Benutzer:TiMauzi/Archiv (2011)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
   
Schön, dass du zu uns gestoßen bist, TiMauzi! Das PokéWiki ist eine freie Enzyklopädie, die jeder, dich eingeschlossen, bearbeiten kann. Damit das reibungsfrei möglich ist, es zu keinen Problemen kommt, und der Qualitätsstandard des Wikis gewahrt wird, solltest du dir bitte unbedingt das Folgende durchlesen.
Autorenportal
Hier sind die wichtigsten Infos für neue Autoren im PokéWiki.
FAQ
Die am häufigsten gestellten Fragen finden sich gesammelt hier.
Spielwiese
Auf der Spielwiese kannst du nach belieben herumtesten, außer Regelverstößigem ist hier fast alles erlaubt!
Hilfe-Seiten
Auf den Hilfe-Seiten findest du Antworten auf viele deiner Fragen.
Neuigkeiten
Auf dieser Seite stehen stets die wichtigsten Neuerungen im Wiki.
Hilfreiche Benutzer
Hier sind alle Benutzer aufgeführt, die dir ihre Hilfe bei Problemen anbieten.
Regeln im Wiki
Hier sind alle Regeln festgehalten, die im PokéWiki gelten, um ein freundliches Miteinander zu garantieren.
Fragen zum Wiki
Solltest du trotz Hilfe-Seiten und FAQ immer noch Fragen zum Wiki haben, kannst du sie hier stellen.
Bilder
Bitte lade keine privaten Bilder hoch! Dies kannst du bei einem externen Imagehoster wie imageshack.us oder zichy.de tun. Ebenfalls vorhanden sind schon alle Sprites der Pokémon.
Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der andere Benutzer dir Nachrichten hinterlassen können. Natürlich kannst auch du anderen Benutzern auf ihren Diskussionsseiten schreiben, beachte dabei aber die entsprechenden Regeln und außerdem bitten wir dich darum, nicht zu vergessen, deinen Beitrag zu signieren. Hilfe hierzu gibt es hier.

Wir freuen uns auf deine Beiträge und wünschen dir noch viel Spaß hier im PokéWiki!

Vorschaufunktion

Schaltfläche „Vorschau zeigen“
Schaltfläche „Vorschau zeigen“

Hallo, mir ist aufgefallen, dass du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen an der selben Seite vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für den Artikel übersichtlich.

Solltest du eine größere Überarbeitung aus Sorge vor Bearbeitungskonflikten in viele Einzeländerungen aufgeteilt haben, kann dir der Bearbeitungstextbaustein Vorlage:InBearbeitung nützlich sein.

Viele Grüße,
--Hoazl | Noch Fragen? 252.gif 19:33, 28. Jan. 2011 (CET)

Täglich ändern lassen

Du kannst das so machen:

 {{#switch:{{LOCALDAYNAME}}
 |Montag=(füge hier ein, was montags da stehen soll)
 |Dienstag=(füge hier ein, was dientags da stehen soll)
 ...
 |Sonntag=(füge hier ein, was sonntags da stehen soll)
 }}

Frag das nächste Mal aber bitte einen Benutzer, z.B. gibt es dafür diese Kategorie, die Diskussion der Hauptseite ist eigentlich nicht für sowas gedacht. -- 491.gifShadowtweaker 491.gif 15:18, 9. Feb. 2011 (CET)

'tschuldige, aber trotzdem vielen dank für die schnelle antwort

Signatur

Hallo, kannst du bei deiner Signatur eventuell ein paar Bilder weniger draus machen, denn ich glaube es sind zu viele zwinker3.gif --{ 395.png Nammilein Diskussion } 16:10, 9. Feb. 2011 (CET)

Sorry, ich habe vergessen zu fragen was du damit meintest:

„Kannst du folgendes zu meiner Signatur machen?“
– TiMauzi

(Verstehe ich leider nicht biggrin.gif )--{ 395.png Nammilein Diskussion } 09:38, 14. Feb. 2011 (CET)

Hi, ich finde eigentlich wie du das alles angeordnet hast schon gut. Vielleicht noch { und } an die Enden der Signatur dran. --{ 395.png Nammilein Diskussion } 15:02, 20. Feb. 2011 (CET)

Ehrlich gesagt ist das nicht so mein Geschmack. Wie sagt man so schön: Jedem Tierchen sein Plisierchen. XD 052.gif TiMauzi 052.gif Dis 15:44, 22. Feb. 2011 (CET)

Zuruggu

Sag' mal woher weißt du, dass mit Zuruggus dt. Name Zurrokex ist? mfG 547.png Lombrero Dis 16:03, 16. Feb. 2011 (CET)

Heute ist die Zeitschrift Game Master erschienen mit einem deutschem (!) Test von SW. Dort waren auch jede Menge deutsche Screenshots wo ein Ferkokel gegen ein Zurrokex kampfte und letzteres Pokemon hatte den Sprite vom vorherigem Zuruggu.

TiMauzi =D 16:11, 16. Feb. 2011 (CET)

Gut, dann vertraue ich dir und Game Master mal. mfG 547.png Lombrero Dis 16:16, 16. Feb. 2011 (CET)

Falls du es machen könntest: Ich habe noch für folgendes Pokémon den deutschen Namen:

Dageki auf Deutsch: Karadonis

Außerdem muss dann auch die Seite "Ashs Zuruggu" umbenannt werden

Dateien

Bitte lade nur Dateien hoch, die für Artikel benötigt werden. Alles andere bei Seiten wie Imageshack hochladen. [Sly|D|P] 15:44, 11. Mär. 2011 (CET)

RE: TiMauzi macht mit!

danke für deine hilfe, ich weis, es geht nur schleppend voran, aber immerhin^^

ich muss dich wohl nicht um äußerste Genauigkeit bitten, da alle werte nachzuprüfen eewig dauert...

auf gute zusammenarbeit ;)

--Mfg. 483.gif Diamand.png PokéTrainer Perle.png 484.gif 15:32, 14. Mär. 2011 (CET)


wo du recht hast, hast du recht - so braucht man nur 1 pokemon, ja ist effektiver...

--Mfg. 483.gif Diamand.png PokéTrainer Perle.png 484.gif 00:22, 21. Mär. 2011 (CET)

Tin-Boxen

Ich kenn mich zwar nicht so gut mit Tin-Boxen aus, das Wesentliche scheint schonmal drin zu sein, aber insgesamt ist das noch ein bisschen wenig, z.B. könnte man noch hinschreiben, ab wann die Tin-Box im Handel war. Wenn es sonst aber nicht viel zu den Tin-Boxen zu sagen gibt, kannst dus auch so lassen, dann muss man aber einen Artikel für alle Tin-Boxen erstellen, ein Artikel pro Tin-Box wäre dann zu viel. -- 094.gif Shadowtweaker 094.gif Muhaha! 17:57, 4. Apr. 2011 (CEST)

OK, dann mach ich 'nen Artikel allgemein über Tin-Boxen. Danke! Dis052.gif TiMauzi 052.gif ToDo 18:08, 4. Apr. 2011 (CEST)

Keine Ahnung, welche da fehlen, hab auch in google nichts gefunden. Sonst ist der Artikel aber schon ziemlich gut und die 3 fehlenden kann man ja später immer noch einfügen -- 094.gif Shadowtweaker 094.gif Muhaha! 09:02, 9. Apr. 2011 (CEST)

Quelle?

