Benutzer Diskussion:Kirschbaum/PdW

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mmhhh... Da fehlen mir irgendwie die ...mehr , nicht? --Gruss [EMERALDA] [TALK]21:58, 25. Mär. 2008 (CET)

Ich bin ja noch nicht fertig XD--Gruß, 196.png Kirschbaum (?) 22:01, 25. Mär. 2008 (CET)

;-) --Gruss [EMERALDA] [TALK]22:02, 25. Mär. 2008 (CET)
Boa! Da wurde ja richtig gearbeitet! Kompliment! Aber: Vielleicht ist es erwas zu viel... Eins bis zwei Zeilen kannst du vllt. noch löschen? --Gruss [EMERALDA] [TALK]06:39, 26. Mär. 2008 (CET)

Is irgendwie alles so wichtig^^--Gruß, 196.png Kirschbaum (?) 20:06, 8. Apr. 2008 (CEST)

Wie wärs noch damit, dass es das zweitstärkste nicht legändere Psycho-Pokemon ist?--gez. Matzi (Dis) 197.png12:35, 4. Mai 2008 (CEST)

Joah...das wusste ich garnicht *schäm* und das bei meinem Lieblingspokémon xD-- Gruß, Kirschbaum ( ? ) ( ! ) 196.png

Garados Vorschläge

  • das es im Anime sowohl Misty, James, als auch Siegfried ein Garados besitzen
  • das es im Anime immer als böse und gefährlich dargestellt wird (ich glaube sogar das es im Anime nur Hyperstrahl und keine andere Attacke einsetz)
  • das es in G/S/K immer als Shiny im See des Zorns erscheint mehr...

--gez. Matzi (Dis) 197.png18:43, 5. Mai 2008 (CEST)


Impergator

man doch schreiben,das man in der 3 generation es nur über colesseum,xd oder smaragd bekommt.--Fahrenheit 21:21, 20. Jun. 2008 (CEST)

das ist aber nichts wirklich besonderes, es trifft ja auch auf die zwei anderen zu...-- Gruß, Kirschbaum ? 196.png 20:01, 6. Jul. 2008 (CEST)


PdW

Hey deine PdW`s sind echt toll, am meisten gefällt mier absol zumal es mein lieblings pokémon ist Gruss Benutzer :Tobirama Senju 003.png 29.6.09 16:14

Endivie

Ja ist gut geworden; den ein oder anderen Rechtschreibfehler finde ich allerdings trotzdem noch.. Aber wenn ich mir die PdWs von anderen Usern, oder die Beiträge auf dieser Diskussion so ansehe, sind deine harmlos und vor allem wenig! :P [ Sprayduck D A ]19:45, 2. Mai 2010 (CEST)

Könntest du mir mitteilen, wo du die findest? Normalerweise mache ich nämlich keine. :P-- Gruß, Kirschbaum ? 196.png 19:45, 2. Mai 2010 (CEST)
Oje, Verzeihung, hab mich verlesen... Tut mir leid! Dann passts ganz ;) [ Sprayduck D A ]19:50, 2. Mai 2010 (CEST)

Latios/Latias

Es wäre noch ganz interessant, dass Latios und Latias Geschwister sind, wie man in PMD erfährt.--  ↢|Shadow|↣ 21:32, 12. Jul. 2010 (CEST)

Ich dachte eigentlich, das sei offensichtlich, aber ich gucke mal, ob ich es noch einbauen kann, danke. -- Gruß, Kirschbaum ? 196.png 21:40, 12. Jul. 2010 (CEST)