Benutzer Diskussion:4lph4

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Folgendes: Sooo.. Hier könnten dann mal Fragen, Anregungen und natürlich Kritiken rein.

Die 3 goldenen Regeln: (die einzuhalten sind!!)

  • Immer mit Signatur bitte!!
  • Flaming (=Vulgäre Ausdrucksweise) wird ignoriert und entfernt.
  • Ich hab mich für eine Forum-Funktion meiner Dis-Seite entschlossen, d.H. Fragen etc. werden hier beantwortet.

Ausserdem: Beiträge sind chronologisch von oben nach unten geordnet. Dies bitte einhalten. Danke. (Für alle die's nich' verstehen: hängt euren Beitrag unten an die anderen an.)


und der starter? (Der nicht signierte Beitrag stammte von Adam)

Der ist in Box 3, falls es dich interessiert!!! --<MfG, 141.png http://img.webme.com/pic/a/archive-1/4lph4sig.jpg Message> 19:13, 24. Dez. 2007 (CET)

Benutzer:4lph4/Vince's Kabutops

Es tut mir leid, dich informieren zu müssen, dass du für deine Pokémon keine Infobox benutzen darfst, da dadurch auch diese Seite automatisch in die Kategorie der Drachen-Typ Pokémon eingeorndet wird (siehe → Pokémon) eingeordnet wird. Deshalb bittet man dich, die Infobox zu entfernen bzw. so zu bearbeiten, dass die Seite nicht mehr automatisch eingeordnet wird. Den Code für die Infobox findest du hier:Vorlage:Pokémon Infobox. Mit herzlichen Grüßen, 460.png Rexblisar Dis 22:29|1. Juni|2008|(Cest)

Eine Möglichkeit wäre, in der Infobox-Vorlage, die Angabe beim Typ durch folgenden Code zu ersetzen: <nowiki>Drache</nowiki>. Ich bin mir jedoch nicht sicher ob das funktioniert, deshalb könntest du es vielleicht ausprobiern (ich habe nicht das Recht, eine Benutzerseite zu bearbeiten, auch wenn ich es könnte). --460.png Rexblisar Dis 17:27|12. Juni|2008|CEST


kann sein, das Rexblisar recht hat, allerdings könntest du auch benutzer wie MewX oder Daniel fragen.die können dir da bestimmt besser helfen!--135.png Blitza Diskussion 11:03, 22. Jun. 2008 (CEST)

Keine Ahnung, du musst irgendwie den Quelltext einbinden ohne die Kategorien... [Gruß,mewX (TALK)] A 18:46, 26. Jun. 2008 (CEST)

Re:Ideen

Freut mich,dass dir meine Ideen gefallen^^Könnte mir deine Vorschläge aber eher als Zusatzspiel für die Konsole vortellen,da die Technik (gerade bei Pokémonhoster Nintendo) für den Handhelden nicht gut genug für deine Vorschläge wäre,aber für die Wii wären deine Ideen schon geil;-)Würde auf jeden Fall besser als Battle Revolution,von dem ich ja,alleine schon von der Steuerung und vom Gameplay her,ziemlich enttäuscht war...-- Gruß, Moltres 146.gif Nachricht

RE

Ja, aber der IQ von Simsala beträgt 5.000. Und ich würde sagen, der Durschnitts-IQ der Deutschen muss höher sein! Allein schon wegen unser Ehre! Und weil 100, doch sehr niedrig ist. --gez. Matzi (Dis) 197.png13:28, 8. Jul. 2008 (CEST)

demnach müssten sowohl simsala als auch dein kabutops die menschliche sprache sprechen, oder nicht? http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Fragen hierhin) 17:16, 8. Jul. 2008 (CEST)


Deine geschichten

Also ich würde mich freuen dein Geschichten zu lesen , wen du willst kannst du meine Geschichten bewerten. Dann kannst du abstimmen ob ich noch mehr machen soll , ach ja ich finde dein Kabutops echt cool schade das es nicht in den Spielen gibt :( gruss 003.png 24.6.09 20:57


Japanisch

日本語のレベルは高いってプロフィールに書いてあるあるんだけど、本当かな?w ここでなかなか日本語話せないのでたまには私のページに来てちょうだいね。☆