Hallo, ich wollte dich fragen, ob du die Quelle angeben kannst, aus der hervorgeht, dass die Behauptung, die du vorhin hier hinzugefügt hast, wahr ist. Das wäre hilfreich. --277.gifDagobertDuck{Disku. | N-ZONE | Trivia} 20:08, 2. Jun. 2011 (CEST)

Isses jetzt besser so? -- 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 20:22, 2. Jun. 2011 (CEST)
Ich habs noch etwas verändert, aber Danke für die Quelle. --277.gifDagobertDuck{Disku. | N-ZONE | Trivia} 20:30, 2. Jun. 2011 (CEST)

Pokéathlon-Projekt

Hallo TiMauzi,

schön, dass du wieder den Weg zu uns gefunden hast ;)

Wie zuvor auch erinnere ich dich an die Sorgfältigkeit mit der man hier arbeiten sollte, aber das weisst du ja bereits.

Zusätzlich solltest du hier vermerken, welche Werte du errechnen wirst. Zurzeit am unvollständigsten sind die Pokémon der 3. und 4. Generation.

Hoffe (mal wieder) auf gute Zusammenarbeit!

--Mfg. lunarfeder.png PokéTrainer lunarfeder.png 488.gif 17:06, 7. Jun. 2011 (CEST)

Ja, ok und vielen Dank. PS: Coole Signatur... -- 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 13:53, 8. Jun. 2011 (CEST)

Ok, wenn du die 3. Generation übernimmst achte drauf dass 303 bis 313 von mir reserviert sind ;) Und nicht nur sagen, dass man´s tut, sondern auch machen, weil der bereich jetzt für andere tabu ist.

PS: Danke

--Mfg. lunarfeder.png PokéTrainer lunarfeder.png 488.gif 14:02, 8. Jun. 2011 (CEST)

P/AdW-Berwerbung

Wollte dir nur Bescheid sagen, dass ich deine Bewerbung gekürzt hab. Ein Link zur Unterseite reicht nämlich völlig ^^. Frohe Ostern ;P -- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH12.png 20:17, 12. Jun. 2011 (CEST)

Herzlichen Glückwunsch, du bist ab sofort im Projekt drin. Ein paar Kommentare hab ich aber zu machen: 1. die mehr-Vorlage wird längst nicht mehr verwendet, es wäre schön, wenn du die Sachen iwie anders im Text verlinken könntest. 2. dein AdW über Tin-Boxen ist an sich ok (bis auf Feinheiten, die jetzt aber erstmal nich so relevant sind), aber die Themenwahl ist etwas schwach. Vllt ist dir beim Schreiben schon aufgefallen, dass man eigentlich nur was zum Aussehen schreiben kann und das sonst irgendwie nicht viel interessantes hergibt. Das solltest du in Zukunft berücksichtigen. Eine einfache Empfehlung ist: Orte und Personen gehen so gut wie immer (außer es ist jetzt ein Anime-Charakter, der nur in einer einzigen Episode vorkam) ;) -- Your faithful student, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH03.png 02:38, 3. Jul. 2011 (CEST)
Coooooooool. Danke! Werd mein Bestes geben. -- 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 10:29, 3. Jul. 2011 (CEST)

Pokédex 3D

War das hier bloß ein Versehen oder verfolgst du irgendeine Absicht? -- Sapere aude! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH24b.png 17:57, 24. Jul. 2011 (CEST)

Oh mein Gott!!!!! Sorry, sorry und nochmal sorry. Ich wollte doch nur den Genre-Typ ändern, so wie er im e-Shop steht... Bitte bring das wieder in Ordnung! -- 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 18:12, 24. Jul. 2011 (CEST)

Umstrukturierung des AdW/PdW-Projekts

Liebe(r) TiMauzi,
ich möchte dich auf eine wichtige Mitteilung auf der AdW/PdW-Projektseite hinweisen, in der es darum geht, wie die Arbeiten der Projektmitglieder in Zukunft gehandhabt werden. Ich schreibe dir das nochmal persönlich, weil ich nicht weiß, ob du diese Seite regelmäßig checkst. In Zukunft wird dies aber nötig sein, du solltest sie also am besten auf deine Beobachtungsliste setzen. -- Sapere aude! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH05b.png 15:50, 5. Aug. 2011 (CEST)

Regel Bild

Dürfte ich oben das Regel Bild mit Mauzi kopieren und ändern für meinen disk. Seite? 618.gifAltruis und Flunschlik! 618.gif 12:46, 13. Aug. 2011 (CEST)

Von mir aus geht das in Ordnung! -- 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 22:42, 13. Aug. 2011 (CEST)

Strategischer Pokédex

Mir scheint, das Projekt ist vor einem Monat verstorben, deine Bemühungen mit einer Infobox oder sonstigem werden daher vermutlich umsonst bleiben. -- Sapere aude! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH23b.png 19:03, 23. Aug. 2011 (CEST)

Sorry, nicht wirklich. Ich hab zum einen ausreichend viel mit den Attacken und anderen Projekten zu tun, zum anderen bin ich aber von Anfang an wenig von der Projektidee überzeugt gewesen (die Gründe dafür hat Shadowtweaker auf der Projektdisku schon gut angeführt). -- Sapere aude! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH23b.png 19:34, 23. Aug. 2011 (CEST)

OK -- 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 19:58, 23. Aug. 2011 (CEST)

Fluch

Bevor wir das jetzt ständig reverten müssen: Du musst beachten, dass Fluch vor der 5. Generation noch vom Typ ??? war. -- Sapere aude! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH25.png 16:11, 25. Aug. 2011 (CEST)

Aber wie wollen wir es sonst machen, ???/Geist geht in der Vorlage nicht, also hatte ich einfach gedacht, wir nehmen das neueste. -- 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 22:02, 25. Aug. 2011 (CEST)

Also bei der Vererbbarkeit kannste wirklich "???" hinschreiben, wo du sonst "Geist" hinschreiben würdest. -- Sapere aude! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH25.png 22:03, 25. Aug. 2011 (CEST)

Hallo

Hallo :) (Dusk) 22:35, 28. Aug. 2011 (CEST)

P.S.: Die beiden Vorlagen, die du wolltest, sind erstellt.

hotlinking von bulba

tu mal die bilder auch bei pokewiki hoch laden, bulba mag hotlinking nicht mehr so doll --Hanmac 15:53, 29. Aug. 2011 (CEST)

Sprite

http://img692.imageshack.us/img692/9559/maskemauz.png Das ist die Maskeregen-Mauzi-Mischung die du wolltest. Wenn dir der Sprite nicht gefällt, schreib was dir daran nicht gefällt und ich mach dir einen neuen. --392.png A123456789 500.png 19:37, 5. Sep. 2011 (CEST)

http://img714.imageshack.us/img714/9222/mauzivie.png Bitte sehr, hier ist die zweite Mauzi-Mischung. --392.png A123456789 500.png 20:32, 5. Sep. 2011 (CEST)

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper niedlich! Vielen Dank. Werd mir gleich mal ‛nen geeigneten Platz auf meiner Benutzerseite suchen.

