Benutzer:Team Wasser

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Achtung, Diese Seite ist sehr schlecht designed und zeugt von meinen fehlenden Kentnissen mit der Wiki-Syntax/ mit CSS, Begutachtung auf eigene Gefahr! Deshalb empfehle ich euch: Kehrt um, Kehrt um, so lange ihr noch könnt. Grüße, Team Wasser (Diskussion) 11:50, 10. Mai 2021 (CEST)

Und falls du immer noch hier bist: Jaja, mach dich ruhig lustig über mich, ich bleib Hartnäckig und sage, dass ich mich nicht mit der Syntax auskenne. blah.gif (und ja, der große Whitespace da unten ist gewollt)

















Hi, ich bin Team Wasser und das ist meine Benutzerseite. Ich liebe Pokemon vom Typ Wasser, was sich auch auf meine Starterwahl auswirkt. (ich besitze 3 Schiggys, 1 Karnimani, 1 Hydropi, 1 Plinfa, 2 Froxys, 1 Robball und 1 Memmeon) (angaben ohne Gewähr) Mein absolutes Lieblingspokemon ist allerdings Lucario. Mein Lieblingsspiel ist Pokemon Platin, schon alleine weil es mein erstes Pokemonspiel war, aber auch weil es einfach eine Gute Storry/Afterstorry hat.

Babels

Dieser Benutzer ist Mitglied im Trainer-Projekt.
Dieser Benutzer ist ein Mitglied des Pokémon-Anime-Projekts.
Dieser Benutzer ist Mitglied im PokéWiki-Manga-Projekt.
Dieser Benutzer ist Mitglied des Orte-Projekts.
Edits Der Benutzer Team Wasser hat erst 107 Edits getätigt.
Team Wasser hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 100 übertrifft, die Auszeichnung des „Hölzernen Pikachu“ erhalten.