Benutzer Diskussion:Glurak 11

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Schön, dass du zu uns gestoßen bist, Glurak 11! Das PokéWiki ist eine freie Enzyklopädie, die jeder, dich eingeschlossen, bearbeiten kann. Damit das reibungsfrei möglich ist, es zu keinen Problemen kommt und der Qualitätsstandard des Wikis gewahrt wird, solltest du dir bitte unbedingt Folgendes durchlesen.
Hilfe-Seiten/Fragen zum Wiki/Allg. Diskussionsseite
Hier findest du Hilfe, wenn du einmal nicht weiterweißt. Sollte dir über die Hilfeseiten nicht geholfen werden können, kannst du hier und hier deine Fragen auch direkt loswerden.
User helfen Usern
Hier sind alle Benutzer aufgeführt, die dir bei Problemen helfen können.
Autorenportal
Hier sind die wichtigsten Infos für alle Autoren des PokéWikis sowie viele nützliche Links aufgelistet.
FAQ
Die am häufigsten gestellten Fragen finden sich hier gesammelt.
Spielwiese
Auf der Spielwiese kannst du Neues ausprobieren und herumexperimentieren.
Neuigkeiten
Auf dieser Seite informieren dich die Admins stets über die wichtigsten Neuerungen im Wiki.
Verdienste
Du möchtest wissen, was man im PokéWiki alles erreichen kann? Einen Überblick über die verschiedenen Auszeichnungen findest du hier.
Regeln im Wiki
Hier sind alle geltenden Regeln festgehalten, die eine gute Zusammenarbeit garantieren sollen.
Bilder
Bilder können hochgeladen und in den Artikeln verwendet werden. Überprüfe zuvor aber, ob es das Bild nicht schon gibt (z. B. Sprites). Für den privaten Gebrauch kannst du deine Bilder z. B. bei imgur.com hochladen.
Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der andere Benutzer dir Nachrichten hinterlassen können. Natürlich kannst auch du anderen Benutzern auf ihre Diskussionsseiten schreiben, beachte dabei aber die entsprechenden Regeln. Vergiss außerdem bitte nicht, deinen Beitrag zu signieren. Hilfe hierzu gibt es hier. Außerdem solltest du regelmäßig Gebrauch von der Vorschau-Funktion machen.

Wir freuen uns auf deine Beiträge und wünschen dir noch viel Spaß hier im PokéWiki!
~ Taisuke 136.gif 14:01, 11. Aug. 2015 (CEST)


Re:Dein PdW Groudon möchte ich weiterarbeiten

So leider es mir leid tut kann ich leider nicht meinen Groudon-Artikel abgeben, aber du kannst wenn du willst mithelfen bei den fertig stellen bei diesen Artikel wie du vielleicht gesehen hast fehlt ja ein kurzer Animeteil bei meiner Vorstellung hört er nicht so gut an. Ein paar Korrigturen kannst gerne wenn du willst auch machen wäre auch sehr nett. PS Bitte schreibe falls du eine Nachricht mir schreibt auf dieser Diskussionsseite nicht auf der Unterseite. Mit freundlichen Grüßen -- 267.png Sternendiamantritter 00:07, 25. Aug. 2015 (CEST)

Re: Kannst du mir weiterhelfen?

Hallo Glurak 11!

Es gibt zwei Wege zu einem Inhaltsverzeichnis.

  • 1. Sobald du vier oder mehr Überschriften auf deiner Seite hast, wird automatisch ein Inhaltsverzeichnis eingeblendet/erstellt.
Hier erfährst du mehr zu den verschiedenen Überschriften
  • 2. Mithilfe verschiedener magischer Wörter, z. B. __TOC__, kannst du ein Inhaltsverzeichnis bei weniger Überschriften auf der Seite erzwingen.
Hier erfährst du mehr zu den magischen Wörtern

Ich hoffe, dass ich dir damit weiterhelfen konnte. ~ Taisuke 136.gif 18:46, 25. Aug. 2015 (CEST)

Zu deiner Frage bezüglich der Hintergrundfarbe einer Benutzerseite:
<div style="background-color: #8B1A1A;">Seiteninhalt</div>
Bei #8B1A1A handelt es sich um eine hexadezimale RBG-Farbangabe. Jede Farbe hat einen bestimmten Wert. Eine Auflistung einiger Farben findest du auf dieser Hilfeseite. „Seiteninhalt“ ist natürlich mit deinem Seiteninhalt zu ersetzen.
Zu deiner Frage bezüglich des Bildes:
Generell findest du die Handhabung von Bildern auf dieser Hilfeseite. Dort solltest du selbst fündig werden können, wie man Bilder rechtsbündig darstellen lässt. ;)
Zudem solltest du dir ein Bild aus dem PokéWiki zu dem Pokémon/Artikel suchen, da wir auf der Hauptseite keinesfalls ein Bild einer fremden Seite einbinden werden.
Sollte etwas nicht ausreichend erklärt sein, kannst du natürlich weiter nachfragen. :) ~ Taisuke 136.gif 12:04, 26. Aug. 2015 (CEST)

Deine PdWs zu Zekrom und Mewtu

Hallo Glurak11,

schön, dass du dich entschieden hast, PdWs zu schreiben! Jedoch möchte ich dich bitten, die Richtlinien des Artikel der Woche-Projektes zu beachten, derzufolge nur fertiggestellte Werke auf der Projektseite einzutragen sind. Es ist zwar in Ausnahmefällen erlaubt, ein Thema für sich zu reservieren, ohne dass der dazugehörige Text fertig ist, aber in dem Fall ist auch nicht mehr als ein Thema zur Reserverung zugelassen. Aus diesen Gründen habe ich Zekrom und Mewtu wieder von der Projektseite entfernt.

Außerdem würde es mich sehr freuen, wenn du stattdessen Texte zu nichtlegendären Pokémon schreiben würdest, da wir aktuell so viele Texte zu legendären Pokémon haben, dass wir jetzt neugeschriebene Texte vermutlich nicht vor Mitte 2016 zeigen könnten. Du darfst natürlich was zu Zekrom schreiben, müsstest dich dann jedoch auf sehr lange Wartezeiten einstellen.

Mit besten Grüßen, --666h.png Jaci 11:48, 26. Aug. 2015 (CEST)

Hm, warum du die Bearbeitung nicht speichern konntest, kann ich dir leider nicht sagen. Das einzige, was mir dazu einfällt, ist ein Bearbeitungskonflikt: Wenn zwei verschiedene Personen den selben Artikel zur selben Zeit bearbeiten und abspeichern wollen, dann wird die Bearbeitung der ersten Person gespeichert und die der zweiten nicht. --666h.png Jaci 14:46, 26. Aug. 2015 (CEST)

Re: Event – Schillerndes Rayquaza

Das bedeutet, dass man ab dem 31.08.2015 in allen teilnehmenden Läden in Deutschland sich einen Seriencode holen kann (natürlich nur solange der Vorrat reicht), den man dann mit seinem Spiel einlösen kann. Weitere Infos dazu findest du auf Filb.de oder auf der offiziellen Seite. ~ Taisuke 136.gif 13:31, 26. Aug. 2015 (CEST)

Hättest du dir zumindest einen der beiden von mir verlinkten Seiten durchgelesen, dann wüsstest du bereits, dass es in den Filialen des Drogeriemarktes Müller verteilt wird. Wichtig ist, dass die Filiale eine Spielwaren-Abteilung besitzt. Du kannst auf der offiziellen Seite sogar einem Link folgen, der dir die nächstgelegene Filiale anzeigen kann. ~ Taisuke 136.gif 13:46, 26. Aug. 2015 (CEST)

Mission

Hallo Glurak11,

du müsstest dich vorerst bitte in die Mitgliederliste des FdP-Projekts eintragen. Dann kannst du die Mission erledigen. :-)

Wenn du willst kann ich dich auch in die Liste eintragen.

