit..--Hanmac 11:21, 14. Apr 2007 (CEST)

I think the interwiki links should be removed from the templates. It is not the normal way things are done and interferes with the operation of the interwiki bot. Also, some people are lazy and do not check the Japanese/English names when inputting template parameters (for example, see Norman, where the infobox says カツラ whereas the correct Japanese name is センリ). I recommend that interwiki links should be removed from all templates, especially since the bot has already added the proper links to the end of the pages. - 振霖T 12:15, 25. Apr 2007 (CEST)
I think if in the infobox the wrong name someone must only correct this.
I think interwiki in templates are not really bad.
To find interwiki in templates you must only watch in this Kategorie:Vorlage:Infobox Group.
I am the only one that use interwiki in templates.--Hanmac 12:50, 25. Apr 2007 (CEST)

kannst du mich für einen monat sperren ........... bitte --Äää 23:30, 14. Sep. 2007 (CEST)

FND2 Sprites

Hallo nYoo. Wann machst du und Daniel endlich die sprites von fnd2? Ich meine ihr habt das Spiel schon ne weile, oder - Pls nYoo entsperre mich wieder vom Chat ich flehe dich an kannst du denn nicht unternehmen :(

new wiki

ich hätte die idee für bilder ein gemeinsammen server zu nutzen. auserdem müssen jetzt überall interwiki-links gemacht werden (zb Routen). da wäre es nicht schlecht die beschaffenheit der Wiki zu kennen.--Hanmac

Vorlagen

warum legst du die Vorlagen an? die gibt es doch schon.

Hör auf, mich zu nerven. Ich mache gerade eine neue Pokemon-Infobox und diese Vorlagen werden benötigt, um die verschiedene Typ-Anzahl (manche haben zwei, macnhe nur eine) der Pokémon richtig anzuzeigen. Selbes gilt für die Ei-Schritte, Geschlechter usw.
Aber bitte nicht die Infobox, die du auf deiner Benutzer-Testseite hast, die ist imho weniger übersichtlich als unsere aktuelle... [Gruß,mewX (TALK)] A 13:37, 3. Okt. 2007 (CEST)
Ich habe keine Lust, darüber zu diskutieren, welche übersichtlicher aussieht. Das ist eine subjektive Empfindung, die jeder etwas anderes sehen kann. Außerdem bekomme ich jedes mal einen Wutanfall, wenn ich sehe, was hier im PokéWiki größtenteils für Mist gemacht wird, sodass ich kaum noch selber was mache, weil es total demotivierend ist. Die aktuell verwendete Horror-Infobox ist eine Katastrophe, wenn es darum geht, eine ordentliche, sinnvolle TABELLE zu machen. Was wir im Moment haben, sind ein die Daten einfach so neben ihre Bezeichnung geschrieben und das ganze per Tabelle ausgerichtet, aber keine echte Tabelle. Es ist allgemein so angesehen, dass man Tabellen in HTML normalerweise nicht für Layout-Zwecke verwendet bzw. es vermeidet, aber genau das ist bei der aktuell verwendeten Pokémon-Infobox der Fall. --nYoo(blah) 14:02, 3. Okt. 2007 (CEST)
Hrmmmm..., dann muss man halt sehen, wie man dann das, was links steht, gut anordnet. Aber: „Das ist eine subjektive Empfindung, die jeder etwas anderes sehen kann.“ => Haargenau, und daher muss man ja schon quasi darüber diskutieren, da das hier ein Wiki ist und du mit Sicherheit nicht der einzige bist den das Layout der Boxen interessiert... :-) Nun gut. [Gruß,mewX (TALK)] A 14:13, 3. Okt. 2007 (CEST)
Wenn man darüber diskutieren möchte, dann in der Diskussionsseite der Vorlage. Ich habe mich bei der aktuellen an den anderen Wikis orientiert und denke, dass die anordnung ok ist. Wenn es jemandem nicht gefällt, sollte er/sie möglichst eigene Vorschläge und so präsentieren. --nYoo(blah) 14:26, 3. Okt. 2007 (CEST)

float right

Noch ein Problem; früher wurden, wenn man mehrere Bilder nach rechts gefloatet hat, die alle untereinander dargestellt, jetzt stehen sie alle nebeneinander. Beispiel: Wettbewerb [Gruß,mewX (TALK)] A 13:37, 3. Okt. 2007 (CEST)