-- 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 20:36, 5. Sep. 2011 (CEST)

Kein Problem. Komplimente hört man immer gern. :) --392.png A123456789 500.png 20:40, 5. Sep. 2011 (CEST)

Re: Auszeichnung

Vielen Dank, ich habe mich wirklich sehr sehr gefreut und werde die Babel bei nächster Gelegenheit auf meine Seite stecken :) (kann aber n bisschen dauern, weil ich diesen ganzen Monat voll im Uni-Stress bin, aber iwann find ich sicher kurz Zeit). Ein Tipp direkt noch für die Zukunft: Sprites solltest du nicht als jpg speichern, sondern als png. Das jpg-Format schafft Qualitätsverluste, die bei kleinen Sprites ganz schöm arg werden können (bei mehreren tausend Pixel großen Fotos is das nich so schlimm, aber Sprites sind gemessen daran ja winzig). Solltest du noch eine png-Version den kleinen Wonneira haben, nehme ich die daher auch gerne, ich werd die Graphik für die Babel dann (egal ob jetzt jpg oder png) auf meinen Webspace hochladen :) -- Sapere aude! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH08.png 18:41, 8. Sep. 2011 (CEST)

Ah ^^ imageshack oder imm.io fallen mir spontan ein. Da werden sie aber (wie bei allen anderen Seiten natürlich auch) iwann nur wieder runtergenommen. Du kannst den Sprite aber kurz dort als png hochladen, mir die Adresse geben und dann lad ich ihm auf dali hoch (das is mein Webspace, den ich extra für meine Seite eingerichtet hab) -- Sapere aude! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH10.png 00:28, 10. Sep. 2011 (CEST)

Vorbestellerfigur Arceus

Wenn möglich, schlage ich vor, das Foto neu zu machen. Die Qualität is jetzt schon so lala und das wird nich besser werden. -- Sapere aude! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH11.png 20:27, 11. Sep. 2011 (CEST)

Okay, mach ich dann in den nächsten Tagen! -- 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 20:31, 11. Sep. 2011 (CEST)

Aso, ich dachte, du brauchst das noch für die VBW ^^ btw: was is nu mit dem Sprite? Hast du den noch als png und wenn ja, krieg ich ihn? ;) -- Sapere aude! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH11.png 20:43, 11. Sep. 2011 (CEST)

Also zuersteinmal: Ja, ich brauch das Bild für die VBW, aber hab dann erstmal das Bild wie es jetzt ist genommen, da ich heut keine Zeit mehr hab an den PC zu gehen (bin gerade mit meinem 3DS online XD). Das ist neben der Dunkelheit (mist warum ist es nicht mehr solange hell?!) auch der Grund, warum das Bild so sch... aussieht (3DS-Kamera...). Mittwoch hab ich wieder Zeit an einen ordentlichen Rechner zu kommen! Dann werd ich das Bild erneuern/bearbeiten und dir deinen Wonneira-.png-Sprite geben. Viele Grüße: -- 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 21:00, 11. Sep. 2011 (CEST)

Ich danke dir vielmals ^^ Ende des Monats hab ich große Arbeiten an meiner Seite geplant. Dann kommt auch die Babel rein :) (momentan einfach VBW und gaanz viel uni-stress >.<) -- Sapere aude! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH14.png 14:55, 14. Sep. 2011 (CEST)

Kurze Frage noch: Ist der weiße Hintergrund absichtlich da (also aus Design-Gründen für die Babel) oder soll ich den wegmachen und durch Transparenz ersetzen? -- Sapere aude! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH14b.png 15:10, 14. Sep. 2011 (CEST)

Das wäre nett, aber wie machst du das eigentlich????? -- 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 15:11, 14. Sep. 2011 (CEST)

Photoshop kann das ^^ (Paint nicht, Gimp vermutlich schon) -- Sapere aude! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH14b.png 15:16, 14. Sep. 2011 (CEST)


Ich hab grad das neue Bild der Arceus-Figur gesehen. Das ist zwar schon besser, aber noch nicht wirklich befriedigend. Zum einen solltest du ne Blitzlichtlampe aktivieren, zum anderen dafür sorgen, dass die Lichtquelle nicht von hinten kommt. Außerdem ist es nicht ganz scharf (das sollte mit Blitz besser werden) und ein bisschen abgeschnitten. -- Sapere aude! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH18b.png 15:31, 18. Sep. 2011 (CEST)

Das Ergebnis der Verbesserungswochen 2011 steht fest

Hallo TiMauzi, leider muss ich dir mitteilen, dass es für dich nicht zu einem Preis bei den diesjährigen Verbesserungswochen gereicht hat. Trotzdem hast du einen Trostpreis in Form einer Babel erhalten, die bereits auf deiner Benutzerseite eingebunden ist. Solltest du Nachfragen zu deiner Leistung oder dem Ergebnis haben, steht dir die Jury gerne zur Verfügung.

Wir hoffen, die Arbeit hat dir dennoch Spaß gemacht und auch, dass du es beim nächsten Mal gerne erneut versuchen möchtest. --227.gifDagobertDuck{Disku. N-ZONE Trivia} 21:21, 19. Sep. 2011 (CEST), im Namen der Jury

Re:Vorlage

Weil ich ja sooooo~ soviel Ahnung von Vorlagen hab, empfehle ich dir, sie wem anders zu überlassen ;) -- Frohe Weihnachten! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH28b.png 19:25, 28. Sep. 2011 (CEST)

Ich kümmere mich gerne darum :D  – Ƨ h a d o w t w e a k e r 19:28, 28. Sep. 2011 (CEST)
Vorlage:CD Infobox
Kleine Hilfe zur Trackliste:
{{#if:{{{1|}}}|<wenn {{{1}}} angegeben>|<wenn {{{1}}} nicht angegeben>}}
Wenn du noch irgendwo Hilfe brauchst oder bei der bestehenden Vorlage noch was verbessert werden soll, melde dich einfach ;)  – Ƨ h a d o w t w e a k e r 22:47, 28. Sep. 2011 (CEST)

Inaktiv

Bin ab Sonntag bis Sonntag im Urlaub und deshalb in dieser Zeit inaktiv! Alle Fragen, die mich angehen bitte bis morgen Nachmittag stellen. -- 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 22:25, 30. Sep. 2011 (CEST)

Wieder da!!!! -- 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 12:28, 9. Okt. 2011 (CEST)

Auch wenn du gerade nicht da bist

Schaue hier Die Vorlage ist schon etwas älter, aber ich denke, das ist das, was du wolltest. ~ 549.gif Dusk 22:41, 3. Okt. 2011 (CEST)

Nur ganz kurz on: Die Vorlage wurde schon erstellt (siehe oben!). -- 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 19:32, 6. Okt. 2011 (CEST)

RE: Seitenaufteilung

Hi TiMauzi,

danke für den Tipp! Ich habe dies gleich umgesetzt. Dies dient fürs erste als Übergangslösung ^^ Es ist auch schön, dass du dich auch in mein Gästebuch eingetragen hast ;)

Dafür ein großes DANKESCHÖN!!!

