Benutzer:SEnGo

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Icke
1991 Dieser Benutzer ist 16 Jahre alt.
de-3 Dieser Benutzer hat sehr gute Deutschkenntnisse.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
Ideen Dieser User sprüht nur so vor Ideen für das Wiki, ist aber zu blöd diese umzusetzen :)
Taubsi Der Benutzer SEnGo glaubt, dass Taubsi das häufigste Pokémon aus der ersten Generation ist.
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von SEnGo ist Sengo.

♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von SEnGo ist Arkani.

Garados Der Benutzer SEnGo besitzt Schillernde Pokémon .
BG Der Benutzer SEnGo findet die Blattgrüne Edition am besten.
Team BG

Aquana
Garados

Team RU Guardevoir
Sengo
Schwalboss
Sumpex
Brutalanda
Edits Der Benutzer SEnGo hat bereits 23 Edits getätigt.
goriky.gif Die Benutzerseite von SEnGo ist eine ständige Baustelle.
Dieser Benutzer besitzt keine Wii-Konsole.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2f/Wappen_Höchst_im_Odenwald.png Dieser Benutzer kommt aus Höchst im Odenwald

"Aloha!!

Ich bin noch neu hier, kenn mich aber gut aus, was die Schadensklassen, TM's und Pokémon-Fundorte, zumindest in Kanto und Hoenn, angeht! Ich spiele im Moment Rubin und Blattgrün, jedoch nur per Advance Emulator.

Meine Teams:

In Blattgrün:

Shiny (!) Glurak Lv.41 006.png

Vulnona Lv.39 038.png

Garados Lv.40 130.png

Tauboss Lv.38 018.png

Aquana Lv. 40 134.png

Alpollo Lv. 40 093.png

Die Teams variiren, jenachdem, gegen welchen Leiter ich gerade Kämpfen muss... Gerade ist Giovanni dran ^^

In Rubin:

Shiny (!) Golbat Lv.51 042.png

Sengo Lv. 55 335.png

Guardevoir Lv. 51 282.png

Sumpex Lv. 51 260.png

Schwalboss Lv. 51 277.png

Brutalanda Lv. 55 373.png



Shiny's

Ja, ich habe das unglaubliche Glück, ein Shiny als Startpokémon zu haben. Ich finde Shiny's ohnehin sehr interessant und versuche so viele wie möglich zu bekommen (wobei man gerade in der 3. Generation wenig beeinflussen kann ... =( ).

Aber ich würde liebend gerne diese Shiny's haben:

059.png

351.png

Ich nehme und gebe gerne Hilfe, auch bei Themen, von denen ich keine Ahnung habe!! xD

Gruß, SEnGo 335.png