Dann kannst du dir noch die dazugehörige Babel auf deiner Seite einbinden.

Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß dabei. :-)

Grüßchen!

-- Akuroma Kalt!698.png 10:22, 29. Aug. 2015 (CEST)

Ich kann Gedanken lesen. Nein, Spaß ich schaue abundzu mal bei Taisukes Disku vorbei. Und ich muss dich leider enttäuschen. Berdl hat die Mission entfernt. Möchtest du trotzdem in die Liste eingetragen werden? :-)
-- Akuroma Kalt!698.png 17:58, 29. Aug. 2015 (CEST)
Habe dich nun eingetragen! Willkommen im Projekt. Näheres zum Projekt findest du hier.
Ich werde mal vorbeischauen! ;-)
LG!
-- Akuroma Kalt!698.png 18:19, 29. Aug. 2015 (CEST)

Deine Frage scheint sich ja bereits erledigt zu haben. Um dir dennoch auf die Frage zu antworten: Nein, denn solche Missionen sind für einzelne Benutzer ausgelegt. ;) ~ Taisuke 136.gif 18:19, 30. Aug. 2015 (CEST)

Deine Bearbeitungen

Hallo Glurak 11,
mir ist aufgefallen, dass du bisher hauptsächlich Änderungen an deiner Benutzerseite vorgenommen hast. Darum wollte ich dich darauf hinweisen, auch mal ein paar Artikel zu bearbeiten und die Vorschau-Funktion zu benutzen.
Viele Grüße, Mecanno-manMäh 10:58, 30. Aug. 2015 (CEST)

Ich würde dir ebenso vorschlagen, nicht so oft deine Benutzerseite zu bearbeiten. Wenn du einmal eine Stimmberechtigung erhalten möchtest, ist es schwer diese Bearbeitungen wieder auszugleichen. ;-) Du hast bereits 46,5 % deiner Bearbeitungen im Benutzer-Namensraum getätigt. Um z.B. eine Stimmberechtigung zu erhalten darf der prozentuale Anteil (Summe) der Namensräume Diskussion, Benutzer und Benutzer-Diskussion nicht über 40 % betragen.
-- Akuroma Kalt!698.png 12:11, 30. Aug. 2015 (CEST)
Generell wäre es einfach gut, wenn du nicht nur an deiner Benutzerseite arbeitest; und wenn dann bitte nicht in mehreren kleinen Edits sondern in einem großen, damit die Letzten Änderungen nicht mit Edits an deiner Benutzerseite geflutet werden. --Mecanno-manMäh 22:08, 30. Aug. 2015 (CEST)
Ich möchte dich nocheinmal darauf hinweisen, dass du nicht nur deine Benutzerseite bearbeiten solltest. Das Wiki dient nicht der Selbstdarstellung. Du hast bereits  ! 88,4 % ! deiner Bearbeitungen in den Namensräumen Benutzer und Benutzer Diskussion getätigt. --Sandro.png AkuromaHerrschende Eiseskälte! 15:02, 20. Sep. 2015 (CEST)
Du kannst diese Prozente runtersetzen in dem du z.B. ein paar Artikel sinnvoll bearbeitest. Es gehen auch andere Namensräume, außer Diskussion, Benutzer Diskussion und Benutzer! :) Hier kannst du deine prozentualen Anteile einsehen! --G-Cis.png AkuromaAlpträume für immer! 15:09, 25. Sep. 2015 (CEST)

Nochmals ein Hinweis auf diese Thematik, denn das PokéWiki dient nicht zur Selbstdarstellung. Sollten in nächster Zeit trotz dessen nur bzw. vermehrt Bearbeitungen an deiner Benutzerseite getätigt werden, so sehe ich mich dazu gezwungen, deine Benutzerseite zu schützen, sodass du sie über einen gewissen Zeitraum nicht bearbeiten kannst. Und da ich persönlich diesen Schritt ungern gehen möchte, bitte ich dich darum es einfach zu versuchen, dich in den anderen Namensräumen (vor allem in Artikeln) einzubringen. Solltest du nicht wissen, wo du etwas bearbeiten kannst, so empfehle ich dir bei den einzelnen Projekten vorbeizuschauen, weil fast alle etwas zu tun haben und Hilfe jederzeit gern gesehen ist. Danke! ~ Taisuke 136.gif 10:53, 24. Mär. 2016 (CET)

Selbstverständlich kannst du für diese Projekte Unterseiten anlegen. Bearbeitungen an diesen Unterseiten haben ja auch einen Mehrwert, da die Texte (meist) in Artikeln der jeweiligen Projekte genutzt werden. ~ Taisuke 136.gif 09:37, 28. Mär. 2016 (CET)

RE: Ok, und noch eine Frage

Aber natürlich kann ich dir helfen. Ich glaube nicht, dass du Taisuke nervst.

Also nun zu deiner Frage.

Du meinst sicherlich die blaue Willkommensbox. Wenn sich jemand neu anmeldet kommt ein Eintrag ins Neuanmeldungs-Logbuch. Daran konnte Taisuke sehen, dass du dich angemeldet hast. Andere Benutzer können generell nachschauen wer im Moment „online“ ist. Das kannst auch du und zwar folge einfach diesem Link. Hier kannst du sehen wer im Moment online ist. Oder du gehst ins Menü und klickst in der zweiten Spalte auf „Wer ist gerade online?“ :-)

Ich hoffe ich konnte Klarheit schaffen :-)

Grüße!

-- Akuroma Kalt!698.png 18:37, 30. Aug. 2015 (CEST)

Kein Thema :-) aber hast du diese Form des Artikels mit Pk-fan abgeklärt. Sie scheint mir etwas komisch. :-/
-- Akuroma Kalt!698.png 19:11, 30. Aug. 2015 (CEST)
Nicht nur das, der von dir eingefügte Inhalt beim Feld der Besinnung ist schlichtweg falsch. Zum einen hast du die Vorlage falsch verändert und zum anderen gibt es dort eben nur Viridium und keine anderen Pokémon. Für den Aufbau der Orte-Artikel kannst du gerne im Orte-Projekt vorbeischauen.--★☆★ Pk-fan 19:48, 30. Aug. 2015 (CEST)
Ist ja nicht schlimm, aus Fehlern lernt man schließlich. :P
Und ich hab damals noch viel blödere Fehler gemacht, also mach dir nichts draus. ;)
Liebe Grüße! ★☆★ Pk-fan 03:19, 1. Sep. 2015 (CEST)

bzgl. Mewtu114

Erstens: Das PokéWiki ist kein Chat und auch kein Forum, sondern eine Enzyklopädie. Heisst im Klartext, wenn du lieber mit anderen Benutzern plaudern möchtest, bist du z. B. auf filb.de besser aufgehoben.

