Benutzer Diskussion:Lunastein

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich Willkommen im PokéWiki!

Hallo Lunastein, schön, dass du zu uns gestoßen bist. Lies dir bitte unbedingt zuerst die Hilfe-Seiten durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Du kannst für einen guten Beginn auch hier schauen.
Bitte beachte, dass das Kopieren von anderen Webseiten untersagt ist und dass alle deine Beiträge geändert oder gelöscht werden können.
Wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist auf der Spielwiese Platz dafür. Aber habe keine Angst, wenn du eine Seite änderst, es kann alles rückgängig gemacht werden. Bitte beachte, dass PokéWiki ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist.
Möchtest du Bilder hochladen, überprüfe bitte, ob du diese wirklich für einen Artikel benötigst. Die Sprites der Pokémon z.B. sind bereits alle vorhanden (siehe Hilfe:Sprites). Andere (private) Bilder lade bitte bei Hostern wie http://www.imageshack.us hoch.

Fragen stellst du am besten an erfahrene PokéWiki-User. Bei anderen Problemen, was zum Beispiel Löschungen, Sperrungen oder Seitenschutz angeht, wende dich an die Adminstration.

Wir freuen uns auf deine Beiträge!

[Gruß,mewX (TALK)] A 18:01, 8. Nov. 2007 (CET)

Benutzerseite

Ach, das st garnicht so schwierig. Was schwebt dir denn vor? Sowas mit verschiednen Spalten? Ich probier mal was aus. Ach ja, bitte schreib mir sowas doch auf meine Diskusion :-) [Gruß,mewX (TALK)] A 16:59, 9. Nov. 2007 (CET)

Hallo Leute!

Ich hatte letztens eine Idee, die ich auch vorhabe, umzusetzen! Es geht um eine Liste der Pokémon der Kampfzone in Hoenn, in der die Attacken (evtl. auch das Item) des jeweiligen Pokémon aufgelistet sind. Allerdings weiß ich nicht, ob sich Attacken bei Pokémon auf Lv. 50 und Lv. 100 unterscheiden, da ich nur auf 50 spiele... Wär toll, wenn mir irgendjemand helfen könnte.

MfG -- 337.png Lunastein Diskussion 12:11, 25. Nov. 2007 (CET)

Projekt

Hi, ich bin ganz deiner Meinung. Es sollte so eine Liste geben. Ich könnte dir ja helfen. Ich hab mir die Smaragd von nem Freund geliehen. Falls ich dir helfen soll, antworte doch in meiner Disk.--mfgMeine Lieblinge:417.png Pachirisu und 264.png Geradaks,Legendärer Meister (Kommt Frage, kommt Antwort!) 19:56, 30. Dez. 2007 (CET)

Gut, da ich noch keine Antwort bekommen habe, fange ich morgen damit an. Bei Beschwerden hinterlasse mir eine Nachricht in meiner Disk.--Meine Lieblinge:417.png Pachirisu und 264.png Geradaks,Legendärer Meister (Kommt Frage, kommt Antwort!) 20:36, 2. Jan. 2008 (CET)

Erstens: Ich würde dich gern darauf aufmerksam machen, dass in deiner Unterschrift die Diskussion auf die Diskussion von "Vorlagenuser" verlinkt. Das könntest du ja mal ändern. Zweitens: Ich glaube, ich habe das System verstanden, nämlich: Von jedem Pokémon gibt es 2 Exemplare, und jedes davon hat andere Attacken. Bsp.: Ich hatte mal ein Seedraking (In der kampffabrik, bevor du dich wunderst) mit Prunusbeere, Eisstrahl und noch was. Ich hatte aber schonmal eines gahebt mit Erholung, Maronbeere, Surfer und noch was. Bei Fragen oder Beschwerden richte dich an mich.--Ich jage die Legenden! 483.pngLegends Hunter (Kommt Frage, kommt Antwort!) 15:23, 15. Feb. 2008 (CET)