Benutzer Diskussion:Arcues/PdW

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verbesserungsvorschläge und Hilfe bitte hier geben.



Dann lass ich dir mal ein paar Bemerkungen hier. Kursiv sind Ergänzugen bzw. in Klammern Hinweise und Fett ist unnötiges, was gestrichen werden kann.
Lampi...

  • ist ein WasserElektro-Pokémon der 2. Generation
  • basiert auf einem Tiefsee-AnglerfischWikipedia-Icon.
  • ´s Name ist ein PortmanteauWikipedia-Icon aus Lampe und mini. Mehr (So ein s am Anfang ist unerwünscht. Versuche es zu umschreiben, z.B. hat ein Portmanteau im Namen. Zweitens werden interne Links so angegeben: {{Mehr|Link}} bzw. an deinem Bsp. so: {{Mehr|Link#Teilüberschrift}}.Zum Ersten: weiß nicht, wie ich es sonst hinkriegen soll. Zum Zweiten: Am Anfang ging deine Version bei mir nicht, ergo konnte ich nichts dafür, dass ich es so machen musste.)
  • hat die Nummer 170 im National-Dex (untinteressant)''Ist schon weg'"
  • ist, neben seiner Entwicklung Lanturn, das Einzigste Pokémon mit dieser Typ-Kombination. (Fehler:das einzige statt das Einzigste; besser: mit der Typkombination WasserElektro)''erledigt"
  • ist eines der 3 Pokémon, die man in RUSASM nur im Seegras antrifft. Die Anderen sind Relicanth und Perlu. (drei ausschreiben (laut Duden alles unter 13); statt Seegras Unterwasser) auch erledigt
  • kann mit seinen Antennen Signale mit Artgenossen austauschen und so mit ihnen kommunizierenWikipedia-Icon.
  • erlernte bis zum Erscheinen der 4. Generation nur eine offensive Elektro-Attacke durch Levelanstieg. (Attacke verlinken, da die Seite existiert; Die Attacke bennen, Funkensprung; Erscheinen groß) Auch erledigt
  • hat in Technik eine Max.-Leistung von Pok%C3%A9thlon_Stern_5.png. (diese Infos sind uninteressant)''auch schon weg


Vielleicht sollte man noch die Pokédex-Einträge mit einbeziehen. mach ich noch Die anderen folgen später. --gez. Matzi (Dis) 197.png20:16, 15. Jul. 2010 (CEST)

Was Krusiv & fett ist, hab ich noch eingefügt. --493.gif VLG Arcues Wasser.png 15:13, 16. Jul. 2010 (CEST)