Benutzer Diskussion:Der Schrecksenmeister

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich Willkommen im PokéWiki!

Hallo Der Schrecksenmeister, schön, dass du zu uns gestoßen bist. Lies dir bitte unbedingt zuerst die Hilfe-Seiten durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind.
Bitte beachte, dass das Kopieren von anderen Webseiten untersagt ist und das alle deine Beiträge geändert oder gelöscht werden können.
Wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist auf der Spielwiese Platz dafür. Bitte beachte, dass PokéWiki ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist.
Möchtest du Bilder hochladen, überprüfe bitte, ob du diese wirklich für einen Artikel benötigst. Die Sprites der Pokémon z.B. sind bereits alle vorhanden (siehe Hilfe:Sprites). Ander (private) Bilder lade bitte bei Hostern wie http://www.imageshack.us hoch.

Fragen stellst du am besten an die erfahrene PokéWiki-User. Bei anderen Problemen, was zum Beispiel Löschungen, Sperrungen oder Seitenschutz angeht, wende dich an die Adminstration.

Wir freuen uns auf deine Beiträge!

--Lucky 23:00, 15. Okt. 2007 (CEST)

Server

Bei mir funktioniert der Server hier vom PokéWiki sehr schnell! Hat das Wiki nicht schon längst zu einem besseren Server gewechselt?


--Lucky 23:04, 15. Okt. 2007 (CEST)

(Einmischung:-))Nee, leider nicht.:-( Es liegt vielleicht an deinem Netzwerk das er so schnell läuft. Bei mir stockt er noch ab und zu...--Emeralda 23:05, 15. Okt. 2007 (CEST)
Cool. Ich sollte öfters Kommentare bei Daniel hinterlassen - schon melden sich alle bei mir ^^.
Nein jetzt im Ernst: Ich war schon einen Monat nicht mehr hier und habe deshalb keine Ahnung was in der Zeit passiert ist. Und jetzt um 23 Uhr erwartet man ja keine Serverbelastungen und weil keiner mir gesagt hat: Problem hat sich erledigt, hab ich pflichtbewusst (wenn auch etwas spät) meinen Kommentar bei Daniel hingeschrieben.
Serverwechsel ist also immer noch nicht der Fall?--Der Schrecksenmeister 23:09, 15. Okt. 2007 (CEST)
Also, dass weiss ich nicht ganz... Doch einen Umzug haben sie in diesem (oder im letzten) mal vorgenommen... Mal abwarten was Daniel sagt. Doch ein langsamer Server ist er immer noch, zumindest Tagsüber. Ich möchte hier aber keine sicheren Angaben machen, da es sonst heisst:Emeralda hat gesagt. :-)(*Schmunzel*)--Emeralda 23:12, 15. Okt. 2007 (CEST)
In diesem (oder im letzten) mal? Was meinst du damit?--Der Schrecksenmeister 23:16, 15. Okt. 2007 (CEST)
Sorry: mal meinte ich Jahr.:-)--Emeralda 23:37, 15. Okt. 2007 (CEST)
Ok. Du hast Recht: Lass uns abwarten was Daniel sagt.--Der Schrecksenmeister 23:59, 15. Okt. 2007 (CEST)