Dieser User ist dir sehr Dankbar!Datei:Gracideabouquet.png

-- 475.gif 282.gif Fipoki 281.gif 280.gif -- 17:47, 9. Okt. 2011 (CEST)

Zuviel der Ehre ;-). Aber hab ich gern gemacht. Ist die Babel für meine Benutzerseite? -- 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 17:54, 9. Okt. 2011 (CEST)
Du darfst sie in deine Benutzerseite einfügen^^. -- 475.gif 282.gif Fipoki 281.gif 280.gif -- 18:24, 9. Okt. 2011 (CEST)

Messenger

Hast du MSN, ICQ oder Skype? Wenn ja, schreib mir bitte zeitnah zurück, am besten so schnell wie möglich. --Why so serious? -- DagobertDuck 13:39, 10. Okt. 2011 (CEST)

Ääääääääh... Ich bin bei nix von alledem; hab nur E-mail. Aber wozu brauchst du das denn? -- 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 13:44, 10. Okt. 2011 (CEST)

Dann hätten wir über den Artikel nicht im Wiki schreiben müssen, sondern chatten können. Um dich auf den neuesten Stand zu bringen: Die N-ZONE brauchte eine Meinung von jemandem zum Turnier, allerdings sehr knapp (bis heute um 15 Uhr, das Ergebnis siehst du hier), sodass ich sie schnell geschrieben habe. Ich wollte dir aber trotzdem die Chance geben, es selbst zu tun, und über einen Messenger wäre es vielleicht noch gegangen. Trotzdem würde ich mich nach wie vor über einen Artikel von dir freuen, mit dem du beim N-ZONE-Projekt mitwirken könntest. Bei der Themenwahl schau einfach, was gerade aktuell ist. Tipps und Hinweise dazu stehen auf der Projektseite. --Why so serious? -- DagobertDuck 22:43, 10. Okt. 2011 (CEST)

Plusle/Minun Entwicklung usw.

Klar darfst du. --500.gif Flambiferno 392.gif 17:32, 13. Okt. 2011 (CEST)

http://img822.imageshack.us/img822/5922/gleichi.png Ich hab bis jetzt nur das Baby die Entwicklungen folgen noch... --500.gif Flambiferno 392.gif 19:38, 13. Okt. 2011 (CEST)

Iwie witzig! -- 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 19:55, 13. Okt. 2011 (CEST)

http://img571.imageshack.us/img571/9061/suptramin.png http://img854.imageshack.us/img854/7841/addiplu.png http://img204.imageshack.us/img204/2466/multipa.png http://img4.imageshack.us/img4/9167/dividur.png Also ich persönlich finde sie nicht so gelungen. Was meinst du? --500.gif Flambiferno 392.gif 15:08, 14. Okt. 2011 (CEST)

Also ich find sie im Grunde cool, bloß... könntest du die Rechenzeichen-Haare Wegmachen und Stattdessen lieber nen Kreis als Haar benutzen? -- 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 15:20, 14. Okt. 2011 (CEST)

Ach ja, und vielleicht bei der Multipi-Evo nur Weiße Punkte auf die Ohren setzen? -- 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 15:22, 14. Okt. 2011 (CEST)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/addipluv5hpw3rg2x.png http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dividur7p9e4aro8i.png http://www.fotos-hochladen.net/uploads/multipaq8se7oz9l4.png http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/suptramin3zau1jfib5.png

So besser?--500.gif Flambiferno 392.gif 15:38, 14. Okt. 2011 (CEST) Jo! -- 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 15:44, 14. Okt. 2011 (CEST)

N-ZONE-Projekt

Hi, ich wollte dich kurz auf meine Nachfrage hier aufmerksam machen, falls du sie übersehen haben solltest. --Der richtige Reifen macht den Unterschied! -- DagobertDuck 18:18, 15. Okt. 2011 (CEST)

Nein, hab keinen Filb-Account aber kanns dir hier erklären: Ich dachte, ich hätte nen Artikel über Einzigartige Typkombinationen machen können. Was an ihnen so besonders ist, die Promis unter ihnen usw.. -- 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 19:31, 15. Okt. 2011 (CEST)
Sorry, den Beitrag hier muss ich wohl übersehen haben (war ja auch ne Woche weg). So einen Artikel kannst du gerne schreiben, aber er sollte auch wirklich interessant sein und nicht nur Typen und deren Vorteile (überspitzt gesagt) aufzählen. Garantieren kann ich dir nicht, dass er online oder im Heft erscheint, aber das Schreiben ansich kann nicht schaden. --Der richtige Reifen macht den Unterschied! -- DagobertDuck 20:05, 24. Okt. 2011 (CEST)
Wie sieht es denn mit diesem oder einem Bericht zu einem anderen Thema aktuell aus? -- Geschmack, den man sehen kann. -- DagobertDuck 20:36, 13. Nov. 2011 (CET)
Die habe ich tatsächlich, und zwar gerade bekommen. Allerdings stelle ich sie morgen erst einmal der N-ZONE vor, wenn sie einen Artikel zu dem Thema wollen, das ich mir vorstelle, sage ich dir dann die Einzelheiten. Ich melde mich also morgen nochmal (weil jetzt verständlicherweise keiner der Redakteure erreichbar ist). -- Heureka! -- DagobertDuck 20:58, 13. Nov. 2011 (CET)
Nun mal nicht so ungeduldig. :P Du kannst ja in der Zwischenzeit auch überlegen, ob dir noch was Tolles einfällt. Und bis morgen ist ja nicht mehr lang. -- Heureka! -- DagobertDuck 21:15, 13. Nov. 2011 (CET)
Nun denn, pass auf: Die Idee für den Artikel findet die N-ZONE so gut, dass sie ihn sogar ins nächste Heft nehmen würde. Es soll sich dabei nach meinen Vorstellungen um einen Bericht über das aktuell neu eröffnete Pokémon Center in Japan drehen, siehe hier. Dabei solltest du zuerst kurz darauf eingehen, dass es Pokémon Center allgemein gibt, und dann das neue Center mit dem Hintergrund der Eröffnung vorstellen sowie die Sonderaktionen erwähnen. Der Bericht sollte etwa eine DIN-A4-Seite lang sein (auf dem PC, Times New Roman, Schriftgröße 12) und sich wirklich gut lesen. Wenn du die Aufgabe also übernehmen möchtest, solltest du den Bericht so schreiben, dass ich nicht mehr viel verbessern muss. Ich gebe dir auch gerne Tipps, wenn der Artikel fertig ist, sollte ich aber fast alles verbessern müssen, müsstest du ihn neu schreiben oder mich für dich einspringen lassen.
Möchtest du den Artikel also schreiben (und keine Sorge, die ganzen Bedingungen schreib ich nur dazu, weil ich das von vornherein geklärt haben möchte, und damit du nicht später überrumpelt wirst)? -- Heureka! -- DagobertDuck 15:57, 14. Nov. 2011 (CET)

Bis spätestens nächsten Mittwoch wäre gut, aber prinzipiell je früher, desto besser. Wenn du es nicht schaffen solltest, schreib mir das bitte auch, damit ich besser planen kann. -- Heureka! -- DagobertDuck 16:09, 14. Nov. 2011 (CET)

Dagobert würde dir gerne selbst antworten, ist aber grad nur über sein Handy im Internet und hat daher mich kontaktiert, um dir auszurichten, dass seine Antwort "Ist ok" lautet. Dieser Text ist (bis hierhin, aber nicht weiter) absolut ironiefrei (*extra dranschreib*) und dient dazu, dich schnellstmöglich zu informieren. Wir entschuldigen uns (u.a. bei mir) für die Unannehmlichkeiten ;) -- Rosa Grüße, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH14b.png 23:46, 14. Nov. 2011 (CET)

