Benutzer:Tabaluga88

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Tabaluga88

ICH

  • stamme aus Deutschland (aus Gotha, das liegt neben Erfurt), heiße Niklas B. und arbeite mit meinem Freund, hier im Wiki fleißig mit
  • verbessere oft ein par Abschnitte (mit meinem Freund) (mit Abschnitten meine ich zum Beispiel aus Giratina Giratina zu machen
  • bin sehr begeistert vom Pokewiki
  • arbeite immer daran wenn ich kann am Wiki
  • interresire mich sehr lange für Pokémon (ungefehr seit 2005) und denke nicht daran aufzuhören (das trifft auch auf meinen Freund zu)
  • mag das Sammelkartenspiel und spiele oft damit

ZIELE

  • Goldenes Pikachu
  • Kristallenes Pikachu
  • Wertvoller Benutzer
  • Äuserßt wertvoller Benutzer

meine Lieblings-Pokémon

           Giratina

Platz 1 : Giratina (Giratina)


487.png

487a.png

487a.gif


          Zekrom

Platz 2 : Zekrom (Zekrom)



	eigentlich stehen Zekrom und Reshiram, also beide auf dem zweiten Platz aber ich wußte nicht wie ich das ausdrücken soll deswegen schreibe ich es hier hinein.               
	                  
	 	                                                                                                                                                                                                                          
            

Reshiram

Platz 3 : Reshiram (Reshiram)