Benutzer Diskussion:Kyogre!!!

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen



Herzlich Willkommen im PokéWiki!

Hallo Kyogre!!!, schön, dass du zu uns gestoßen bist. Lies dir bitte unbedingt zuerst die Hilfe-Seiten durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Du kannst für einen guten Beginn auch hier schauen.
Bitte beachte, dass das Kopieren von anderen Webseiten untersagt ist und dass alle deine Beiträge geändert oder gelöscht werden können.
Wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist auf der Spielwiese Platz dafür. Aber habe keine Angst, wenn du eine Seite änderst, es kann alles rückgängig gemacht werden. Bitte beachte, dass PokéWiki ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist.
Möchtest du Bilder hochladen, überprüfe bitte, ob du diese wirklich für einen Artikel benötigst. Die Sprites der Pokémon z.B. sind bereits alle vorhanden (siehe Hilfe:Sprites). Andere (private) Bilder lade bitte bei Hostern wie http://www.imageshack.us hoch.

Fragen stellst du am besten an erfahrene PokéWiki-User. Bei anderen Problemen, was zum Beispiel Löschungen, Sperrungen oder Seitenschutz angeht, wende dich an die Adminstration.

Wir freuen uns auf deine Beiträge!

[Gruß,mewX (TALK)] A 16:30, 14. Nov. 2007 (CET)



Meinungen zum Sperrantag

ja.Sieht so aus,ich quatsche deine Dis voll,aber nu,ich mein das mit dem Sperren-Ding weg & so,hast du ja wirklich gemacht...ich würd gern mal die Meinung von anderen hören^^ Falls du jetzt keinen Unsinn mehr machst,und ordentliche Artikel usw. schreibst,dann mach ich den Sperrantrag auch wieder weg... MfG (Und DAS heißt mit freundlichen Grüßen),Kirschbaum 196.png 16:47, 20. Nov. 2007 (CET)

Von seinen zwei Beiträgen im Artikel-Namensraum war keiner komplett doof. Momentan plädiere ich daher erstmal auf nicht sperren, er wird sich schon bessern ^^ hoffentlich. [Gruß,mewX (TALK)] A 16:52, 20. Nov. 2007 (CET)


Helfen

Worum geht's? [Gruß,mewX (TALK)] A 12:14, 26. Nov. 2007 (CET)

Bist du sicher dass das neu ist? Schreibs einfach mal hin und wir werden dann sehen ob das Sinn macht. [Gruß,mewX (TALK)] A 12:54, 26. Nov. 2007 (CET)

Hm, woher hast du das denn? [Gruß,mewX (TALK)] A 13:19, 26. Nov. 2007 (CET)

Ei-Schritte

die schritte, die man gehen muss, um es auszubrüten. [Gruß,mewX (TALK)] A 21:19, 10. Dez. 2007 (CET)


schwester joy

es gibt 52 schwestern joy --mfg (mit freundlichen gemeinheiten) kyogre!!! 20:50, 9. Jan. 2008 (CET)


Pokedoll

gut hast auch gleich eine doppelte doll entfernt ^^.--Kenoureo 20:13, 22. Jan. 2008 (CET)

Farben

Wie kriegt man farbigen Hintergrund,wie du? MfG(Mit freundlichen Grüßen)Blitza 135.png

Shinys

Wo hast du die vielen Shinys her?

Benutzer Diskussion:Blitza

Und wie z.B. Rotom oder Rayquaza? Bestimmt nicht mit Shiny Chaning. Philipp S.(Talk)160.png 286.png 164.png 15:51, 24. Jan. 2008 (CET)

Shiny-Chainig

Das funktioniert?Ich dachte immer, dass klappt nicht.Aber was ist mit legendären Shiny-Pokémon?


135.png Blitza Diskussion 18:26, 13. Feb. 2008 (CET)

Ich dachte, es klappt nicht, aber tut es dann wohl. Aber bei legendärn klappt das wohl schlecht. Und so viel Glück hat wohl niemand, oder doch? Wahrscheinlch Action Replay oder so was. Ich denke, ich ab recht. Du kanns mich ja versuchuen vom gegenteil zu überzeugen.-- 142.gif 135.png Blitza Diskussion 15:41, 6. Apr. 2008 (CEST)

schöpfungsgeschichte

und was soll daran falsch sein?--[ ApostataDisFCHP13:30, 27. Feb. 2008 (CET)

Kämpfen

Hallo sollen wir mal in Pokemon Diamant oder Perl gegeneinander kämpfen ?? Kanst deine guten Pokemon verwenden, ich habe auch lägendere. Mein Freundescode: 1298-6466-8897

gez. Arceus und Dialga 493.gif 483.gif

Zu deinen Shinys

Sorry das klingt jetzt ein bisschen fies aber ich wär nicht so stolz darauf, dass du diese ganzen gecheateten (oder eben durch shiny-chaining, kommt aufs gleiche raus) Shinys hast, das ruiniert doch nur das Gameplay. Ich selbst besitze bloß zwei shinys, kann jedoch behaupten, sie wenigstens ehrlich erhalten zu haben.

Gruß, Oh-Ho ein http://www.fotos-hochladen.net/hoohhgssfbcn35rv.png Buntschwinge Hä≠Wie Bitte Zauberasche

Auch meinen Senf dazugeben will! In gewisser Weise ist das schon ziemlich beeindruckend. Deine 75 Shinies haben mich ja regelrecht erschlagen, als ich mir deine Seite angesehen habe :o also, ich hätte ja nicht die Geduld, so viele zu sammeln... wo kommen die denn alle her? :o ...indeed, it was Blaziken Mistress 257.png 15:34, 6. Nov. 2010 (CET)