Was meinst du denn mit "der Artikel nützt nichts"? Zwei Quellen hab ich dir übrigens schon angegeben, diese und diese. Ansonsten hilft Google weiter sowie auch der Artikel von Bulba zum Thema (hier besonders der Abschnitt über den Online-Auftritt der Center). Achte nur darauf, dass die Quellen seriös sind. -- Heureka! -- DagobertDuck 09:47, 16. Nov. 2011 (CET)

Begrüßung

Kleiner Tipp für die Zukunft: nur Leute begrüßen, die schon was editiert haben ;) 602.gifLalala11 Dis 20:58, 23. Okt. 2011 (CEST)

Ich weiß, manchmal find ich das auch sehr unpraktisch aber ich hab die Regel ja nicht erfunden :P Fakt ist aber auch, dass sich viele hier anmelden, die nie was editiern, bei denen wäre die Anlegung einer Disku dann einfach "Platzverschwendung". Und ob man Leute mit der Anlegung so einer Box wirklich zum Mithelfen motiviert ist relativ fraglich ^^ 602.gifLalala11 Dis 21:12, 23. Okt. 2011 (CEST)
Joah. Oder übersichtlicher ^^ 602.gifLalala11 Dis 21:29, 23. Okt. 2011 (CEST)

Musik-Projekt

Dann machen wir hier weiter. Habe ich richtig verstanden, dass du ein Musik-Projekt also tatsächlich erstellen möchtest? Wenn du dir da nämlich sicher bist, könnte man die Projektseite schon erstellen. Du müsstest nur noch einen genauen Katalog der Vorlagen angeben, die du voraussichtlich benötigen wirst, dann könnte das Projekt starten. --Der richtige Reifen macht den Unterschied! -- DagobertDuck 19:20, 24. Okt. 2011 (CEST)

Könnten wir das bitte alles auf Mittwoch verschieben? Da hab ich nämlich die Möglichkeit, an nem ordentlichem PC zu arbeiten. Bis dahin kann ja iwer die Tracklistenvorlage erstellen... -- 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 19:31, 24. Okt. 2011 (CEST)
Kein Stress, wann immer du möchtest.^^ --Der richtige Reifen macht den Unterschied! -- DagobertDuck 19:45, 24. Okt. 2011 (CEST)
Noch kurz die Info: Ich hab die Projektseite schonmal angelegt, wenn du das Projekt demnächst erstellst, tu es bitte hier. --Der richtige Reifen macht den Unterschied! -- DagobertDuck 19:55, 24. Okt. 2011 (CEST)

OKAY -- 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 19:59, 24. Okt. 2011 (CEST)

Vorlage:EnCD hat eine "Tracklisten-Vorlage" direkt miteingebaut, sowas kann man ja auch in die andere einbauen. Vielleicht ist das noch nicht perfekt, aber man kann sie ja auch noch leicht verändern. Nur eine Idee 549.gif Dusk 21:38, 24. Okt. 2011 (CEST)

Ich fände ne 2. Vorlage besser, da man dann die cd-infobox für Cds und Tracks selbst nehmen kann. Tracks haben schließlich keine weiteren Tracks. -- 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 21:42, 24. Okt. 2011 (CEST)


Du? xD -- Rosa Grüße, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH26b.png 07:42, 26. Okt. 2011 (CEST)

Danke, aber nein danke ;) Ich hab jetzt schon Probleme, allen Leiterpflichten zeitig nachzukommen und bin - anders als einige andere ranghohe Wiki-User - in der Lage, mir einzugestehen, dass es sonst zu viel wird ;) -- Rosa Grüße, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH26b.png 17:24, 26. Okt. 2011 (CEST)

Tut mir leid, an diese Vorlage hatte ich nicht mehr gedacht, ist jetzt aber erledigt. Ich hab die neuen Vorlagen mal zum Probieren hier eingebunden, schau einfach mal, was es an den Vorlagen eventuell noch zu verbessern gibt, beim Titel der Infobox hab ich auf der Seite noch etwas mehr gemacht, damit das etwas besser aussieht; wenn du willst, kann ich da noch etwas in der Vorlage ergänzen ;)  – Ƨ h a d o w t w e a k e r 22:32, 27. Okt. 2011 (CEST)

Dein Vorschlag

Danke für dein Vorschlag. Jetzt hab ich viel mehr Patz auf meiner Seite. :) --500.gif Flambiferno 392.gif 19:15, 25. Okt. 2011 (CEST)

Entschuldigung oder so ^^'

Man meinte zu mir, dass meine Ausage auf der Hauptseiten-Diskussion vielleicht etwas angriffslustig wirkte, was aber nicht der Fall ist. Ich wollte einfach nur klarstellen, dass jedes Projekt ein Recht auf Beachtung hat und du genau wie alle anderen auch, warten musst, um dein Projekt bekannter zu machen. Ich hätte es aber vielleicht etwas anders formulieren sollen. Wenn ich dich angegriffen habe oder du dich angegriffen gefühlt hast, entschuldige ich mich! Und: Beim nächsten Mal kannst du auch einfach Sprayduck oder mich direkt anschreiben, auf unsere Diskussion achten wir sicher öfter als auf die HS-Disku, die ich erst gestern spät Abend bemerkt habe und bis vorhin wieder vergessen habe. Aber wie gesagt: Sprayduck oder Ich sind für sowas immer die passenden Stellen ;) 549.gif Dusk 21:23, 29. Okt. 2011 (CEST)

SW Greenchu

Das animierte Sprite ist leider nicht möglich da es einfach zu viele Frames hat(237). Ausserdem passiert immer das wenn ich ein SW.gif bearbeite: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/jgdk4mz9jp7.gif --500.gif Flambiferno 392.gif 19:06, 3. Nov. 2011 (CET)

Hier ist der Rest:

http://img695.imageshack.us/img695/8366/95445993.png http://img850.imageshack.us/img850/3186/96546963.png

--500.gif Flambiferno 392.gif 19:13, 3. Nov. 2011 (CET)

AAAAH!!! EINE GREENCHU-HORDE!!XD

http://img535.imageshack.us/img535/3894/greenchu16.png http://img607.imageshack.us/img607/3906/greenchu5.png http://img511.imageshack.us/img511/6879/greenchu7.png http://img695.imageshack.us/img695/4337/greenchu11.png http://img191.imageshack.us/img191/4186/greenchu12.png http://img7.imageshack.us/img7/4127/greenchu13.png http://img40.imageshack.us/img40/1187/greenchu14.png http://img690.imageshack.us/img690/2135/greenchu15.png http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/greenchu1pk1iz0467j.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/greenchu25m9bc8l602.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/greenchu35pbukgjy1v.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/greenchu4kji9pd16x2.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/greenchu6k8zp1rxdfe.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/greenchu10r43sxju9af.gif


PS: Hab ich schon. --500.gif Flambiferno 392.gif 18:38, 7. Nov. 2011 (CET) Cool, aber ich berichtige: Greenchu-Horde! -- 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 18:40, 7. Nov. 2011 (CET)

Re: Zitat

Du findest als auch, dass es mehr Zitate bedarf? xD Ich werd den Vorschlag bei Gelegenheit berücksichtigen, aber alle Ideen müssen an einer knallharten Jury vorbei ;) (letztes mal hieß es "och, eigentlich klingen die alle gut") -- Rosa Grüße, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH07b.png 21:29, 7. Nov. 2011 (CET)

