Benutzer Diskussion:Bisaflor

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Von Philipp777

Nebulak findest du in der Nachtlichtruine auf ebene 1-6 und in der Ruine ebene 9-14

Damit Entei in dein Team kommen kann, muss der Anführer den letzten Angriff durchführen.

Wenn du in einem Dungeon besiegt wirst, kannst du mit Hilfe des Passwortes Hilfe anfordern.

Beispiel: Wenn du in einem Dungeon besiegt wird, könnest du mir dein Passwort geben. Dann müsste ich es bei der Pelipper-Post eingeben. Danach kann ich mit deinem Team dich retten. Nachdem ich dich gerettet habe, muss ich dir ein Okay-Brief schicken, dazu muss ich dir mein Passwort geben. Dann gibst du mein Passwort ein, indem du auf Freundrettung klickst, dann auf Okay-Brief bekommen und dann muss du nur noch mein Passwort eingeben und schon ganz du weiterspielen ohne Items oder Geld zu verlieren.

Von MORLORD

Es gibt keine Bösen Pokemon


Bisaflor

Achja und wie erklärst du dir dann 1.Crypto-Pokemon 2.Mewtu die sind auch alle böse