Benutzer Diskussion:Dreamscape

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Regeln: http://www.serebii.net/card/th/redcollection/24.jpg


1. Bitte an alle Regeln halten, die im PokéWiki sowieso gelten! 4. Bitte immer eine neue Überschrift zu einem neuen Thema!
2. Ich antworte auf meiner Diskussion. 5. Bitte Rückantworten mit „RE:“ am Anfang der Überschrift und...
3. Bitte nur Sachen hier hinschreiben, die wirklich

zum Wiki gehören.

6. ...kein Spam wie „Frohe Ostern“. Dankeschön!
646.gifdreamscape der Kyurem-Fan! 646.gif 19:50, 23. Aug. 2011 (CEST)
   
Schön, dass du zu uns gestoßen bist, Dreamscape! Das PokéWiki ist eine freie Enzyklopädie, die jeder, dich eingeschlossen, bearbeiten kann. Damit das reibungsfrei möglich ist, es zu keinen Problemen kommt und der Qualitätsstandard des Wikis gewahrt wird, solltest du dir bitte unbedingt Folgendes durchlesen.
Hilfe-Seiten/Fragen zum Wiki
Hier findest du Hilfe, wenn du einmal nicht weiterkommst. Sollte dir über die Hilfeseiten nicht geholfen werden können, kannst du hier deine Fragen auch direkt loswerden.
User helfen Usern
Hier sind alle Benutzer aufgeführt, die dir ihre Hilfe bei Problemen anbieten.
Autorenportal
Hier sind die wichtigsten Infos für alle Autoren des PokéWikis, sowie viele nützliche Links.
FAQ
Die am häufigsten gestellten Fragen finden sich gesammelt hier.
Spielwiese
Auf der Spielwiese kannst du Neues ausprobieren und rumexperimentieren.
Neuigkeiten
Auf dieser Seite informieren dich die PokéWiki-Admins stets über wichtigsten Neuerungen im Wiki.
Verdienste
Du möchtest wissen, was man im PokéWiki alles erreichen kann? Einen Überblick über die verschiedenen Auszeichnungen findest du hier.
Regeln im Wiki
Hier sind alle geltenden Regeln festgehalten, die eine gute Zusammenarbeit garantieren sollen.
Bilder
Bilder können hochgeladen und in den Artikeln verwendet werden. Überprüfe zuvor aber, ob es das Bild nicht schon gibt (z.B. Sprites). Für den privaten Gebrauch kannst du deine Bilder z.B. bei imageshack.us hochladen.
Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der andere Benutzer dir Nachrichten hinterlassen können. Natürlich kannst auch du anderen Benutzern auf ihren Diskussionsseiten schreiben, beachte dabei aber die entsprechenden Regeln. Vergiss außerdem bitte nicht, deinen Beitrag zu signieren. Hilfe hierzu gibt es hier.

Wir freuen uns auf deine Beiträge und wünschen dir noch viel Spaß hier im PokéWiki!
mfG 560.gif Lombrero Dis 12:06, 23. Aug. 2011 (CEST)

Deine Bearbeitungen

Hallo Dreamscape, ich muss dich darauf hinweisen, dass eine Enzyklopädie wie das PokéWiki nicht der Selbstdarstellung dient. Da du bisher hauptsächlich Änderungen an deiner Benutzerseite vorgenommen hast, wollte ich dich darauf hinweisen, auch mal ein paar Artikel sinnvoll zu bearbeiten und die Vorschau-Funktion zu benutzen. Bitte ignoriere diesen Hinweis nicht, denn das hätte dann eine Verwarnung oder Sperre zur Folge. Viele Grüße, mfG 560.gif Lombrero Dis 12:06, 23. Aug. 2011 (CEST)

Danke für den Hinweis.

Euer N-ZONE-Artikel

Nur, falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest: Euer Artikel ist jetzt auf www.n-zone.de online, du findest ihn unter diesem Link. Wenn du möchtest, darfst du dir jetzt auch Vorlage:User Projekt:N-ZONE|diese Babel auf deine Benutzerseite packen. Danke nochmal für den Beitrag. -- Ohne Tasche keine Competition! -- DagobertDuck 09:27, 15. Feb. 2012 (CET)

Colin (Animecharakter)

Hi, wenn du einen Artikel zum Löschen vorschlägst, lösch bitte nicht den ganzen Quelltext, sondern schreibe den Löschantrag einfach darüber. Und entferne die Verlinkungen zu dem Artikel erst, wenn er auch wirklich gelöscht wurde. Danke :), --484.gif Palkia1999 für philosophische Fragen 483.gif 16:07, 29. Mär. 2012 (CEST)

Ich fände es schön, wenn du genauer begründen könntest, warum der Artikel gelöscht werden sollte. -- Zeit für ein Duell! -- DagobertDuck 16:15, 29. Mär. 2012 (CEST)
ich kann mir denken, dass du meinst, dass dieser Artikel sehr kurz ist, und er so vllt mit Maik in einen Artikel gefasst werden sollte. 033.gifhttp://img684.imageshack.us/img684/8149/michinidosignatur.png030.gif 16:19, 29. Mär. 2012 (CEST)

Das Einsame Kapuno

Wieso hast du beim Verschieben "einsam" groß geschrieben? -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH03b.png For you. Vorbild. 15:45, 3. Apr. 2012 (CEST)

Es stand so in mypokito geschrieben. 646.gifdreamscape der Kyurem-Fan! 15:51, 3. Apr. 2012 (CEST)