Zwei gute Freunde, niemand ausm Wiki ^^ -- Rosa Grüße, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH07b.png 21:44, 7. Nov. 2011 (CET)

Re: AdW

AdW gliedern sich ja grob in Orte und Personen (zwinker3.gif) und "Abstraktes" (Typen, Spiele - wie TCG oder SFS oder eben bestimmte Spiele - oder bestimmte "Spielprinzipien": Jahreszeiten, Eier, etc.). Personen haben wir momentan im totalen Überfluss, also sind Orte oder Abstraktes angesagt. Bonuspunkte (sprich: Einbindung garantiert) gibt es, wenn das benutzte Bild pink oder rosa ist (in diesem Fall darfs auch ne Person sein). Ich gebe zu, das war jetzt arg unkonkret, aber vllt inspiriert es dich ja xD wenn nicht, frag nochmal ;) -- Rosa Grüße, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH09.png 00:43, 9. Nov. 2011 (CET)

Schau dir die PdW der letzten und nächsten Wochen an ;) -- Rosa Grüße, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH09.png 16:55, 9. Nov. 2011 (CET)

Re: Probe

Ja, in der Tat, und ich habe gerade den Anfang deines Artikels gelesen. Der gefällt mir auch gut, in dem Stil kann der Bericht bleiben. Ein paar Formulierungen werde ich zwar noch ändern, aber noch ist nichts so schlimm, dass ich es als inakzeptabel ansehe. Im Gegenteil: Der Artikel informiert gut. Jetzt musst du nur noch an die Begrenzung von einer DIN-A4-Seite denken. -- Heureka! -- DagobertDuck 18:39, 16. Nov. 2011 (CET)

Du könntest z.B. darauf eingehen, warum gerade ein Serpifeu verteilt wird, und das auch noch mit diesen Attacken. Die vielen heilenden Attacken sollen wohl den Wunsch auf schnelle Heilung der von den Unglücken betroffenen Gebiete eingehen. Ist natürlich nur eine Vermutung, die du aber ruhig erwähnen kannst. Und du könntest noch genauer auf das Projekt "Pokémon with you" eingehen sowie die Reaktionen der Fans auf die Aktion einbeziehen (Kommentarfunktion im FilbBoard). Ansonsten solltest du den Artikel auch nicht künstlich in die Länge ziehen, wenn er fertig ist, ist er halt fertig. Schick ihm mir dann einfach zu, dann schaue ich, was wir draus machen. Entweder er kommt auf eine Seite, oder eben nur auf eine halbe, mal sehen. -- Heureka! -- DagobertDuck 18:50, 16. Nov. 2011 (CET)
Immer mit der Ruhe, ich hab die Mail gerade geöffnet und war dabei, den Text zu überarbeiten, als ich deine Nachricht bekommen habe. Jetzt schreibe ich diese Antwort, was wiederum bedeutet, dass ich später mit der Überarbeitung fertig bin. Du merkst, Ungeduld zahlt sich nicht immer aus. :P -- Heureka! -- DagobertDuck 14:08, 18. Nov. 2011 (CET)
Eine Frage noch: Unter welchem Namen willst du erscheinen? Dein Nutzername? Dein echter Name ohne Nachname oder mit abgekürztem Nachnamen? Dein voller echter Name? -- Heureka! -- DagobertDuck 14:36, 18. Nov. 2011 (CET)
Ich habe den Artikel gerade an die N-ZONE geschickt, der Kommentar von Christoph Kraus dazu: "Gefällt mir!" Das wäre also geklärt, allerdings fragt Christoph noch nach einem Foto von dir, das dann neben dem Artikel erscheinen soll. Wenn du nicht möchtest, dass das passiert, ists natürlich auch ok, dann wäre aber ein Foto von deinem Mii schön. Meinst du, du kriegst das hin? -- Heureka! -- DagobertDuck 15:10, 18. Nov. 2011 (CET)
Ok, ich schaue, dass man dich im Magazin so nennt, online ist der Artikel ja schon in leicht gekürzter Form erschienen. Was ist mit einem Foto? -- I am the turtle express. I am -- DagobertDuck 19:03, 18. Nov. 2011 (CET)

Dankeschön, ist gespeichert. Dann sei mal auf die N-ZONE 01/12 gespannt. Ich hoffe, die Aktion hat dir ein bisschen Spaß gemacht, es muss auch nicht bei einem Mal bleiben. :D -- I am the turtle express. I am -- DagobertDuck 19:09, 18. Nov. 2011 (CET)

RE: Musik-Projekt

Das Projekt war schon vor 2 Monaten in den Mitteilungen, deshalb bräuchte es eigentlich einen neuen Anlass, damit das nochmal auf der Hauptseite erscheinen kann (z. B. Suche nach einem Co-Leiter oder Vergabe einer Projekthelden-Babel etc.). Vielleicht könntest du aber auch an der Projektseite noch etwas verbessern, dass mehr Mitglieder dazu kommen, eine ToDo-Liste oder irgendeine genauere Ausführung, bei welchen Artikeln was verbessert werden muss, wäre beispielsweise nicht schlecht. Sonst vielleicht einfach mal mit der Arbeit loslegen, dann werden mehr auf das Projekt aufmerksam.  – Ƨ h a d o w t w e a k e r 17:25, 20. Nov. 2011 (CET)

Mir ist gerade aufgefallen, dass bei vielen CDs eine Artikel- oder ISBN-Nummer angegeben ist. Soll ich das noch in die CD Infobox einbauen?  – Ƨ h a d o w t w e a k e r 18:28, 20. Nov. 2011 (CET)
Wenn ich so dir und dem Projekt behilflich sein kann, dann nehme ich das Angebot gerne an. ;) Vorlage ist aktualisiert  – Ƨ h a d o w t w e a k e r 18:43, 20. Nov. 2011 (CET)


Lateinsignatur

(Ego) voluntas numquam ignotus tibi! Nein!, ich war beschäftigt und bedanke mich natürlich bei euch!!

-- Bronzong amo. Ego sum -- Bronz 17:53, 23. Nov. 2011 (CET)

Lust???

Lust???

http://img4.fotos-hochladen.net/thumbnail/oldromebutton2g8kustzn5_thumb.jpg Latein lebt! Dieser User hilft beim Userprojekt Latein lebt! mit.


Auf meiner Lateinvokabelkistenseite


-- Bronzong amo. Ego sum -- Bronz 19:00, 23. Nov. 2011 (CET)

Sei mir nicht böse, aber ich möchte nicht teilnehmen. Meiner Meinung nach geht das schon wieder zu weit vom Wiki weg... -- http://i.imm.io/bYyI.png 19:10, 23. Nov. 2011 (CET)

Signatur...

