Benutzer:Tim166

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hey ^o^ Ich bin Tim, bin 14 Jahre alt und gebe mein bestes hier mitzuhelfen^^

Wirklich viel Erfahrung mit Pokémon hab ich noch nicht. Ich hatte vor kurzem das Pokémon Weiß 2 von meiner kleinen Schwester bekommen und habe es aus Langeweile mal probiert, und dann fing alles an. Ich habe so Lust auf Pokémon bekommen, dass ich mir ein Monat danach Pokémon UM geholt hatte. Daher dass ich aber noch nicht viel über Pokémon wusste, habe ich viel gegoogelt wie zum Beispiel auf welche Typen was effektiv ist. Dadurch bin ich sehr oft hier gelandet und irgendwann fragte ich mich ob Pokéwiki auch ein Discord Server hat weil ich selbst auf Discord sehr aktiv bin. Als ich den Server dann gefunden hatte, bin ich drauf gejoint und da ging dann alles los.^^ Letztendlich bin ich nun hier und schreibe diesen Text.

Ich möchte diese Seite unterstützen weil sie mir selbst beim Einstieg mit Pokémon sehr geholfen hat und ich ohne sie, niemals mit Pokémon weitergemacht hätte.^^

Also dann, danke für's lesen und viel Spaß euch noch ^^