Zweitens: Es hat so gut wie keinen Sinn, einen Benutzer, der seit ca. vier Jahren inaktiv ist, irgendetwas zu fragen. Ob ein Benutzer noch aktiv ist, kann mit dieser Seite ausfindig gemacht werden. (Einfach den Benutzernamen eingeben und dann auf Suchen klicken.) --Mecanno-manMäh 17:05, 31. Aug. 2015 (CEST)

Reaktion auf die beiden Fragen

Welche Attacken Mewtu erlernen kann, kannst du auf der Seite dazu lesen, einfach bei den Attacken auf Generation 4 klicken und bei HGSS schauen. Grundsätzlich sollte es diese Attacken aber erlernen, ja.
Orthografie, Interpunktion und Syntax sind wichtige Bestandteile des Lebens, besonders beim Bearbeiten im Wiki. Schau dir dazu am besten die Sprachregeln auf der Webseite des Duden an, dort findest du wichtige Punkte, die dir helfen können. Am wichtigsten ist jedoch das Gebrauchen einer Sprache, um diese richtig gut meistern zu können. Nur Mut, trau dich zu bearbeiten und sieh dir an, wie Leute dich korrigieren, daraus kannst du lernen! (http://i.imgur.com/TJtDNiw.png Dusk http://i.imgur.com/55Qd2I5.png) 19:54, 31. Aug. 2015 (CEST)

Neue Mission

... schau mal auf das Missionsbrett unter FdP-Fragen oder unter FdP-Block.

Vielleicht interessiert sie dich ja? :-)

Sag mir Bescheid, wenn du sie erledigen möchtest.

Bedenke jedoch, dass die Antworten korrekt sein müssen.

Und auch der Block, aber zu diesem kann ich dir nach dem Erstellen konstruktive Kritik geben.

Wie man einen Block schreibt, steht auf der Projektseite des FdP-Projekts.

Gruß! :-)

-- Akuroma Kalt!698.png 20:34, 31. Aug. 2015 (CEST)

RE: Möchte bei [...] @Pokecolin!

Achte dabei aber auf die richtige Form:

''[[Benutzer:DEIN NAME|DEIN NAME]] fragt:'' '''DEINE FRAGE.'''

Das Fragewort kannst du auch durch ein eigenes ersetzen. Es muss nicht unbedingt fragt sein.

Das ist für's Fragen. Für das Antworten verwendest du folgendes:

''[[Benutzer:DEIN NAME|DEIN NAME]] antwortet:'' DEINE ANTWORT.

Das „antwortet“ kannst du auch durch ein anderes ersetzen. :)

Für das Antworten solltest du aber Mitglied im Projekt sein. Dazu brauchst du dich nur in der Mitgliederliste eintragen.

Grüße!

--Maik.png AkuromaAchtung, heiß! 19:55, 6. Okt. 2015 (CEST)

Mewtuwhite

Bitte beachte, dass im Artikel-Namensraum inoffizielle Informationen nicht erwünscht sind, also insbesondere keine ausgedachten Pokémon. Ich habe die Seite daher nach Benutzer:Glurak 11/Mewtuwhite verschoben. – shadowtweaker 16:11, 11. Okt. 2015 (CEST)

RE: Nicht passende Fragen

Hey :) Ist überhaupt kein Problem. Achte einfach darauf, bevor du eine Frage stellst, ob du die Antwort nicht doch irgend auf ainem Artikel im Wiki finden kannst. Ist mir auch schon mal passiert ;)

Grüsse - Overworldsprite_Darkrai_DP.png Ale_Vidal23 Troy.png 18:14, 20. Okt. 2015 (CEST)

XdW und so :)

Moinsen, ich habe eben gelesen, dass du an Akuromas PdW weiterarbeiten möchtest. Wenn dir das XdW-Schreiben Spaß macht, dann kann ich dir wärmstens empfehlen, dich auch mal an eigenen AdWs und/oder PdWs zu versuchen. Gerade AdWs werden viel gebraucht :) Lg --Fliegen bis zum Horizont. Killuu http://i.imgur.com/4EZCZEO.png 12:49, 21. Okt. 2015 (CET)

Ich glaube damals ging es um die Reservierung von Artikeln. Ist halt besser, wenn man direkt den ganzen Artikel schreibt und einreicht oder zumindest schon eine erste Struktur erkennbar ist, anstatt einfach ein Pokémon/einen Artikel zu reservieren und dazu noch nichts geschrieben zu haben. Lg --Fliegen bis zum Horizont. Killuu http://i.imgur.com/4EZCZEO.png 22:40, 21. Okt. 2015 (CET)
Morgen, sag mal wo hast du denn dein AdW geschrieben? Ich würde es mir gern mal anschauen, aber du hast ja keine Unterseite erstellt :/ --Volkner.png AkuromaShocking News! 11:59, 22. Okt. 2015 (CEST)
Es wäre besser, wenn du dir eine Unterseite erstellst. Beispielsweise so: www.pokewiki.de/Benutzer:Glurak_11/XdW. So bleibt alles übersichtlich ;;)
Kleine Korrekturtipps: (A) = Ausdruck
  • Weiterleitungen entfernen! Dazu fügst du .mw-redirect::after { content: "WL"; vertical-align: super; font-size: 70%; } in dein CSS (ww.pokewiki.de/Benutzer:Glurak_11/common.css) ein. Weiterleitungen werden dann so: PokéballWL angezeigt. Beispiel: Omega Rubin. [[Omega Rubin]] ist die Weiterleitung. Die Weiterleitung kann man wie folgt entfernen.[[Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir|Omega Rubin]]. [[KORREKTER ARTIKELNAME|SYNONYM]]. Dies probierst du mit allen WLs bis du sie alle entfernt hast ;)
  • Wo genau liegt die Liga? Zwischen welchen Orten?
  • gegen welchen Top Vier ✘ → gegen welches Top Vier Mitglied (verlinken)
  • Die Top Vier heißen hier (A) → Die Mitglieder sind: Anissa, Astor, Kattlea und Eugen (alle verlinken)
  • Lauro + Lilia (verlinken)
  • Lilias Info mit Typ Drache stimmt nicht, nochmal überprüfen!
  • Es reicht jeden Artikel nur einmal zu verlinken!
  • Die letzten 4 Zeilen gefallen mir persönlich nicht so (A)
Ich bin kein Profi im AdW oder PdW schreiben. Du solltest dennoch noch einmal Killuu drüberschauen lassen ;) Die Form ist auch noch nicht ganz gut. Schau dir mal die Hinweise auf der Projektseite an ;)

Grüße!