Ich habe mir dein Anliegen auf Dagoberts Disk gesehen und es mal geändert ;) --260.gifAltruis 色気より食い気。' 365.gif 23:26, 25. Nov. 2011 (CET)

Re: Möglicher Respektverlust

Hallo TiMauzi, erstmal finde ich es gut, dass du es frei aussprichst, wenn dich etwas an jemanden stört - das macht bei Weitem nicht jeder. Dann zur Signatur: Das ganze war als eine Art kollektive Anekdote gedacht, und wenn du mit der Maus über das "Water*uck" fährst, wirst du bemerken, wofür es bei mir steht, nämlich für "WaterDuck". Wie eine Ente im Wasser also. ;)
Ich würde indes nicht so weit gehen, dass man den Respekt für einen Benutzer an einer vorübergehenden Signatur festmacht, das ist - in meinen Augen - zu viel des Guten. Vielmehr sollte man nach seiner Mitarbeit und Freundlichkeit mit den Usern urteilen. Allerdings liegt die Entscheidung darüber natürlich bei dir. Meine Signatur ist jetzt übrigens wieder geändert, das "Water*uck" sollte ohnehin nicht von langer Dauer sein. -- Bleiben Sie uns treu. -- DagobertDuck 19:45, 26. Nov. 2011 (CET)

Archivierung

Ich musste einfach mal archivieren. Waren noch Fragen offen? Dann bitte erneut stellen! -- http://i.imm.io/bYyI.png 20:38, 27. Nov. 2011 (CET)

Der Count of Edit

Hab ich unten auf deiner Seite eingefügt; das Verschönern überlasse ich dir. Und damit beziehe ich mich nicht auf die Editzahl. -- Rosa Grüße, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH29.png 16:48, 29. Nov. 2011 (CET)

RE:RE:EditCount

achso, danke. braucht man um stimmberechtigt zu sein in dem bereich irgend eine bestimmte anzahl an edits? oder reichen 100 in den 3 bereichen zusammen? -Giftige Grüße- 033.png Michinido 033.gif 19:15, 29. Nov. 2011 (CET)

RE: vandalismus--- mist! ne spass beiseite-- danke sehr -Giftige Grüße- 033.png Michinido 033.gif 19:35, 29. Nov. 2011 (CET)

Re: Alte AdWs

Siehe bitte hier für die Beantwortung deines Anliegens. -- Bleiben Sie uns treu. -- DagobertDuck 08:52, 30. Nov. 2011 (CET)

RE: CSS

Lies dir am besten die Hilfeseite zu CSS durch, da wird ganz gut erklärt, wie CSS überhaupt so funktioniert.

Kleine Hilfestellung zu deinem Problem:

...
.page-Spezial_Letzte_Änderungen a[title="Benutzer:benutzername2"],
.page-Spezial_Letzte_Änderungen a[href$="Benutzer:benutzername2"],
.page-Spezial_Wer_ist_online a[href$="Benutzer:benutzername2"],
.page-Spezial_Letzte_Änderungen a[title="Benutzer:benutzername"],
.page-Spezial_Letzte_Änderungen a[href$="Benutzer:benutzername"],
.page-Spezial_Wer_ist_online a[href$="Benutzer:benutzername"]
{
font-weight: bold;
}

Wenn du aber grad keine Lust und/oder Zeit hast, das zu machen, kann ich das auch erledigen ;)

Bei der Projekthelden-Babel hab ich einfach mal improvisiert und Gitarrist.png als Bild genommen, wenn dir was Besseres einfällt, kann ich das noch ändern. – shadowtweaker 18:55, 30. Nov. 2011 (CET)

"Unsichtbare" Informationen bei den Pokémonkarten am Ende der Seite

Mir ist aufgefallen, dass am Ende jeder Pokémonkarte mindestens der englische Name und der japanische Name stehen, aber auf der Artikelseite sind diese nicht zu sehen. Hat das einen bestimmten Grund? Bzw. könnte man die nicht als Link setzen für das jeweilige Wiki? Vorausgesetzt die andersprachigen Wikis hätten auch denselben Artikel.

Ach ja, so nebenbei. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bestehen im PokéWiki. ^^ --Chiatzu 19:45, 2. Dez. 2011 (CET)

Accountlöschung

Hi.

Könntest du villeicht meinen Account dauerhaft löschen (Sperren)?

Ich habe keine lust mehr. Danke

--Ottaro@water 501.gif 501.png 20:02, 6. Dez. 2011 (CET)

Babelbox(en)

Hi grüß dich ich bins nochmal.

Könntest du mir so schnell wie möglich erzählen wie man eine Babelbox erstell?

PS: Könntest du mir auch ein Beispiel hier dazu schreibn?

--Ottaro@water 501.gif 501.png 16:36, 7. Dez. 2011 (CET) Danke

Farbeagle's Sprite-Sevice

Tut mir mir Leid dass ich so spät antworte. Bin im Moment ein wenig busy sollte aber nicht zu lange gehn. --500.gif Flambiferno 392.gif 14:15, 12. Dez. 2011 (CET)

http://img64.imageshack.us/img64/1208/plusleminun.png

Tadaa!! 500.gif Flambiferno 392.gif 17:20, 12. Dez. 2011 (CET)

Ein Blick ins Postfach lohnt sich immer

Hi, weil ich nicht genau weiß, wie regelmäßig du in dein E-Mail-Postfach guckst, hier von mir der Hinweis, dass da was angekommen sein müsste. ;) -- Ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr! -- DagobertDuck 15:52, 12. Dez. 2011 (CET)

Es freut mich natürlich, dass du die N-ZONE im Abo hast, aber bitte versteh mein Anliegen nicht falsch: Ich hab dir das deswegen geschickt, damit du dir die Ausgabe nicht zwingend kaufen musst, falls du nicht möchtest. Nichts liegt mir ferner, als die Benutzer hier mit Werbung zu belästigen. -- Ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr! -- DagobertDuck 16:13, 12. Dez. 2011 (CET)
Stimmt, das mit dem Kreis ist mir ja noch gar nicht aufgefallen. :D Da hat sich irgendeine Stelle vor dem Druck vertan, aber eigentlich weiß ja auch jeder, wie das geschrieben gehört. -- Ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr! -- DagobertDuck 16:30, 12. Dez. 2011 (CET)
Dann schreib mir wegen des Schmankerls einfach einen kleinen Text, dann bist du auch dabei (als Letzter allerdings - die restlichen dort vertretenen Nutzer sind nämlich noch aktiv). -- Ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr! -- DagobertDuck 16:45, 12. Dez. 2011 (CET)

Re: Screens

Schon länger ;) Anders als Buo mach ich die aber nicht auf Bestellung. Und wenn ich dir sagen würde, wie ich sie mache, müsste ich dich anschließend umbringen =P -- Rosa Grüße, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH12b.png 21:20, 12. Dez. 2011 (CET)

Musik-Projekt

Was gibts denn so Wichtiges, dass ich mich bei dir melden muss und du es mir nicht einfach so sagen kannst? ^^ – shadowtweaker 19:49, 16. Dez. 2011 (CET)

Die Sache wegen der Projekthelden-Babel: Hast du schon jemanden im Sinn, der sie verdient hat? Ich wär für ...! Was meinst du? -- http://i.imm.io/bYyI.png 19:52, 16. Dez. 2011 (CET)
Das sollten wir lieber auf Filb besprechen, sonst ist es ja keine Überraschung mehr xD – shadowtweaker 19:55, 16. Dez. 2011 (CET)

Auf zu Filb! (Raum Route 3)! -- http://i.imm.io/bYyI.png 19:59, 16. Dez. 2011 (CET)

Projektheld

Dankeschön für die Auszeichnung. :) ~ 136.gif TaisukeDiskussion 21:02, 16. Dez. 2011 (CET)

