Benutzer:Werwolf15

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi!
Ich bin Werwolf, eigentlich Wolfgang (Freunde, Familie und Arbeitskollegen sagen meist nur Wolf oder Wolfi) und bin seit Weihnachten 1990 Großer Nintendo-Fan. Damals brachte mir das Christkind meine erste NES die noch heute bei mir im Schrank steht.
Mit den kleine Taschenmonstern kam ich das erste mal 2000 mit der Blauen Edition in Kontakt und spielte im folgendem Jahr auch noch Gold. Danach verlor ich bis ca. 2007 das Interesse am Gaming und kehrte zuerst mit der Wii und kurzer Zeit Später mit dem DS zu meiner alten Leidenschaft zurück. Daran hat sich bis heute auch nichts mehr geändert.
Seit 25. November 2018 bin ich hier im Wiki registriert arbeite aber nur sporadisch mit ;)

de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
Dieser Benutzer ist männlich.
Edits Der Benutzer Werwolf15 hat bereits 229 Edits getätigt.
Dieser Benutzer, Werwolf15, kommt aus Österreich.
Tauros Werwolf15 ist vom Sternzeichen Stier.
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Werwolf15 ist Vulnona.

Garados Der Benutzer Werwolf15 besitzt Schillernde Pokémon .
Der Benutzer Werwolf15 gehört in Pokémon GO Team Weisheit an!
Lv.100 Der Benutzer Werwolf15 hat einige Pokémon auf Level 100.
Voltobal Werwolf15 benutzt Google Chrome als Standardbrowser.
Neue Entwicklungen Evoli

Werwolf15 wünscht sich mehr Entwicklungen für Evoli.

Einige Pokémon des Benutzers Werwolf15 haben in SWSH den Pokérus.
2018 Der Benutzer Werwolf15 ist schon 5 Jahre, 4 Monate und 3 Tage dabei.
Der Benutzer Werwolf15 mag den Pokéball Flottball Flottball.
Der Benutzer Werwolf15 hasst den Pokéball Superball Superball.