--Volkner.png AkuromaShocking News! 16:36, 22. Okt. 2015 (CEST)

Du nimmst einfach einen schon vorhandenen Artikel hier im Wiki, aber ich sehe, das hast du auch schon gemacht. Im Grunde ist es mir egal, ob du die Texte auf deiner Benutzerseite oder einer Unterseite anlegst, solange ich sie finde. Ja, ich heiße da auch Killuu, genauso wie hier, ab und an bin ich auch im Chat anzutreffen. Wenn ich ein wenig Zeit habe, dann schaue ich mir auch deinen vorhin geschriebenen Artikel an :) (Wobei ich jetzt schon sagen kann, dass der zu kurz ist, da mindestens 1200 Zeichen genutzt werden müssen. Außerdem braucht der Artikel noch ein Bild. Wenn du nicht weißt, wie man das einfügt, dann sag einfach Bescheid.) Lg --Toben des Meeres. Killuu http://i.imgur.com/5kAfY2r.png 20:12, 22. Okt. 2015 (CET)
Okidoki --Schöne Träume! Killuu http://i.imgur.com/xcVgMcy.png 20:18, 23. Okt. 2015 (CET)
So markieren wir fertige Artikel, dann muss nicht jeder auf meine Diskussionsseite schreiben. Auf der Projektseite schauen alle Projekleiter ab und an vorbei und korrigieren dann so die eingereichten Texte. Lg --Kein Dschungel zu dicht... Killuu http://i.imgur.com/acgb9YG.png 11:23, 24. Okt. 2015 (CET)
Das zeigt uns Projektleitern an, dass dieser Text noch korrigiert werden muss. Wenn wir ihn korrigiert haben, ändern wir diese Markierung auf einen Haken, dann ist der Text in Ordnung, oder auf ein Kreuz, dann muss er noch vom Artikelschreiber verbessert werden. Im zweiten Fall erhält man aber eigentlich immer auch Nachricht auf seiner Diskussionsseite. Lg --Kein Dschungel zu dicht... Killuu http://i.imgur.com/acgb9YG.png 11:34, 24. Okt. 2015 (CET)

Moin, habe mir gestern mal dein AdW angesehen.
Also erstmal zu dem Bild, das fügst du mit diesem Befehl ein: [[Datei:DATEINAME|300px|link=ARTIKEL ZUM VERLINKEN{{!}}MOUSEOVER|right]] Die großgeschriebenen Worte ersetzt du dabei. Kannst dir da auch mal alte Artikel anschauen und das da abkupfern, wie eingebunden wird.
Anonsten ist mir aufgefallen, dass dein Artikel etwas zu lang ist (maximal bitte 1650 Zeichen) und du ihn bitte in Abschnitte (Doppel-Enter) einteilst, da er sich dann leichter lesen lässt (Sinnabschnitte).
Um ein bisschen genauer darauf einzugehen... Der zweite Satz ist merkwürdig formuliert, da solltest du nochmal dran feilen. Die Aufzählung der Top Vier, insbesondere mit den Typenangaben in den Klammern, ist etwas langweilig, bekommst du das irgendwie noch aufgepeppt? Die Geschichte, warum N und G-Cis sich da rumtreiben, könntest du noch erwähnen, das ist nämlich wirklich interessant zu wissen. Die letzte Info mit den Orden solltest du außerdem lieber im Anfang verpacken.
Insgesamt klingen deine Beschreibungen sehr "gesprochen", versuch das bitte etwas mehr in "Textsprache" zu schreiben. Du hast dir ein kompliziertes AdW ausgesucht, da der originale Artikel nicht wirklich Interessantes hergibt. Daher versuche doch bitte, das AdW noch mit ein paar spannenden Fakten zu füllen.
Ansonsten freue ich mich, dass sich noch jemand für das XdW-Schreiben interessiert, gerade AdWs werden manchmal knapp :) Lg --Schöne Träume! Killuu http://i.imgur.com/xcVgMcy.png 21:01, 6. Nov. 2015 (CET)

Moin, zu deinen Fragen.
  1. Pokémon Liga (Einall)
  2. Sollten Bilder aus dem Wiki sein. Man kann auch nur die so einfügen.
  3. Ja, gerne.
  4. Das ist der Text, der erscheint, wenn du den Mauszeiger über das Bild bewegst.
  5. Alle Artikel werden irgendwann auf der Hauptseite ausgestellt, wenn sie gut genug sind :)
Alles geklärt? Lg
PS: Füge deine Signatur bitte mit 4 Tilden ein ~~~~, weil momentan immer Datum und Uhrzeit fehlen. Danke. --Klein, aber fein. Killuu http://i.imgur.com/Sne7Tvh.png 21:20, 9. Nov. 2015 (CET)
Das kannst du dir ja aussuchen, was als Mouseover angezeigt wird :) Dann kannst du jemanden darum bitte, ein besseres Bild hochzuladen, wir binden aber nicht einfach Bilder ein, die wir bei Google finden. Du könntest aber schauen, ob Bulba ein besseres Bild besitzt oder folge der Empfehlung von @Taisuke, der vorschlägt von irgendeinem Raum der Liga/Champ. Lg --Klein, aber fein. Killuu http://i.imgur.com/Sne7Tvh.png 21:03, 16. Nov. 2015 (CET)
Bitte markiere auf der Projektseite, dass dein AdW jetzt nochmal korrigiert werden soll. Bei dem normalen Artikel ist es schön, dass du was ergänzt hast. Aber bitte entferne keine Abschnitte, die in Orte-Artikeln (einsehbar auf der Seite des Orte-Projektes) vorhanden sein sollen :) Lg --Schöne Träume! Killuu http://i.imgur.com/xcVgMcy.png 22:37, 20. Nov. 2015 (CET)
Moin, erstmal ein paar grundsätzliche Sachen: Dein AdW ist immer noch viiieel zu lang, bitte behebe dies (Du könntest zum Beispiel den Teil mit den Treppen streichen). Außerdem enthält er diverse Tippfehler und Weiterleitungen, was wirklich nicht schön ist. Auch hier bitte ich dich inständig, das nochmal zu überarbeiten. Das mit den Typen der Top Vier klingt jetzt wesentlich besser als vorher, aber bei Lauro würde ich einfach nur schreiben, dass er sich nicht auf einen bestimmten Typen spezialisiert hat, anstatt da noch Typen aufzuzählen. Das mit N klingt jetzt was besser. Bitte entferne aber diese Klammer (in seinem Schloss). Auch die Info mit der kompletten Heilung ist in einem AdW etwas überflüssig. Eigentlich kannst du auch das mit dem Hürdenmodus streichen, weil das nicht wirklich zur Liga gehört (Lass das mit dem Rückkampf aber drin). Lg --Und dann im Mondschein... Killuu http://i.imgur.com/qdfiWwe.png 21:38, 6. Dez. 2015 (CET)
Leider bist du nicht auf meine Anmerkung mit den Tippfehlern und Weiterleitungen eingegangen :( (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: KilluuDiskussionBeiträge)
Immer noch jede Menge Weiterleitungen sind vorhanden. --Vorsicht, heiß! Killuu http://i.imgur.com/wVf4WMM.png 19:36, 23. Feb. 2016 (CET)

RE: Ich will auch mitmachen

Klar, es gibt viel zu tun! Gern kannst du mitmachen. Das geht so: Setze dafür folgende Babel (das sind z.B. die "Kästen" auf meiner Benutzerseite rechts) auf deine Benutzerseite: {{User Projekt:Attacken}}

Damit wirst du automatisch eingegliedert und bist Mitglied des Projekts! :) Außerdem solltest du die Projektseite und alle Unterseiten auf deine Beobachtungsliste setzen. Wenn du nicht weißt, was die Beobachtungsliste ist, frag mich einfach nochmal!

Am besten hilfst du in den Attacken-Artikeln. Du kannst zum Beispiel In anderen Sprachen-Abschnitte ergänzen oder wenn du lieber Texte schreibst, kannst du die Anime- oder Manga-Teile ergänzen. Du wirst auch Lücken bei den Screenshots sehen, diese einzufügen ist aber ziemlich schwer.

