Benutzerin Diskussion:Kamome

Aus PokéWiki
(Weitergeleitet von Benutzer Diskussion:KrisLo)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

RE: Namen der XY Protagonisten

Hallo Kamome, du bist bei mir als Projektleiter bei diesem Punkt schon richtig. Habe diese Änderung gestern auch mitbekommen und sie so gelassen, weil diese Infos - soweit ich weiß- aus der Demoversion von der diesjährigen Gamescom stammen (zumal dies bisher auf alle gespoilerten Videos zutrifft). Sollte sich dies als Fehlinformation oder als reine Besonderheit der Demo herausstellen, wird das natürlich sofort aus der Vorlage entfernt. Falls du nähere Informationen haben möchtest, kannst du ja mal Admin Buoysel anschreiben; der war nämlich auf der Gamescom und hat auch das Video auf Filb eingestellt.-- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 13:21, 23. Aug. 2013 (CEST)