Hey nyoo ich bins Sato, Ich finde mein bann habe ich jetzt schon seit ner Woche abgewartet ich finde das ihr mich wieder in den Chat rein lassen könntet das wäre nämlich unfair wenn ihr sagt 4 Wochen bann und danach is nichts... Also BITTE könntest du mich wieder entbannen?(Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Jirachi (DiskussionBeiträge) 17:44, 23. Okt. 2007)

löschen

Wie löscht man sein Benutzerkonto?--KleinerNick 12:44, 3. Nov. 2007 (CET) Schon gut... Ich mag meins behalten.--321.pngKleinerNick Blabla 15:38, 16. Nov. 2007 (CET)

Marc33

Bitte schau dir das mal an:[1]. Auf der neunten grünen Zeile steht etwas was dir glaube ich nicht gefallen wird...--321.pngKleinerNick Blabla 15:42, 16. Nov. 2007 (CET)


Ist schon gut. Er hat es geändert.--422.pngKleinerNick (Neue Nachricht) 19:21, 16. Nov. 2007 (CET)

Umbenennung des Benutzerkontos

Hallo Nyoo! Ich habe auch schon auf der Disku von MewX geschrieben, jedoch ist er im Urlaub. Darum frag ich dich :-) Könntest du mich in Dark Dialga umbenennen? MfG Arceus 493.gif 13:52, 17. Mai 2008 (CEST)

oh. hoppla, den gibt's schon. MfG Arceus 493.gif 15:11, 17. Mai 2008 (CEST)

Dskussion

Beteilige dich doch bitte an dieser Diskussion. (: --gez. Matzi (Dis) 197.png18:45, 12. Jun. 2008 (CEST)

Rayquaza züchten

Im Rayquaza Artikel steht, dass man es züchten kann. Geht das denn nun oder nicht? Denn in der Kategorie "Bug" kann ich (trotz des Links dorthin) nichts darüber finden? Tobby93

Ohne einen Glitch oder Cheat wirst du es NICHT züchten können. --487.gif --Giratina9999 Diskussion 487a.gif 10:09, 5. Dez. 2009 (CET)

Test

Blah. --Daniel 18:44, 15. Mai 2009 (UTC)

Screenshot

hast du die möglichkeit bei dieser seite https://www.pokewiki.de/E-Card-Reader die fehlende bilder zu machen? --Fahrenheit 16:36, 17. Mai 2009 (UTC)

Guten Morgen

Hallo nYoo. Bitte mal MSN starten, wenn’s geht. o.o" --Daniel 11:49, 11. Aug. 2009 (CEST)

Hanmac

Kann mir jemand sagen wo Hanmac hier in Pokéwiki ist? --Nintendofan 12:45, 6. Jan. 2010 (CET)

was willst du denn von mir?--Hanmac 13:32, 6. Jan. 2010 (CET)

Ich wollte fragen wo das Forum ist? --Nintendofan 14:05, 6. Jan. 2010 (CET)

Kategorie-Problem

Hast du ne Ahnung, wieso ich auf manchen Seiten die Links zu den jeweilgen Kategorien der Seite weder markieren noch anklicken kann? Der Mauszeiger wird nichtmal zur Hand, sondern bleibt ein Pfeil. Dieses Probem ist allerdings nicht bei allen Seiten so. Nachdem ich seit zwei Tagen dasselbe Problem mit dem Artikel Wassertempo hatte, habe ich Hanmac um Hilfe gebeten und konnte die Kategorie danach wieder anklicken. Jetzt ist dieses Problem jedoch wieder der Fall, diesmal bei dem Artikel Surftrick und auch wieder bei Wassertempo. Hast du ne Idee, was da kaputt sein könnte? Bei anderen tritt dieses Problem nicht auf, wie es scheint. Buoysel meinte, ich sollte mich an dich wenden. http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 16:50, 7. Jan. 2010 (CET)


5.Generation

Hallo Nyoo. Da du die Hauptseite bearbeitest kannst du dort hinschreiben das eine neue Generation angekündigt ist?

Info 1
Info 2
oder hier die Übersetzung der offiziellen japanischen Pokemon Webseite:

--PokeD! 12:20, 30. Jan. 2010 (CET)

Flash-Objekte

Ich hab gesehen, dass du an der Flash-Video-Vorlage mitgearbeitet hast; können wir hier in der Pokéwiki auch andere Flash-Objekte einbinden, die nicht unbedingt Videos sind? Also einfach Dateien, die auf .swf enden? Hab es auf meiner Spielwiese (ganz unten) geschafft, eine .swf-Datei in den Videoplayer einzubinden, aber eigentlich ist es kein Video, weshalb der Player ein wenig überflüssig ist. Gibts da irgendwas machbares? --Grüße, http://whs.pytalhost.eu/F.gif 01:35, 10. Aug. 2010 (CEST)

HOY!