Wenn du doch lieber Texte schreibst und kreativ sein willst, kannst du auch andere Projekte besuchen - zum Beispiel das Pokédex-Projekt, welches im Moment wahrscheinlich am meisten Hilfe braucht. Ich mag aber das Attacken-Projekt am liebsten :3 Nichtsdestotrotz, frag mich einfach, egal, worum es geht. Ich habe immer Zeit! :3 Selbstverständlich kannst du auch die Projektleiter der jeweiligen Projekte fragen!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! :D --491.pngAzett Reue 15:10, 23. Okt. 2015 (CEST)

Gefällt es dir so? Man kann es auch eckig machen und bewirken, dass die Box über die ganze Breite der (weißen) Seite geht. --491.pngAzett Reue 17:12, 23. Okt. 2015 (CEST)
Die Projektleiterin ist momentan Korvel1. --491.pngAzett Reue 10:57, 24. Okt. 2015 (CEST)

Re: Habe gehört, dass...

Bei diesem Belangen solltest du dich lieber mit Taisuke in Verbindung setzen. Oder einfach hier eintragen und die Mitgliederbabel auf deiner Userseite einbinden ;)

--Lilia.png AkuromaVerlockende Düfte! 13:51, 24. Okt. 2015 (CEST)

Es freut mich zu hören, dass du ein Teil der Umstrukturierung der Pokémon-Artikel sein möchtest. Ich werde an diesem Wochenende die Projektseite überarbeiten, sodass daraus eindeutig hervorgeht, was wo und wie gemacht werden muss.
Danach sollte es dir auch einfacher fallen zu sehen, wobei du behilflich sein kannst. ;) ~ Taisuke 136.gif 12:06, 30. Okt. 2015 (CET)

Reply: Mission?!

Hallo Glurak 11/Sahara,

es ist korrekt, dass nur Projektleiter, Redakteure und Administratoren Missionen in Auftrag geben können. Missionen sind in der Regel sehr projektspezifisch, das siehst du zum Beispiel auch an den derzeitigen. Es gibt zwei für das FdP-Projekt, eine die sich um Zitate dreht (Zitate-Projekt) und eine zu Basis-Items aus XD (Item-Projekt). Ich persönlich gebe nur sehr ungern Missionen auf, die nichts mit dem Spiele-Projekt zutun haben (wie der Artikel Pokérus). In der Vergangenheit habe ich des Öfteren Missionen für Spiele-Handlungen in Auftrag gegeben, die mehr oder weniger zufriedenstellend abgearbeitet worden sind.

Übrigens: Es gibt momentan eine Mission, bei der es drei Stub-Artikel zu bearbeiten gilt. Das schließt theoretisch auch deinen Pokérus-Artikel ein, also von daher...

Liebe Grüße, Xavier 12:14, 8. Nov. 2015 (CET)

Re:

Nein du nutzt einfach folgende Vorlage: {{subst:Willkommen}}.

Beachte jedoch, das du nur Benutzer begrüßen solltest, welche schon ein paar Bearbeitungen getätigt haben.

PS.: Erstelle auf meiner Diskussion bitte immer einen neuen Abschnitt, wenn du mir etwas mitteilen möchtest. Dies erspart mir die Sucherei. Ich habe außerdem die Vermutung, dass du deine Signatur immer eigenhändig in die Beiträge schreibst. Wenn ja es gibt eine einfachere Methode. Geh in die Einstellungen und scroll nach unten. Du findest dort den Abschnitt Signatur. In das leere Textfeld trägst du deinen Signaturtext ein. Beispielsweise: [[Benutzer:Glurak11|Glurak11]]<sup>[[Benutzer Diskussion:Glurak11|Flammenstar]]</sup>. Das ist natürlich nur ein Beispiel. Anschließend setze in das Kästchen unter dem Textfeld ein Häkchen. Und geh ganz unten auf Änderungen speichern!

Ab dann kannst du deine Signatur mit --~~~~ auf Seiten einbinden.

Hier geht's nochmal zur Hilfeseite für Signaturen.

Viele liebe Grüße! ;)

--Sandro.png AkuromaHerrschende Eiseskälte! 12:16, 8. Nov. 2015 (CET)

Das mit der Signatur hat noch nen anderen Grund; wird --~~~~ eingebunden, erscheint auch Datum und Uhrzeit automatisch. Wenn du die Signatur manuell einbindest, wird auch die Zeit nicht eingebunden. Die automatische Zeit kannst du aber auch hineinsetzen, wenn du ~~~~~ hinter deine selbsterstellte Signatur tust. --Mecanno-manMäh 15:30, 8. Nov. 2015 (CET)
Ich würde dir jedenfalls vorschlagen dies zu tun. So bleibt alles übersichtlich ;) --Wassili.png AkuromaLet it Rain! 12:21, 18. Nov. 2015 (CET)

Bild-AdW

Ich könnte dir bei deinem Problem Abhilfe schaffen.

Such dir mal auf dieser Seite ein Bild raus ;) Ich würde dir den Kampfraum von Anissa aus Schwarz und Weiß 2 vorschlagen. Wenn du dich entschieden hast, kannst du mich auf meiner Diskussion kontaktieren und ich werde das entsprechende Bild hochladen ;)

--Wassili.png AkuromaLet it Rain! 21:23, 18. Nov. 2015 (CET)

Ich werde es jetzt hochladen und dann gebe ich dir den Link bzw. den Dateinamen, dann kannst du es in dein AdW einfügen. --Volkner.png AkuromaShocking News! 17:20, 19. Nov. 2015 (CET)
Zum Bild: Dein Bild trägt den Dateinamen Datei:Kampfraum Lauro N.png. Ich denke @Killuu hat dir ja schon gesagt, wie du das Bild einfügst ;)
Zu meiner Diskussion: Das mit den blauen Boxen ist recht einfach geregelt. Hier eine kleine Anleitung:
1. Klick auf den roten Button.
2. Ersetze Betreff mit deiner Überschrift, die normalerweise zwischen den =-Zeichen steht. Die = kannst du dabei weglassen.
3. Ersetze Text mit deinem Beitrag. NOCH KEINE SIGNATUR!
4. Ersetze Signatur mit Zeitstempel durch deine Signatur. Dabei wäre es ratsam, wenn du ~~~~ benutzt anstatt deiner üblichen Signaturmethode. Wenn du deine übliche Signaturmethode verwendest hänge hinten ran ~~~~~!!
5. Ersetze ! oder ? mit dem entsprechenden Zeichen. Wenn dein Beitrag eine Frage ist, dann verwende ?. Ist dein Beitrag eine Aufgabe, ein Hinweis oder ähnliches, verwende !. Wenn es eine einfache Antwort ist, löschst du den letzten Parameter! Also so hier {{Benutzer:Akuroma/Talk|Betreff|Text|Signatur mit Zeitstempel|! oder ?}}. Das Fettgedruckte löschst du dabei (der Parameterstrich ist auch fettgedruckt!)!
6. Vorschau!
7. Änderungen abspeichern!
Im Bearbeitungsfenster, wenn du den roten Button nutzt, siehst du auch nochmal die Regeln darüber ;) --Volkner.png AkuromaShocking News! 18:19, 19. Nov. 2015 (CET)
Du müsstest ganz oben auf Bearbeiten gehen und deinen Beitrag raussuchen, ich versuche derzeit dafür noch eine Lösung zu finden. ;) -G-Cis.png AkuromaAlpträume für immer! 23:14, 20. Nov. 2015 (CET)
Wie ich sehe, wurde dir bereits bei dem Problem mit einem Bild für dein AdW geholfen. :) ~ Taisuke 136.gif 11:59, 21. Nov. 2015 (CET)

Re: (Andere) Box

Du meinst sicherlich die mit dem Mega-Kangama. Tut mir leid, aber diese Babel darf man erst auf seiner Userseite einbinden, wenn man 400 Bearbeitungen getätigt hat. Derzeit hast du 191.

