Tolxu

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Mein Gästebuch
Schreibt ruhig hier rein, ihr, die ihr mich hier besucht. Bitte auch das Icon vor alle Einschreibungen setzen.

Erste^^ Du bist eine nette Person und hast eine schöne Benutzerseite. :) Cliffichen 19:20, 19. Dez. 2018 (CET)
Verdammt, Bearbeitungskonflikt, sonst wär ich der erste.hexe.gif Naja, auf jeden Fall eine sehr schöne Benutzerseite, die du dir geschaffen hast. Ige Es werde Grün
Schöne Benutzerseite. Flonc Diskussion 22:22, 19. Dez. 2018 (CET)
Tolle Benutzerseite und danke für den neuen Namen (Stell hier ein Enton vor). Schneewie Drachens Diskussion
Sehr schöne Seite! Grüße, Mega Glurak Y (Diskussion) 21:45, 18. Jan. 2019 (CET)
Dachd isch gugg e mol hier nei, wegglisch schee un innerresannd. Hess(l)ische Grüße ^-^ Pxmusic Diskussion 00:12, 14. Jan. 2020 (CET)
Wie schön , ein weiteres Gästebuch ;) -- Opii Wunschtraum 19:04, 15. Jan. 2020 (CET)
Halöle Tolxu, schöne Benutzerseite; schwarz ist eine schöne Farbe. Schade das du hier im Wiki nichts mehr machst. Grüße, GamerSizzler

Hey tox ich würde mich freuen mal wieder was von dir zu hören Ps ich weiß das wir nicht immer Gut mit einader wahren aber ich will wieder meine alten zeiten wieder Erleben im wiki ob wohl ich es schade finde das du nix mehr fürs wiki LG Urmeli

An dieser Stelle möchte ich Cliffi, Robbi und Moltres für ihre Hilfe bei dieser Seite danken.

~ Grüße aus dem Westerwald, Tolxu