Vandalen Datei

Wegen pornografischen Andeutungen, ein Kind das PokeWiki besucht soll nicht ein Rayquaza sehen dass ein D*ldo im Mund hat... Und es soll verhindern dass die Vandalen was mit der vandalen Datei anfangen können ;) --260.gifAltruis 色気より食い気。' 365.gif 12:14, 19. Dez. 2011 (CET)

Re: New N-Zone-Artikel-Idee

Und ich sage noch einmal: Gaaanz ruhig. Nur.Die.Ruhe. Tiiiieeef einatmen. Sorry, aber du bist etwas sehr ungeduldig manchmal. Bei mir kannst du davon ausgehen, dass ich dir, wenn ich neue Infos bekomme, sofort schreibe. Und deine Idee stelle ich erst der N-ZONE vor und dann kann ich dir sagen, ob sie genommen wird oder nicht. So oder so finde ich sie nicht schlecht und danke dir schon einmal für dein Engagement im Projekt. -- Ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr! -- DagobertDuck 16:22, 19. Dez. 2011 (CET)

So, ich habe die Idee der N-ZONE vorgestellt und sie findet sie gut. Das heißt, der Artikel kann geschrieben werden. Da du ihn wahrscheinlich selbst schreiben möchtest, ist es allerdings auch deine Aufgabe, die Benutzer nach der Aktion zu befragen sowie natürlich den Artikel selbst zu schreiben. Um das Ausrichten der Abstimmung kümmern Buo und ich uns, das Ganze wird voraussichtlich irgendwann im Januar stattfinden. Sag mir nur noch kurz Bescheid, ob du damit einverstanden bist, dann ist die Sache unter Dach und Fach. -- Ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr! -- DagobertDuck 18:28, 19. Dez. 2011 (CET)

Echt toll die Aktion, doch eine Frage hätte ich schon... Sagen wir mal ihr startet bei Filb.de eine Umfrage, dann werden die 10 Pokemon mit den meisten Stimmen genommen, doch wie wollt ihr zeitgleich eine Umfrage bei den Benutzern durchführen? Oder würde die Umfrage der Benutzer nach der Umfrage des beliebtesten Pokemon? --260.gifAltruis 色気より食い気。' 365.gif 22:22, 19. Dez. 2011 (CET)

Soweit ist das alles ok, ich möchte nur nochmal klarstellen, dass du die Benutzer befragen musst - ist ja schließlich auch dein Bericht. Buo und ich schaffen wie gesagt nur die Rahmenbedingungen. -- Ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr! -- DagobertDuck 22:42, 19. Dez. 2011 (CET)

Ruhig Blut, in die nächste Ausgabe kommt der Bericht auf keinen Fall, vorher ist erstmal Palkia1999 mit seinem Beitrag zum Drachen-Typ dran. Aber in die Ausgabe 03/12 kann er gut kommen (diese Angabe ist natürlich ohne Gewähr). -- Ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr! -- DagobertDuck 22:50, 19. Dez. 2011 (CET)

Wie ich schon weiter oben sagte, wird das Ganze voraussichtlich irgendwann im Januar stattfinden. Auf Filb.de wird auf jeden Fall die Möglichkeit zur Abstimmung gegeben. Im PokéWiki bin ich mir unsicher, was die Durchführung angeht, zumal es ja auch schon die Abstimmung auf Filb gibt, wozu das Wiki ja gehört. Die Abstimmung im Magazin ist zu umständlich zu bewerkstelligen, da das ganze sich so noch länger hinziehen würde und ich außerdem alle betreffenden Leserbriefe bekommen und lesen müsste, was viel Aufwand sowohl für mich als auch die Redakteure bedeuten würde. Eine private Umfrage fällt raus, weil das Ergebnis zu wenig überprüfbar wäre. Auch online auf n-zone.de halte ich so eine Abstimmung nicht für nötig. Es ist schön, dass du dich so engagierst, keine Frage, aber da es immer noch dein Artikel ist, möchte ich, dass sich der Aufwand für mich und alle anderen in möglichst engen Grenzen hält. Wie gesagt, die Rahmenbedingungen schaffe ich gerne, aber man sollte es nicht übertreiben. (Außerdem kannst du dich bei dem Artikel dann auch auf die Abstimmung stützen, die neulich auf der offiziellen Pokémon-Seite zum gleichen Thema durchgeführt wurde.) -- N-ZONE - what else? -- DagobertDuck 09:30, 29. Dez. 2011 (CET)

Meiner Meinung nach reicht die Umfrage bei Filb vollkommen aus. Was könnte es für einen besseren Ort geben als eine Pokémon-Fanseite, um eine Umfrage über Pokémon durchzuführen? -- N-ZONE - what else? -- DagobertDuck 17:10, 29. Dez. 2011 (CET)

Klar, wird gemacht. -- N-ZONE - what else? -- DagobertDuck 17:14, 29. Dez. 2011 (CET)

Re: Oekaki

Ich komme ja auch nicht direkt aus dem Oekaki, von daher kann ich nur vermuten. Persönlich hätte ich nichts dagegen, aber nach dem, was ich bisher so dort gesehen habe, sind wohl nur am Computer erstellte Werke erlaubt. Du kannst aber diesbezüglich auch noch einmal ShuGGaH fragen, um ganz sicher zu gehen. -- Ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr! -- DagobertDuck 15:19, 23. Dez. 2011 (CET)

Buo hat mir gerade nochmal bestätigt, dass man im Oekaki nur am Computer zeichnen kann. -- Ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr! -- DagobertDuck 15:21, 23. Dez. 2011 (CET)

Wenlok und ich haben uns eine Lösung überlegt, für Einzelheiten, siehe bitte hier. -- Ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr! -- DagobertDuck 16:12, 23. Dez. 2011 (CET)

RE: Gästebucheintrag

Danke, für den Eintrag im meinem Gästebuch. Lavendel...wenn es doch nur geruchscomputer gäbe....--Michinido 15:28, 24. Dez. 2011 (CET)

... dann würde ich meine Seite pupsfarben machen :) Frohe Weihnachten euch beiden :) -- ¡Feliz Navidad! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH25.png 00:34, 25. Dez. 2011 (CET)

RE:Dankesehr

ähh.. es ist einfacher als du denkst. Die jap. Namen kopier ich einfach von dem normalen Artikel von z.b. Nincada. da stehen sie: die englischen, die japanischen und die französischen.....! ich hoffe, ich konnte dir helfen. ---Giftige Grüße- 033.png Michinido 033.gif 15:32, 27. Dez. 2011 (CET)

tut mir leid, da muss ich passen. normal brauchst du nur den namen, und die serie (den jap. namen davon) evtl. noch die karten-nummer. Aber jetzt bei so vielen nincadas... bei dem camaub jetzt würd ich einfach camaubs jap. namen plus die serien bezeichnung nehmen, die von den meisten ex-drache karten benutzt worden ist Tut mir leid aber ich kann dir nicht mehr helfen.. frag am besten mal Shadowtweaker

---Giftige Grüße- 033.png Michinido 033.gif 15:42, 27. Dez. 2011 (CET)

und sonst lass es einfach mit jap. links! irgendwann wird es noch jemand mahcen .

-Giftige Grüße- 033.png Michinido 033.gif 15:47, 27. Dez. 2011 (CET)