Benutzer Diskussion:Floli2000

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Regeln
  • !Signieren!
  • !Keine beleidigung!
  • !Keine zu langen Texte Die Ungefähr 10Mio Zeilen verbrauchen!
  • !Alle Regeln Beachten!
Regeln von:Floli2000


Vorschaufunktion

Schaltfläche „Vorschau zeigen“
Schaltfläche „Vorschau zeigen“

Hallo, mir ist aufgefallen, dass du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen an der Seite „Benutzer:Floli2000“ vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für den Artikel übersichtlich.

Solltest du eine größere Überarbeitung aus Sorge vor Bearbeitungskonflikten in viele Einzeländerungen aufgeteilt haben, kann dir der Bearbeitungstextbaustein Vorlage:InBearbeitung nützlich sein.

Viele Grüße, {Sly|D|P} 11:15, 15. Mai 2011 (CEST)

Re: Frage an dich

Floli's disskusions seite
                                                                                                                             Um Pokémon neben deinen Benutzernamen zu bekommen, musst du deine Signatur bearbeiten. Diese fügst du i.Ü. ein, indem du ~~~~ diese Symbole am Ende deiner Nachricht anhängst. Die Signatur kannst du in den Einstellungen ändern (erreichbar über das Menü oben rechts, wenn du eingeloggt bist). Wenn du möchtest, kann ich dir auch eine Signatur erstellen, du müsstest mir nur sagen, wie sie aussehen soll. 
Dann habe ich noch eine Bitte: Bis jetzt hast du noch keine Bearbeitung an den Inhaltsseiten getätigt. Für die alleinige Bearbeitung ihrer Benutzerseiten sind auch schon Leute gesperrt worden, also betätige dich doch mehr bei Artikeln. Danke.

--277.gifDagobertDuck{Disku. | N-ZONE | Stimmb.} 11:23, 15. Mai 2011 (CEST)

So, ich habe mal zwei Entwürfe, die du hier sehen kannst, erstellt. Wenn dir eine der Signaturen gefällt musst du deren Quelltext nur in das passende Feld in den Einstellungen kopieren sowie das Feld "Signatur als Wikitext behandeln" anklicken. Falls du noch nicht ganz zufrieden bist, kann ich die Vorschläge auch noch abwandeln. Wenn du übrigens eine Antwort auf eine Diskussionsseite schreibst, reicht es, wenn du sie in den Abschnitt tust, in der du auch schon die Frage gestellt hast, du musst nicht jedes Mal einen neuen eröffnen. --277.gifDagobertDuck{Disku. | N-ZONE | Stimmb.} 11:41, 15. Mai 2011 (CEST)
Nein, das geht nicht, weil ich nicht auf deine Einstellungen zugreifen kann. Es ist aber nicht schwer, halte dich einfach an die obigen Anweisungen dazu. Füge einfach diesen Text dort ein:
https://greenchu.de/sprites/icons/487.png [[Benutzer:Floli2000|Floli]][[Benutzer Diskussion:Floli2000|2000]] https://greenchu.de/sprites/icons/487.png
Und nochmal: Bearbeite mehr Artikel (und prüfe vor der Erstellung neuer Artikel ob sie es wert sind, erstellt zu werden, der Pokémon-Bilder-Artikel wird gelöscht werden) und fange nicht immer einen neuen Abschnitt bei einer Antwort an. Danke. --277.gifDagobertDuck{Disku. | N-ZONE | Stimmb.} 11:56, 15. Mai 2011 (CEST)
Hast du denn auch das Feld "Signatur als Wikitext behandeln" angeklickt? --277.gifDagobertDuck{Disku. | N-ZONE | Stimmb.} 12:05, 15. Mai 2011 (CEST)
Bearbeite mehr Artikel oder ich sperre deine Benutzerseite, damit du sie nichtmehr bearbeiten kannst.
635.png Dusk (Talk | A) 18:54, 15. Mai 2011 (CEST)

Hilfe bei Bearbeitungen

Wenn du Artikel erstellen möchtest, empfehle ich dir diese Seite: Spezial:Gewünschte Seiten. In einen neuen Artikel sollten außerdem genügend Infos, nicht nur zwei Sätze oder ähnlich. Du musst allerdings auch nicht zwingend Artikel erstellen, du kannst auch bereits vorhandene verbessern. --277.gifDagobertDuck{Disku. | N-ZONE | Stimmb.} 19:15, 15. Mai 2011 (CEST)

Also: Entweder liegt hier ein Missverständnis vor oder du hast den Fehler von gestern wiederholt. Kann es sein, dass der Artikel, den du geschrieben hast, für das N-ZONE-Projekt sein soll? Wenn dem so ist, musst du ihn mir per E-Mail schicken. Sollte der Artikel für das Wiki gedacht sein: So wie gestern schon angemerkt (als der Artikel zum ersten Mal gelöscht wurde), befindet sich dessen Inhalt bereits im Artikel Pokémon. Sollte das der Fall sein, so wird er gelöscht werden. --277.gifDagobertDuck{Disku. | N-ZONE | Stimmb.} 17:53, 16. Mai 2011 (CEST)
Zunächst einmal: Antworte auf meine Frage von vorhin und höre auf, ständig die alten Diskussionsbeiträge zu überschreiben. Mein Name ist deswegen grün, weil ich es so will. ;) --277.gifDagobertDuck{Disku. | N-ZONE | Stimmb.} 18:12, 16. Mai 2011 (CEST)
Mein Name ist deswegen grün, weil ich grün vor Neid werde, wenn ich an deine Fähigkeiten denke. Nein, mal im Ernst, man kann das in den Einstellungen ändern. Allerdings fängst du an, mir auf die Nerven zu gehen, weil du mir nicht klar antwortest. Und weil ich keine Lust habe, gegen eine Wand zu reden (und du immer noch keinen Edit im Artikelnamensraum gemacht hast), möchte ich dich bitten, das zu unterlassen, sonst betrittst du Sperrgebiet. --277.gifDagobertDuck{Disku. | N-ZONE | Stimmb.} 18:21, 16. Mai 2011 (CEST)
Und jetzt mal Grüße von einem inaktiven: Hör bitte auf den Artikel "Pokémon Info" zu erstellen. Indem du Content von anderen Websiten kopierst, verletzt du die Urheberechte. {Sly|D|P} 18:30, 16. Mai 2011 (CEST)

Re: Ich weiß nicht weiter

Das geht z.B. so: <div style="position:fixed; bottom:0px; right:0px; height:80px; width:70px; z-index:10">Sprite</div>. Die Zahlen kannst du verändern und so die Postion der Figur bestimmen. --277.gifDagobertDuck{Disku. | N-ZONE | Trivia} 12:31, 13. Jul. 2011 (CEST)