Benutzer Diskussion:Lucatios

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
   
Schön, dass du zu uns gestoßen bist, Lucatios! Das PokéWiki ist eine freie Enzyklopädie, die jeder, dich eingeschlossen, bearbeiten kann. Damit das reibungsfrei möglich ist, es zu keinen Problemen kommt und der Qualitätsstandard des Wikis gewahrt wird, solltest du dir bitte unbedingt Folgendes durchlesen.
Hilfe-Seiten
Hier findest du Hilfe, wenn du einmal nicht weiterkommst.
User helfen Usern
Hier sind alle Benutzer aufgeführt, die dir ihre Hilfe bei Problemen anbieten.
Autorenportal
Hier sind die wichtigsten Infos für alle Autoren des PokéWikis, sowie viele nützliche Links.
FAQ
Die am häufigsten gestellten Fragen finden sich gesammelt hier.
Spielwiese
Auf der Spielwiese kannst du Neues ausprobieren und rumexperimentieren.
Neuigkeiten
Auf dieser Seite informieren dich die PokéWiki-Admins stets über wichtigsten Neuerungen im Wiki.
Fragen zum Wiki
Solltest du trotz Hilfe-Seiten und FAQ immer noch Fragen zum Wiki haben, kannst du sie hier stellen.
Regeln im Wiki
Hier sind alle geltenden Regeln festgehalten, die eine gute Zusammenarbeit garantieren sollen.
Bilder
Bilder können hochgeladen und in den Artikeln verwendet werden. Überprüfe zuvor aber, ob es das Bild nicht schon gibt (z.B. Sprites). Für den privaten Gebrauch kannst du deine Bilder z.B. bei imageshack.us hochladen.
Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der andere Benutzer dir Nachrichten hinterlassen können. Natürlich kannst auch du anderen Benutzern auf ihren Diskussionsseiten schreiben, beachte dabei aber die entsprechenden Regeln. Vergiss außerdem bitte nicht, deinen Beitrag zu signieren. Hilfe hierzu gibt es hier.

Wir freuen uns auf deine Beiträge und wünschen dir noch viel Spaß hier im PokéWiki!

Bearbeitung fremder Benutzerseiten

Hallo Lucatios, ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen, dass es hier im Wiki nicht erlaubt ist, die Benutzerseiten Anderer zu bearbeiten, außer in Ausnahmefällen (steht aber auch in den PokéWiki:Regeln). --164.gifDagobertDuck Diskussion 17:36, 17. Feb. 2011 (CET)

ch habe es bemerkt das ich es falsch gemacht habe und geändert sry ^^ Lucatios 19:25, 17. Feb. 2011 (CET)Lucatios

RE

Steht alles hier drin^^ --http://dali.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Pfaxo http://dali.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk21:02, 17. Feb. 2011 (CET)

RE:Frage

Wenn du das mit der Hilfe nicht "peilst", kann ich dir auch gerne eine Signatur erstellen. Ich kann sie auch gerne an meine anlehnen, wenn sie dir so gut gefällt^^. Sag mir einfach bescheid, wie sie aussehen soll. Solltest du sie aber lieber selbst machen wollen, kann ichs dir auch gerne nochmal erklären smile2.gif --Gruß http://dali.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Pfaxo http://dali.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk11:49, 20. Feb. 2011 (CET)

Also dass sie genauso aussieht wie meine, will ich nicht so gerne^^ Vor allem passt das wegen dem Platz in deinem Signaturfeld gar nicht rein. Ich habe meine extern abgespeichert, um dieses Problem zu lösen. Dort habe ich allerdings selbst keinen Zugriff, also kann ich das bei dir nicht machen. Ich kann dir nur eine erstellen, die höchstens 255 Zeichen im Quelltext hat, wovon die, die du haben willst allerdings sehr weit drüber ist. Jetzt habe ich nur leider grad keine Zeit mehr dafür, ich versuch sie aber sie dir bis spätestens Morgen fertig zu stellen. Solltest du deine Meinung darüber noch ändern, kannst du mich ja nochmal kontaktieren :)--http://dali.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Pfaxo http://dali.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk14:32, 21. Feb. 2011 (CET)

Re: Rotom Legendär

Hallo, Lucatios!
Weiß nicht. Bin irgendwie davon ausgegangen da es im spiel nur einmal vorkommt und Geschlechtslos ist.
Ist aber schon geändert. Wenn du hilfe brauchst kann ich vielleicht helfen, hab sowieso grad nix zu tun im Pokewiki.
--132.gif Blue Ditto 132.gif 20:26, 26. Feb. 2011 (CET)

Hilfe Signatur

Hallo Lucatios!
Du musst nur noch diese Zeile auf "Einstellungen" in das Signaturkästchen eingeben:

https://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/381.gif [[Benutzer:Lucatios|Lucatios]] https://www.greenchu.de/sprites/field/m/o/380.gif

Wenn du noch was brauchst (Sich die beiden nicht bewegen sollen etc.) einfach schreiben.
viel spaß im Wiki --132.gif Blue Ditto 132.gif 15:42, 28. Feb. 2011 (CET)

