Benutzer Diskussion:MewX/Museum

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Karten

Die Sinnoh-Karten fände ich super, wenn sie nicht diese ganzen Event-Inseln usw. mit drin hätten. Wenn Leute die sehen, fragen sie nur danach und werden meiner Meinung nach zum Cheaten verleitet. Gibt es nicht auch „normale“ Karten? :( Sorry, falls du nicht für die Karten verantwortlich bist. --Daniel 18:46, 11. Sep. 2007 (CEST)

Daniel! :-) Joa klar, kann ich auch machen, muss ich nur nochmal 'ne "normale" Karte raussuchen... hast aber recht, macht mehr Sinn... [Gruß, mewX 151.png (TALK)] 22:54, 11. Sep. 2007 (CEST)

Wie hast du die ganzen Bilder gemacht? Hast du nen speziellen Editor dafür? Besonders interressieren mich die Animationen. 380.gifLatias13{dis}--20:46, 13. Sep. 2007 (CEST)

Also, mein Workflow:

  1. In Photoshop in eine Ebene die Karte gepackt, in eine andere einen Cursor, in die dritet noch einen Cursor.
  2. die beiden cursor so verschieben dass es passt.
  3. jeweils für jede ebene die datei speichern.
  4. in ein gif-animations-prog gepackt
  5. fertig

(dazu sei gesagt, dass ich unter Mac OS X arbeite, d.h. das GIF-Prog wird dir nicht helfen... [Gruß,http://www.ptec-media.de/mewxsig.png (TALK)] 20:43, 14. Sep. 2007 (CEST)

Editcounter

da kommt zweimal der monat oktober im jahr 2007 mit 2 verschiedenen anzahl an änderungen vor. ist das beabsichtigt? http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 01:42, 5. Apr. 2008 (CEST)

Danke für den Hinweis. [Gruß,mewX (TALK)] A 13:04, 5. Apr. 2008 (CEST)