Schöne Grüße! :)

--Sandro.png AkuromaHerrschende Eiseskälte! 09:57, 22. Nov. 2015 (CET)

Nein, darfst du noch nicht (auf die Frage an Akuroma), hier findest du die Regeln zu dieser Babel. Deine Bearbeitungsanzahl kannst du selbst einsehen, wenn du auf deiner Benutzerseite bist und über das Menü die Spezialseite "Bearbeitungsanzahl" öffnest. Lg --Und dann im Mondschein... Killuu http://i.imgur.com/qdfiWwe.png 18:52, 6. Dez. 2015 (CET)

Re

Die Bearbeitungen beziehen sich auf alle Namensräume. Die gesamte Bearbeitungszahl zählt. Zu meiner Disku, ja einfach nix hinschreiben. ;) Das mit der Signatur ist das Probpem, dass sie dann die maximale Anzahl an Zeichen überschreiten würde. Deswegen belasse ich es bei der derzeitigen Verlinkung ;)

--Sandro.png AkuromaHerrschende Eiseskälte! 18:21, 22. Nov. 2015 (CET)

Signatur

Moin, benutze doch bitte 4 Tilden (~~~~), wenn du unterschreibst. Dann kann man auch sehen, WANN du deinen Beitrag verfasst hast. Lg --Und dann im Mondschein... Killuu http://i.imgur.com/qdfiWwe.png 12:04, 29. Nov. 2015 (CET)

RE: Edits

Nein, dir fehlen noch 168 Edits. Bitte bearbeite ab sofort nicht nur noch Diskussionsseiten oder deine Benutzerseite. Man muss nicht jede Kleinigkeit aus dem Fortschritt seines Pokémon-Abenteuers auf seiner Benutzerseite zeigen. Es ist zwar schön, dass du dich um eine schöne Benutzerseite deinerseits kümmern willst, aber dem Wiki hilft dies nicht sonderlich. Versuch dich doch einmal daran Artikel o.ä. zu bearbeiten. Deine Bearbeitungsanzahl kannst du übrigens hier einsehen. Bitte achte doch ein bisschen darauf, nicht nur deine Userseite, sondern auch andere Seiten zu editieren. Du hast bislang 8 Bearbeitungen im Namensraum Artikel, 12 in Diskussion, 80 (!) in Benutzer, 86 (!!) in Benutzer Diskussion, 23 in PokéWiki und 22 in PokéWiki Diskussion. Die Summe von Diskussion + Benutzer + Benutzer Diskussion ist dabei für eine Stimmberechtigung ausschlaggebend. Derzeit beträgt diese prozentuale Summe 76,8 % (!!). Es ist somit sehr schwierig diese Prozentzahl auf 40 % zu senken.

-- Frohe Weihnachten! Akuroma! 19:16, 6. Dez. 2015 (CET)

Wie gesagt es wäre besser, wenn du dir für deine AdW und PdW eine Unterseite erstellst. ;) -- Frohe Weihnachten! Akuroma! 18:53, 7. Dez. 2015 (CET)

RE

Natürlich helfe ich dir ;). Du schreibst einfach {{ers:Willkommen}} auf die Diskussion. Aber du solltest nur Benutzer begrüßen, die bereits ein paar Edits getätigt haben :)

-- Frohe Weihnachten! Akuroma! 21:47, 18. Dez. 2015 (CET)

Begrüßung neuer Benutzer

Hallo Glurak 11,

hiermit möchte ich dich bitten, in Zukunft nur Benutzer zu begrüßen, die bereits etwas editiert haben, da es sein kann, dass sich jemand hier anmeldet, ohne etwas zu tun. In diesem Fall ist es nicht sinnvoll, den Speicherplatz für eine Diskussion zu verbrauchen, die vielleicht nie genutzt wird.

Viele Grüße, Mecanno-manMäh 12:04, 19. Dez. 2015 (CET)

Box

Was ist mit dieser Box da die du mir geschickt hast? Wie schreibt man die?

Benutzer:Wasserpokèmonfan

Ach und nochmal hilfe

Kannst du mir so eine schöne Benutzerseite machen ich kann das nicht :-( und da wo bei dir ein Glurak ist mach ein Imperator hin.

Wasserpokèmon, die liebe ich - - Wasserpokèmonfan (Diskussion) 13:02, 19. Dez. 2015 (CET)

Dein Edit bei Mewtu

Solche Edits sind im Wiki nicht gern gesehen wehe.gif. Dieser Edit behandelt ein von dir erfundenes Pokémon. Bitte achte in Zukunft auf so etwas. Solche Sachen gehören nicht in den Artikelnamensraum. Dies kann schlimmstenfalls eine Sperre mit sich ziehen! -- Frohe Weihnachten! Akuroma! 20:54, 19. Dez. 2015 (CET)

Solche Informationen sollten nur auf deiner Benutzerseite sein. oder garnicht im Wiki nervous.gif -- Frohe Weihnachten! Akuroma! 09:51, 20. Dez. 2015 (CET)

Und wie?

Ok. Das kann ich schaffen. Aber was muss denn da so drauf? Bei dir sind:

Teams

Über mich

Userboxen

Adw, Pdw, Wds


Ist das alles nötig? Und was sind Adw, Pdw, Wsd?

Wasserpokèmon, die liebe ich - - Wasserpokèmonfan (Diskussion) 09:20, 20. Dez. 2015 (CET)

RE: Nicht passende Frage 101

Ich habe deine Frage gelöscht weil sie mit "weil es einfach so ist" beantwortet werden kann und somit eher eine Frage für ein Forum ist. Ist ähnlich wie eine Frage "weshalb ist Glurak kein Drache-Typ ausserhalb seiner Mega-Entwicklung obwohl es wie ein Drache aussieht?" weil es halt eben so ist gemäss der Pokémon Company. PS. Ich kann dir aber sagen weshalb der Fee Typ höchstwahrscheinlich effektiv gegen Drachen ist (ist aber eine Vermutung meinerseits): Drachen hatten bisher nur 2 Schwächen (Drache + Eis) und hatten nebenbei sehr starke Vertreter wie Brutalanda, Seedraking, Dragoran, Libelldra etc. Und weil sie eben ein bisschen overpowered waren, hat man den Typ Fee wahrscheinlich so programmiert das dieser deutlich im Vorteil ist gegenüber Drachen. Overworldsprite_Darkrai_DP.png Ale_Vidal23 Troy.png 12:00, 28. Jan. 2016 (CET)

RE

Du findest alle Regeln usw. auf der Projektseite des FdP-Projekts. Um einen Block zu erstellen, legst du dir eine Unterseite mit dem Namen Benutzer:Glurak 11/FdP-Blöcke an. Schließlich benutzt du einfach den Quelltext der FdP-Blöcke, also den von hier und befolgst die Anweisungen auf der Projektseite bzw. meiner Unterseite. Die Fragen für den Block bekommst du aus dem Archiv oder von der Fragenseite.