Re: Babel

Zuerst Brauchst du mal das, das Kommt einfach ganz oben auf die Benutzerseite:
<div {{Userbox}}>
</div>

Da kommt dann alles rein, also z.B. eine der Vorlagen von Kategorie:Babel-Vorlagen. Oder du machst dir selbst eine:

<div {{Userbox}}> {{Babel gelb(die Farbe der Babel)|[[https://www.greenchu.de/sprites/hgss/380.png]](Ein Bild oder ein Text)||Der Benutzer Lucatios mag Latias und Latios.(Ein Bild oder ein Text)}} </div>

Re: Babel

Hallo Lucatios! Zuerst Brauchst du mal das, das kommt einfach ganz oben auf die Benutzerseite:
<div {{Userbox}}>
</div>

Da kommt dann alles dazwischen rein, also z.B. eine der Vorlagen von Kategorie:Babel-Vorlagen. Oder du machst dir selbst eine:

<div {{Userbox}}> {{Babel gelb(die Farbe der Babel)|[[https://www.greenchu.de/sprites/hgss/380.png]](Ein Bild oder ein Text)||Der Benutzer Lucatios mag Latias und Latios.(Ein Bild oder ein Text)}} </div> Wenn es noch fragen gibt schreib mir einfach.
l.G.--132.gif Blue Ditto 132.gif 10:04, 10. Aug. 2011 (CEST)

Deine Bearbeitungen

Schaltfläche „Vorschau zeigen“
Schaltfläche „Vorschau zeigen“

Hallo Lucatios, mir ist aufgefallen, dass du kurz hintereinander mehrere Bearbeitungen an deiner Benutzerseite vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für den Artikel übersichtlich.

Solltest du eine größere Überarbeitung aus Sorge vor Bearbeitungskonflikten in viele Einzeländerungen aufgeteilt haben, kann dir der Bearbeitungstextbaustein Vorlage:InBearbeitung nützlich sein.

Ich muss dich weiterhin darauf hinweisen, dass eine Enzyklopädie wie das PokéWiki nicht der Selbstdarstellung dient. Da du bisher hauptsächlich Änderungen an deiner Benutzerseite vorgenommen hast, wollte ich dich darauf hinweisen, auch mal ein paar Artikel sinnvoll zu bearbeiten und wie bereits gesagt die Vorschau-Funktion zu benutzen. Bitte ignoriere diesen Hinweis nicht, denn das hätte dann eine Verwarnung oder Sperre zur Folge. Viele Grüße, – SHADOWTWEAKER 11:34, 12. Aug. 2011 (CEST)

In den Kategorien Stub, Überarbeiten und Wartung gibts eigentlich immer was zu tun und in den Projekten hier im Wiki kannst du auch genauer erfahren, wo es in den einzelnen Themenbereichen noch etwas zu ergänzen gibt ;) – SHADOWTWEAKER 12:44, 12. Aug. 2011 (CEST)

HG/ SS Komplettlösung

Hey ich habe auf einer Diskussionsseite gesehen, dass du mal an der Weiterschreibung der Komplettlösung von HG/SS interessiert warst. Du hast es aber nicht gemacht, weil schon jemand (ich) daran gearbeitet hat (bis zum See des Zorns). So falls du immer noch Interesse pflegst, kannst du gerne mit mir zusammen weiter an der Lösung arbeiten. Gerne kannst du auch einen größeren Teil übernehmen, aber ich würde mich freuen, wenn du versuchen könntest den alten Schreibstil weiter zu führen. (bitte antworte innerhalb von 1 Monat, damit wir wissen ob du aktiv bist)

394.gif Jonax Fragen? 502.gif 21:50, 4. Okt. 2011 (CEST)

In Vertretung für den Leiter des Komlettlösungsprojekt Mathegott!

Re: Komplettlösung HG SS

Okay dann weiß ich Bescheid, du müsstest dann evtl. mit Fipoki zusammen arbeiten, aber ich denke das wird kein Problem darstellen. Dann darfst du dich jetzt in der Liste eintragen und dir auch die schicke Babel aneignen. ;) Dann wünsch ich dir viel Spaß am Weiterschreiben. 394.gif Jonax 502.gif Fragen? 19:39, 30. Okt. 2011 (CET)

FP-Verteilung

Nur so aus Neugierde: Bezieht sich die von dir ausgerechnete FP-Verteilung pro Durchgang in der Sinnoh-Liga auf Diamant/Perl oder auf Platin? --257.png Blaziken Mistress Hä? 10:48, 20. Nov. 2011 (CET)

Okay, danke :) --257.png Blaziken Mistress Hä? 16:46, 20. Nov. 2011 (CET)

Nuzlocke

Ich würde vorschlagen hierhin. Du kannst dich außerdem an diesem Artikel orientieren. -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/N/WH02-1.png Talk about Eye Candy… 21:20, 2. Apr. 2013 (CEST)