Benutzer:Schwerttänzer

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich stelle mich hier mal kurz vor.

Zuerst einmal spiele ich Pokémon seit der 3. Generation intensiv. Ich hab schon so ca. 500 Spielstunden runter. Meine erste Edition war die amerikanische Ruby Version die ich noch vor dem Release in Deutschland in Amerika gekauft habe! Des weiteren besitze ich einen E-Reader und davon eine Karte für ein ÄON-Ticket (beides aus Amerika). Außerdem bestitze ich die deutschen Editionen: Saphir, Smaragd, Feuerrot, Blattgrün, Diamant und Perl. Alle beim Release in Deutschland gekauft.

Außerdem besitze ich diese Lösungsbücher: Ruby & Sapphie Version Official Trainer's Guide (aus Amerika), Smaragd-Edition Offizieller Spieleberater, Diamant- Perl-Edition Das Offizielle Pokémon Lösungsbuch, Pokédex alle 482+8 Pokémon & Komplett-Infos Der Offizielle Pokémon Pokédex-Berater.

Meine geplanten Projekte

Ich plane die Artikel der Pokémon von 461 bis 490 zu verbessern. Dazu benutze ich die Infos aus Dem Offiziellen Pokémon Pokédex-Berater. Kritik und Verbesserungvorschläge bitte in meiner Diskussions-Seite aufschreiben und nicht einfach meine Änderungen löschen DANKE!