--G-Cis.png AkuromaAlpträume für immer! 22:14, 29. Jan. 2016 (CET)

Re: Deine Mission

Es geht in der Mission um die Auszeichnung der Lesenswerten Artikel – alle Informationen dazu, findest du auf der verlinkten Seite. Diese Mission kannst du aber leider nicht annehmen, da man dafür Stimmberechtigter Benutzer sein muss. Liebe Grüße, ★☆★ Pk-fan 15:45, 31. Jan. 2016 (CET)

Bewertung-Mission

Hi Glurak,
ich habe mir mal deinen Block angeschaut.
Wie es aussieht, hast du ihn mal schnell im Vorbeifahren gemacht. Es fehlen sämtliche Links. Weiterhin solltest du solche Sätze, wie „Bitte um Hilfe“ etc. streichen. Kleinere Orthographische Fehler sind auch drin.
Somit kann ich dir maximal 4/10 Punkten geben. Diese schreibe ich dir gut.
Wenn du möchtest kannst du ihn gerne korrigieren und ich werde ihn mir nochmal anschauen und ihn einbinden.

Danke für deine Teilnahme! --Sandro.png AkuromaHerrschende Eiseskälte! 17:30, 31. Jan. 2016 (CET)

Tut mir leid, aber ich bewerte die Blöcke nur einmal, nachdem sie abgegeben wurden. Deswegen ist es wichtig, diese vor dem Abgeben ordentlich durchzuchecken. Wenn du möchtest kannst du ja noch einen erstellen. Den kann ich mir dann nochmal anschauen. Nein das ist meine Aufgabe. ;) --Volkner.png AkuromaShocking News! 17:59, 4. Feb. 2016 (CET)
Das „Kontrollieren“ bezog sich auf die Kontrolle ohne Bewertung, sprich auf die Kontrolle vor dem Einbinden. --G-Cis.png AkuromaAlpträume für immer! 14:07, 5. Feb. 2016 (CET)
Natürlich darfst du Blöcke erstellen. Jedes Mitglied darf das ;). Ja einfach Fragen raussuchen. Aber achte auf Grammatik, Rechtschreibung und Links sowie Weiterleitungen ;). --G-Cis.png AkuromaAlpträume für immer! 18:57, 5. Feb. 2016 (CET)

PdW-Zekrom

Hi Glurak 11 ich hab gesehen das du bei Akuroma geschrieben hasst das du helfe brachst bei einen Bild für dein PdW über Zekrom. Du findest hier eine Liste von Bild über Zekrom die du im deinen PdW einfügen kannst. Du weiß doch wie man Dateien im den Artikel einfügt oder?

Ps: Du sollst mal dein PdW viel mehr Verlinken damit es angenommen wird. MfG --267.png Sternendiamantritter 17:51, 1. Feb. 2016 (CET)

Hi Glurak, ich würde dir [[Datei:N und Zekrom -Ken Sugimori.jpg]] als Bild vorschlagen. Wie du es einbindest, müsste dir schon Killuu einmal gesagt haben. --Adam.png AkuromaHärter als Stahl! 18:12, 1. Feb. 2016 (CET)
[[Datei:DATEINAME|right|GRÖßEpx|link=]] einfach oberhalb einfügen. --Adam.png AkuromaHärter als Stahl! 20:05, 1. Feb. 2016 (CET)

Huhu, bevor ich dein PdW mal genauer kontrolliere zwei kurze Hinweise von mir:

  1. Es heißt Pokémon und nicht Pokèmon.
  2. Der gesamte mittlere Teil deines Artikels handelt von der Fusion von Reshiram und Zekrom zu Kyurem, wäre daher besser in einem Artikel über Kyurem aufgehoben. Bitte beschränke diese Informationen nur auf den Teil, der Zekrom betrifft und füge weitere spannende Informationen ein, die Zekrom betreffen.

Vielen Dank. Lg --Schöne Träume! Killuu http://i.imgur.com/xcVgMcy.png 23:31, 26. Feb. 2016 (CET)

Signatur

Hi,
ich möchte dich daruf hinweisen, dass dein aktueller Sprite in deiner Signatur leider zu groß ist. Dieser darf max. eine Größe von 40px haben. Derzeit besitzt er 53 × 64px. Es wäre lieb von dir, wenn du dir einen anderen Sprite heraussuchst ;) --Sandro.png AkuromaHerrschende Eiseskälte! 19:20, 20. Mär. 2016 (CET)

Willkommen

Ich würde dich bitten, die Willkommens-Box immer mit {{ers:Willkommen}} einzubinden. Nur ein kleiner Hinweis ;) --Wassili.png AkuromaLet it Rain! 18:43, 23. Mär. 2016 (CET)

Mewtu-PdW

Moin, ich werde deine Bearbeitung auf der PdW-Projektseite zu Mewtu erstmal wieder rückgängig machen, da, wie auf der Seite oben angepinnt, momentan keine neuen Artikel zu Kanto-Pokémon eingereicht werden sollen. Dies hat mit dem Beliebtheitswettbewerb zu tun, der momentan auf Filb stattfindet. Wenn dieser vorbei ist, können selbstverständlich wieder Pokémon aus Kanto eingereicht werden. Lg --Kein Dschungel zu dicht... Killuu http://i.imgur.com/acgb9YG.png 14:12, 26. Mär. 2016 (CET)

RE: Unterseiten

Aber natürlich zeige ich dir das.

www.pokewiki.de/Benutzer:Glurak_11 ist die URL-Adresse deiner Benutzerseite.

Um eine Unterseite anzulegen setzt du hinter den Link /Name der Unterseite.

Also wie folgt: www.pokewiki.de/Benutzer:Glurak_11/Name der Unterseite.

Name der Unterseite ersetzt du einfach durch den jeweiligen Namen, also: FdP-Blöcke (FdP), AdW, PdW (beides gemeinsam XdW), Wds etc...

Viel Spaß ;)

--Sandro.png AkuromaHerrschende Eiseskälte! 18:37, 27. Mär. 2016 (CET)

Sehe da absolut nichts dagegen, solange du nicht tonnenweise Team-Unterseiten anlegst. --Mecanno-manMäh 14:12, 4. Apr. 2016 (CET)

...

..., weil du schon eingetragen warst. --Maik.png AkuromaAchtung, heiß! 20:43, 5. Apr. 2016 (CEST)

Hey wegen deiner Benutzerseite, Gluri. Wo sind deine ganzen Sachen hin (AdW, PdW...)? Warum hast du mich aus deinem Gästebuch genommen?
Wasserpokèmon, die liebe ich - - Wasserpokèmonfan (Diskussion) 14:19, 17. Apr. 2016 (CEST)

RE

Nein gesperrt wurde sie nicht. Hat sie denn ihr Passwort richtig eingegeben? Hat sie ihren Username richtig eingegeben? Ansonsten würde mir nix mehr einfallen. Es sei denn sie hat Wasserpokémonfan statt Wasserpokèmonfan geschrieben. Normalerweise wird dieses Wort ja auch Pokémon und nicht Pokèmon geschrieben. Am besten sie überprüft das mal. Du kannst mir Bescheid sagen, wenn es nicht funktionieren sollte.

LG --G-Cis.png AkuromaAlpträume für immer! 13:51, 8. Apr. 2016 (CEST)

Re: Danke

Nichts zu danken. --Schöne Träume! Killuu http://i.imgur.com/xcVgMcy.png 16:18, 8. Apr. 2016 (CET)

Wo ist dein AdW?

