Benutzer:Woingenau

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Benutzer spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 2001.
Dieser Benutzer, Woingenau, kommt aus Österreich.
1997 Dieser Benutzer ist 12 Jahre alt.
Rotom Dieser Benutzer glaubt, dass Rotom legendär ist.
Dieser Benutzer ist männlich.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Woingenau ist Woingenau.

♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Woingenau ist Botogel.


Woingenau?

das bin ich :D heiß Robin, bin 12, spiel pokemon seit ich 4 bin, und jetzt immer noch, bin schon seit 16 Jahre, 1 Monat und 4 Tage hier, und habe schon {{#ec:Woingenau?}} Edits getätigt (Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ % aller Edits). Wegen de langen unterbrechung muss ich mich erst wieder eingewöhnen, das wird schon ^^. öfters mach ich auch Grafiken, und vermische Pokés http://smileyman.freespaceway.com/Plimmli.jpg und helfe wo ich kann ;-). Pokewiki ist super, überall nette menschen, ich fühl mich einfach wohl, hier bin ich zuhause ^^

Für Foren

Hier eine ava sig pack, macht sich ma besten im germansmashboard:

Ava: http://forum.germansmash.de/images/avatars/avatar-3462.png

Sig: http://img3.imagebanana.com/img/ikicrug/Yeahitsback.gif


Kirby

Kirby Galery:

http://img91.imageshack.us/img91/5858/al0904041618binout.th.jpghttp://img11.imageshack.us/img11/6606/al0904041611binout.th.jpghttp://img259.imageshack.us/img259/3716/al0904041603binout.th.jpghttp://img134.imageshack.us/img134/3988/al09040416032binout.th.jpghttp://img259.imageshack.us/img259/1800/al09040416031binout.th.jpghttp://img6.imageshack.us/img6/7751/al0904041555binout.th.jpg