Benutzer Diskussion:Max the Mampfaxo

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wer was wissen will, kann sich hier bei mir melden :>

-- 389.gifLeafos zur Diskussionseite 21:35, 9. Apr. 2012 (CEST)

grrr...stimmt es wirklich, dass du Mewtu und Darkrai nicht magst? °.° Mauzi-Puppe.png Mauzifriend 052.gif 17:44, 13. Mai 2012 (CEST)

hey hey, ich find dieses *kicher* ,,Kleid`` von Darkrai zwar auch nicht gerade so toll, aber es verkörpert das BÖÖÖSEE!!! Und ich steh' VOLL auf der bösen Seite! YEAH, TEAM ROCKET!!! ...Nun, ähm...vielleicht findest du ja Zeit, in mein Gästebuch einzutragen. ^.^ Und du darfst mich gerne zu Tode fragen, was das mit dem böööseee sollte, ok? Das wars von meiner Seite. (Achja und: ...Ich finds irgentwie schade mit Mewtu, WARUM MUSSTEN DIE DENN AUCH EINEN KLON VON EINEM SO SÜSSEN POKEMON SO SUPERHÄSSLICH MACHEN!?! ...findest du das nicht auch?) --Mauzi-Puppe.png Mauzifriend 052.gif 17:58, 13. Mai 2012 (CEST) und vergiss das signieren(unterschreiben) auf anderen Seiten nicht ^^