EP site needs updating. The people at PCW were nice enough to actually make a mockup, too... so that makes stuff easier, I suppose.

http://area51.pokemoncentral.it/EncyclopaediaePokemonis.htm

ItWiki is IT. TTEchidna 03:44, 31. Aug. 2010 (CEST)

Benutzerkonto löschen

Ich muss mein Benutzerkonto löschen will mir aber bald ein neues zulegen. Wie kann ich mein Benutzerkonto löschen? Gez. Tyson96

Mega-Sockenpuppe

Hey nYoo was würdest du mit der Mega-sokkenpuppe machen? s.A-Phil-Zs Disk.seite 054.gif Enton043 054.gif Disk. 12:56, 12. Jan. 2011 (CET)

Encyclopaediae Pokémonis

Guten tag. Wie geht's? I don't know if you can see this page or not, but it is about a collaborative forum for the EP group. Please respond in the thread if you can see it or otherwise contact myself or Archaic. Vielen dank. thetrom 06:20, 24. Mär. 2011 (CET)

EP

Hello, I'm the admin for the Italian wiki. I was told you're in charge of the EP website. Can you please add the Italian description to the page? That would be "Encyclopaediae Pokémonis (Enciclopedie Pokémon in latino) è un progetto aperto e multilingue di enciclopedie a tema Pokémon.". The language code is IT. If you ever encounter another page where there's a need for Italian text, please feel free to contact me! Thanks :) --Gkx 19:56, 29. Jun. 2011 (CEST)

wikiweite ToDo-Liste

Guten Tag Nyoo,

Ich komme gleich zum Thema: Mir kam vor einiger Zeit die Idee, eine ToDo-Liste für das ganze Wiki zu erstellen, damit die User wissen, was momentan zu tun ist. Auf der allgemeinen Disskussionsseite wurde darüber unter dem Abschnitt "PokéWiki-Wartung" bereits gesprochen. Dort findest du auch nähere Infos. Ich soll mich nun mit allen Admins in Verbindung setzen, um sie zu fragen wie sie die Sache sehen. Es wäre gut, wenn du dich darüber äußern könntest.

Grüße, --065.gif Pikachu_5_5555(Fragen?|Langeweile?|Strategie?) 16:09, 9. Mär. 2012 (CET)

LANDpaedia

Da mir Buo gesagt hat, dass die Encyclopaedie dir gehört, wollte ich fragen, was nun mit LANDpaedia sei, da diese nun schon eine ziemliche Weile nicht erreichbar ist. Sollen wir die zugehörigen Interwikis entfernen oder so lassen? --Mecanno-man 244.png Un Peuple, Un But, Une Foi 20:59, 9. Feb. 2013 (CET)

Da LANDpaedia aus der Interwikitabelle entfernt worden ist, vermute ich jetzt einfach mal, dass diese entfernt worden sind. --Mecanno-man 244.png Un Peuple, Un But, Une Foi 10:18, 10. Feb. 2013 (CET)
Mir? Ich hab hier doch gar nix mehr zu sagen, werd seit Jahren aus BulbaNews, Bulbapedia und PokéWiki von irgendwelchen kürzlich erst registrierten Wichtigtuern und Leuten, die sich zu viel auf ihre Edit-Counter geben, rausgemobbt. Die Übersichts-Website encyclopaediae-pokemonis.org ist auf meinem Webspace, weil ich die Idee dazu hatte und ich hab halt als einziger Zugriff darauf, aber das macht mich nicht zur Authorität. --nYoo(blah) 12:31, 11. Feb. 2013 (CET)


Herzlichen Glückwunsch zur Stimmberechtigung!

Hallo Nyoo, ich freue mich dir mitteilen zu können, dass du ab sofort durch deine häufige Mitarbeit an den Inhaltsseiten zu den stimmberechtigten Benutzern zählst. Damit darfst du an vielen verschiedenen Abstimmungen hier im Wiki teilnehmen, an welchen genau, erfährst du in den entsprechenden Regeln. Einen Überblick über alle momentan laufenden Abstimmungen findest du im Autorenportal. Als kleinen Bonus für deine Benutzerseite darfst du dort außerdem diese Babel verwenden.

Danke für deine bisherige Mitarbeit und noch weiterhin viel Spaß hier im PokéWiki, Mecanno-man 17:23, 27. Dez. 2013 (CET)