Huhu, ich wollte mir eben dein AdW zur Indigo Liga anschauen, leider habe ich es aber auf deiner Seite nicht gefunden :( Wo muss ich suchen, damit ich es finde? Lg --Fliegen bis zum Horizont. Killuu http://i.imgur.com/4EZCZEO.png 22:33, 13. Apr. 2016 (CET)

Da gibts auch nicht viel zu sehen: Benutzer:Glurak_11/XdW#Indigo_Liga 491.png Jones Albtraum? 22:34, 13. Apr. 2016 (CEST)
Das habe ich auch gesehen. Kann ja aber sein, dass sie es noch an einer anderen Stelle versteckt oder es aus Versehen noch nicht eingebunden hat, daher hier die Frage. ;) --Fliegen bis zum Horizont. Killuu http://i.imgur.com/4EZCZEO.png 22:42, 13. Apr. 2016 (CET)
Ja, hattest du. Aber nicht schlimm, kann ja mal passieren. Lg --Kein Dschungel zu dicht... Killuu http://i.imgur.com/acgb9YG.png 21:39, 16. Apr. 2016 (CET)

Auszeichnung

Glaub mir, du kannst das auch schaffen! ;-) --025.pngPikachuRicarda Diskussion 17:53, 16. Apr. 2016 (CEST)

Geheimnisvoller Link

Wie hast du das mit dem Geheimnisvollen Link gemacht? Gute Idee mit Mewtuwhite! ;-) --025.pngPikachuRicarda Diskussion 18:20, 16. Apr. 2016 (CEST)

Danke!

Vielen Dank dass du dich in meinem Gästebuch verewigt hast! ;-) --025.pngPikachuRicarda Diskussion 18:51, 16. Apr. 2016 (CEST)

Re

Hallo Glurak 11! Ich weiß ich hab etwas zu viele Narichten hinterlassen aber als ich eine geschrieben hatte ist mir noch was zu einem anderen Thema eingefallen... ;-)

Re 1: Ja ich meinte den: Geheimnisvoller Link... Folge ihm! Also wie du den Link gemacht hast. (ich bin noch ziemlich neu auf Pokéwiki und weiß noch nicht so viel...)

Re 2: Wenn du glaubst das du schon mehr als 50 Bearbeitungen gemacht hast frag mal einen Administratoren ob er dir ein Pikachu verleit!

Re 3: Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn wir "Wiki-Freunde" währen!♥  ;-) --025.gifPikachuRicarda Pika! 15:16, 17. Apr. 2016 (CEST)


Re: Nein ich bin nicht auf Filb registriert. Aber vielleicht mach ich das noch. Kurze Frage: Was ist eigentlich Filb genau und was macht man da?

Re (Kommentar unter deiner Auszeichnung): Mach ich doch gern!

Re: Falls du wissen willst wie lang ich schon im Pokéwiki bin, auf meiner Benutzerseite hab ich jetzt so eine "Statistik" wo man sieht wie lange ich schon angemeldet bin.

Re: Ich freu mich auch das wir Freunde sind!

Re: Ich versuch das mit dem Link auch mal...

Das war´s dann von mir. (P.S.: nur so nebenbei: du hast doch auf deiner Benutzerseite stehen das du dich als du 11 Jahre alt warst im Wiki angemeldet hast. Ich bin auch 11! Also im Moment...  ;-))

--025.gifPikachuRicarda Pika! 18:26, 22. Apr. 2016 (CEST)


Hallo Glurak 11!

Ich habe jetzt auch ein Konto auf Filb.de! Ich bin dort als PikachuLugia registriert.

Bis dann! --025.gifPikachuRicarda Pika! 12:58, 23. Apr. 2016 (CEST)

Gläsernes Pikachu

Hey Glurak 11!
Da die Anzahl deiner Bearbeitungen die 250er-Marke überschritten hat, überreiche ich dir hiermit die Auszeichnung des Gläsernen Pikachu. Somit kannst du nun folgende Babel auf deiner Benutzerseite einfügen: {{User Edits Auszeichnung}}.
Diese Vorlage aktualisiert sich von alleine, sobald du die nächste Marke erreichst. --Mecanno-manMäh 10:57, 18. Apr. 2016 (CEST)


Herzlichen Glückwunsch! ;-) --025.gifPikachuRicarda Pika! 13:35, 18. Apr. 2016 (CEST)

Zekrom

Guten Abend, mir sind mehrere Dinge an deinem PdW zu Zekrom aufgefallen. Und zwar hast du auf sehr viele Weiterleitungen verlinkt, bitte linke hier direkt auf die richtigen Artikel. Insgesamt wäre auch mehr Links wünschenswert. Leider haben sich auch viele kleine grammatikalische Fehler in den Text geschlichen, schau hier nochmal unbedingt drüber. Was mir besonders aufstößt, und ein No-Go im XdW-Projekt ist, ist das direkte Kopieren von Informationen aus den Ursprungsartikeln. Schreibe das komplette PdW mit deinen Worten und kopier nicht einfach Textpassagen aus den Artikeln, das ist nicht der Sinn dieses Projektes. In den Artikeln sollen nämlich interessante Infos auf eine ansprechende Weise zusammengetragen und nicht zusammenkopiert werden. Lg --Kein Dschungel zu dicht... Killuu http://i.imgur.com/acgb9YG.png 23:30, 7. Mai 2016 (CET)

Du hast bei deiner Überarbeitung nur einige Wörter geändert, das ist für mich nicht in deinen eigenen Worten. Lg --Vorsicht, heiß! Killuu http://i.imgur.com/wVf4WMM.png 21:30, 12. Jul. 2016 (CET)
Oh je okay... Erledige ich nochmal. Glurak 11 ist zur Stelle! (Diskussion) 19:15, 20. Aug. 2016 (CEST)

Re

Ok ich habs gesehen! ;-) --025.gifPikachuRicarda Pika! 11:43, 14. Mai 2016 (CEST)

Rechtschreibung

Hallo Glurak 11,
ich würde dich bitten im FdP-Projekt etwas auf deine Rechtschreibung zu achten. Vor allem auf die Groß- und Kleinschreibung von Wörtern. Ebenso solltest du dein Geschriebenes auf Fehler überprüfen, insbesondere wegen der Autokorrektur deines Smartphones, Tablets o.ä. .

Danke.

--Maik.png AkuromaAchtung, heiß! 17:27, 31. Mai 2016 (CEST)

Willkommen-Vorlage

Hi Glurak11,
ich möchte dich bitten, die Willkommens-Vorlage immer mit {{ers:Willkommen}} oder mit {{subst:Willkommen}} einzubinden.

LG :D

--AkuromaPieks! 19:34, 20. Aug. 2016 (CEST)

Und bitte nur Benutzer begrüßen, die bereits eine Bearbeitung getätigt haben. – shadowtweaker 19:37, 20. Aug. 2016 (CEST)
Okay :) Glurak 11 ist zur Stelle! (Diskussion) 15:08, 29. Okt. 2016 (CEST)

Deine XdW-"Reservierungen"

Huhu, ich wollte dich nur informieren, dass ich deine Reservierungen von Mewtu und Indigo Liga von der XdW-Projektseite lösche, da du seit über einem halben Jahr nicht an den Artikeln gearbeitet hast. Solltest du wieder an den genannten Artikeln arbeiten, darfst du sie natürlich wieder in der Liste hinzufügen. Lg --Klein, aber fein. Killuu http://i.imgur.com/Sne7Tvh.png 19:35, 23. Jan. 2017 (CET)