Benutzer Diskussion:Mauririo

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Frage: Ich habe schon gesehen das man Hoopa fangen kann. Aber wo?Mauririo (Diskussion) 15:10, 29. Mär. 2015 (CEST)

Schön, dass du zu uns gestoßen bist, Mauririo! Das PokéWiki ist eine freie Enzyklopädie, die jeder, dich eingeschlossen, bearbeiten kann. Damit das reibungsfrei möglich ist, es zu keinen Problemen kommt und der Qualitätsstandard des Wikis gewahrt wird, solltest du dir bitte unbedingt Folgendes durchlesen.
Hilfe-Seiten/Fragen zum Wiki/Allg. Diskussionsseite
Hier findest du Hilfe, wenn du einmal nicht weiterweißt. Sollte dir über die Hilfeseiten nicht geholfen werden können, kannst du hier und hier deine Fragen auch direkt loswerden.
User helfen Usern
Hier sind alle Benutzer aufgeführt, die dir bei Problemen helfen können.
Autorenportal
Hier sind die wichtigsten Infos für alle Autoren des PokéWikis sowie viele nützliche Links aufgelistet.
FAQ
Die am häufigsten gestellten Fragen finden sich hier gesammelt.
Spielwiese
Auf der Spielwiese kannst du Neues ausprobieren und herumexperimentieren.
Neuigkeiten
Auf dieser Seite informieren dich die Admins stets über die wichtigsten Neuerungen im Wiki.
Verdienste
Du möchtest wissen, was man im PokéWiki alles erreichen kann? Einen Überblick über die verschiedenen Auszeichnungen findest du hier.
Regeln im Wiki
Hier sind alle geltenden Regeln festgehalten, die eine gute Zusammenarbeit garantieren sollen.
Bilder
Bilder können hochgeladen und in den Artikeln verwendet werden. Überprüfe zuvor aber, ob es das Bild nicht schon gibt (z. B. Sprites). Für den privaten Gebrauch kannst du deine Bilder z. B. bei imgur.com hochladen.
Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der andere Benutzer dir Nachrichten hinterlassen können. Natürlich kannst auch du anderen Benutzern auf ihre Diskussionsseiten schreiben, beachte dabei aber die entsprechenden Regeln. Vergiss außerdem bitte nicht, deinen Beitrag zu signieren. Hilfe hierzu gibt es hier. Außerdem solltest du regelmäßig Gebrauch von der Vorschau-Funktion machen.

Wir freuen uns auf deine Beiträge und wünschen dir noch viel Spaß hier im PokéWiki!
~ Taisuke 136.gif 15:58, 1. Mai 2015 (CEST)


Vorschaufunktion

Es wäre schön, wenn du die Vorschaufunktion nutzen würdest, wenn du deine Benutzerseite (oder generell eine Seite) überarbeitest. So tätigst du nicht unnötig viele kleine Bearbeitungen in kurzer Zeit hintereinander, sondern kannst diese schön in einer größeren Bearbeitung verpacken und somit die Server ein klein wenig entlasten. ;) ~ Taisuke 136.gif 15:58, 1. Mai 2015 (CEST) Danke -- Mauririo (Diskussion) 22:11, 1. Mai 2015 (CEST)

Signatur

Nur so kurz als Vorwarnung: Das, was du da als Unterschrift auf deiner Benutzerseite hast, darf nicht als Signatur verwendet werden; Die Höhe der Signatur ist auf 40 Pixel beschränkt und die Signatur muss entweder auf die Benutzer- oder Benutzerdiskussionsseite verlinken. --Mecanno-manMäh 12:31, 17. Mai 2015 (CEST)

Entschuldigung, geht's so besser? -- Mauririo (Diskussion) 14:35, 17. Mai 2015 (CEST)

Link fehlt noch, dann ist gut ;) --Mecanno-manMäh 14:43, 17. Mai 2015 (CEST)

Aber verboten ist meine Unterschrift jetzt nicht mehr, oder? ;-) -- Mauririo (Diskussion) 14:24, 18. Mai 2015 (CEST)

Eigentlich schon, da eben der Link fehlt. Btw: Generell ist es besser, auf der Diskussionsseite des Gegenübers zu antworten. --Mecanno-manMäh 14:37, 18. Mai 2015 (CEST)
Mauririo 666.png sollte es tun, und geht so weit ich sehe in die Richtung, die du wolltest: [[user:Mauririo|Mauririo]] https://www.greenchu.de/sprites/icons/666.png
BTW: Du musst nicht jedes Mal jeden deiner Diskussionsbeiträge mit der neuen Unterschrift Versehen... --Mecanno-manMäh 22:51, 20. Mai 2015 (CEST)

Re Pokémon

Moin. Die Pokémon kann man mit einer Formel in den Fordergrund packen.

Ich habe bei mir die Formel "< div style="position:fixed; bottom:0px; left:2px; height:275px; width:0px; z-index:19">[ [Datei:Pokémon.png|250px|link=] ]" benutzt.

Ersetze das Pokémon durch den namen deines wunschpokémons und entferne die Leerzeichen bei <div und in den Klammern [ und ]. 093.png Metoschy Diskussion Overworldsprite_RocketR%C3%BCpel_m_HGSS.png 15:22, 6. Jun. 2015 (CEST)

RE Babel

Hallo Mauririo, ich freue mich über deine Bestellung und möchte dir hiermit die Babel überreichen:

Vivillon (Aquamarinmuster) Das schönste Pokemon

Ich hoffe, die Babel entspricht deinen Wünschen. Ich würde mich sehr über ein Feedback freuen.

250.gif Arceus1111 249.gif Disku 19:46, 13. Jun. 2015 (CEST)