Benutzer:Satochu/Meine Spiele

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gamesworld

Sind es wenig oder viel?
Finanziell her wäre ich ein verwöhntes Miezekätzchen. Durchschnittlich her aber so im Normalfeld...
Folgende Editionen besitze ich (darunter auch absichtliche Fakes):

Meine Spiele GBGKSFRPSNPTCG
Team G Pikachu
Bisaflor
Glurak
Turtok
Arktos
Digdri
HGSS Satochu/Meine Spiele findet es toll, dass es ein Remake von der Goldenen und Silbernen Edition gibt.
G Der Benutzer Satochu/Meine Spiele findet die Gelbe Edition am besten.
Sprites Satochu macht Sprites zu RGB,TCG und diversen anderen Spielen
Evoli Satochu/Meine Spiele wünscht sich nicht mehr Evolitionen.
http://s1.directupload.net/images/080525/fg2abwno.gif Ich finde Palkia besser als Dialga
WLAN-Router Ich hätte gerne einen WLAN-Router oder die NWFC für WiFi!

Special Pikachu Version (/Gelbe Edition)

Mein erstes, ältestes und fast bedeutendstes PKMN-Spiel. Ich kenne mich darüber sehr gut aus und habe auch schon fast alle fangbaren Pokémon, die man ohne GLink-Kabel oder Wireless Adapter fangen kann. Außer die Legendären Vögel, Mew und Mewtu... (Vor paar Jahren hab ich die Vögel außer Arktos entkommen lassen, Mew ist ja bekanntlich nur mit dem Glitch zu schnappen und bis zum Titel des Champs kam ich für Mewtu auch noch nicht, obwohl ich doch so verrückt trainiere! XD)
Starter | Pikachu (natürlich.)

Goldene Editon/-Silberne/-Kristall

Mein zweites Spiel. Mit Johto kenne ich mich fast am besten aus... Ich habe 16 Orden und bin Champ, aber manche Rätsel und Aufgaben innerhalb der Story habe ich noch nicht geknackt, weil ich früher zu dumm dafür war... Ein gutes Beispiel sind die Alphruinen und die Strudelinseln mit Lugia.
Starter (Gold) | Karnimani
Starter (Silber) | Endivie
Starter (Kristall) | Feurigel

Chaos Black Version

Habe ich nur bis zum ersten Orden gespielt. Mein Cousin brachte es mir aus China, also spielte (konnte) ich mit keiner allzu bombastischen Begeisterung...
Starter | Bliqu

Pocket Monsters RPG (/Keitai Denjuu Telefang Power Version)

Die chinesische "Mixtur" aus "Keitai Denjuu Telefang! Power Version" oder Diamond/Jade. Dort wird es aber schlicht und einfach als RPG bezeichnet. Die Grafik als auch die E-Monsters und die Protagonisten sehen... komisch aus... außerdem gibt es keine individuelle Möglichkeit zu speichern, also muss man das ganze Blabla tausendmal wiederholen, weshalb ich (bei KDT1) auch nur bis zum ersten Antenna-Tree gespielt habe. Trotzdem ist das Spiel toll! Auch wenn mich 1 nicht so sehr anspricht wie 2. aus dem Spiel wäre sicher noch was geworden, wenn Smilesoft noch eine Edition rausgebracht hätte...

POKéMON Perl-Edition

Recht neuer "Freund" von mir. Da ich die vierte Generation nicht sonderlich mag, aber gerne aktuell bleiben möchte, habe ich es von einem Freund ausgeliehen und spiele seins.
Starter | Panflam

POKéMON SNAP

Eins meiner aktuellsten Spiele, auch wenn es schon recht alt ist. Ich habe es fast durch... Nach ein paar Tagen! *wäh*
Auch etwas kurios für mich sind die Pokémon-Zeichen. Wenn ich sie fotografiere, werden sie immer als unbekanntes Etwas markiert.
Derzeitiger Fotografier-Ort | Tal

POKéMON Trading Card Game

Das neueste Spiel. Hab ich erst letzte Woche angefangen. Und ich bin schleeeecht... Hab zwei von drei Spielen gegen Techniker Adrian verloren. Erst das dritte Duell habe ich mit meinem göttlichen Bisasam geschafft. Versuche mich grad an paar Clubs, bei mir ist der Erste der Elektro-Club. Den habe ich geschafft, auch den Wasserclub. Jetzt kämpfe ich gegen Ronald!
Wie sagt Jan doch gleich? "JULZH, du musst ein Gefühl für deine Karten bekommen!"
Starterdeck | Bisasam & Freunde-Deck

POKéMON Mini

Wow, hatte kaum geglaubt, dass es das noch irgendwo gibt... ein Nachbar hatte es zufällig noch. Er hat es mir geschenkt, weil er aus dem Alter raus ist und weils so klein und "unnütz" ist... *hach* Ich glaube im Moment habe ich eine Glückssträhne! (Und bin auf Karten-Trip...? s.o. und u.)
Spiele | Pokémon Zany Cards | ein paar bereits inprogrammierte

Pokémon Stadium 1 & 2

I ♥ my N64. Versuche mich bei Stadium 2 am "Mini Cup" für Pokémon bis Level 15-20.
Bei Stadium 1 bin ich aber grad bei den Arenaleitern... Kompliziert... Die Mini-Spiele sind erste Sahne! Keine Ahnung, warum ich das jetzt schreibe, aber meine große Schwester hat gerade einen "Apple Crumble"-Kuchen gebacken... *sabber*