Benutzer Diskussion:BuoyselBot

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eh Hallo ich habte davor eigentlich die ganzen bilder draufgemacht und die waren einmantfrei wiso hast du jetz wieder neue reingemach 006.png Royrot 157.png

Für den Online-Bereich sind die Pokémon-Artworks derzeit nur in einer Auflösung von max. 350 × 350 Pixeln vorgesehen. Damit wir im PokéWiki einen einheitlichen Satz an Artworks auf dem Server haben, der den Richtlinien bestmöglich gerecht wird, wurden sie allesamt als Komplettsatz neu hochgeladen. --418.gif Buoysel 02:03, 17. Feb. 2011 (CET)

Bug?!?

Hey Buoysel!

Es gibt leider ein Problem mit deinem Bot. Scheinbar wird bei Dateien == Beschreibung == nicht umgewandelt. Ein Nulledit bringt leider hier nichts, wäre schön wenn du die Ursache dafür finden könntest, das Problem bestand nämlich bei allen Dateien die z.B. auf PokéWiki:Gewinnspiel verlinkt haben. http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 12:01, 6. Mai 2014 (CEST)