Benutzer Diskussion:Evoli-Menta

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ähm...hallo?Warum kopierst du meine Benutzerseite? --Kirschbaum 196.png Dis 15:38, 3. Dez. 2007 (CET) Tschuldigung, es tut mir leid. Aber ich kann nicht mit diesen komischen texten umgehen, desshab ich es von dir kopiert, und wollte dann alles so umändern, das es zumor passt(so das man keine ähnlichkeit mehr sieht) aber bevor ich das machen konnte, ist mein Computer abgestürzt. Und jetzt wollt ich weiter machen, es tut mir so leid, bitte löscht es nicht!

Kein Problem! Du wirst deswegen nicht gesperrt! Bestimmt wusstest du nicht, dass man so etwas nicht machenen sollte. Obwohl es nicht verboten wäre... -.- Deshalb ist der Löschantrag sehr dämmlich (Benutzerseiten löscht man aus einem solchen Grund nicht), und die Sperranträge überflüssig... --Gruss [EMERALDA] [TALK]17:26, 3. Dez. 2007 (CET)
Falls du eine Benutzerseite (ähnlich wie Kirschbaum) möchtest, kann ich dir gerne einmal eine machen. Vergiss bitte nicht, in Zukunft deine Beiträge zu Unterschreiben. Dafür drückst du den Signaturbutton auf deiner Symbolleist:--~~~~. --Gruss [EMERALDA] [TALK]17:37, 3. Dez. 2007 (CET)

Ist schon ok.Hättest mich aber auch fragen können ^^

--Kirschbaum 196.png Dis 15:45, 4. Dez. 2007 (CET)

User Helfen Usern

Diese Kategorie ist dafür Gedacht, dass Erfahrene Benutzern Anfängern helfen... --Gruss [EMERALDA] [TALK]18:23, 3. Dez. 2007 (CET)

Vorschau

kannst du biite die Vorschau benutzen, da u sonst die "Letzte Änderungen" überflutest. [ Lunarstein Diskussion 337.png 19.04.24 22:12:11 ]

Danke, nett von dir [ Lunarstein Diskussion 337.png 19.04.24 22:12:11 ]

Hallo

die geschichte von der entstehung der erde klingt ziemlich glaubwürdig^^ --~Drachenfeuer~ 16:03, 19. Dez. 2007 (CET)

^^also,ich wünsch dir ein frohes neues jahr XD--359.png~Drachenfeuer~ 16:06, 5. Jan. 2008 (CET)

Bitte nicht auf die Haupseiten-Diskussion

Stelle deine Fragen bitte hier. gez. Matzi (Dis) 197.png