Benutzer:RetroFireHD

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wer bin ich?

Ich bin RetroFireHD im Realen Leben heiße ich Jonas,

bin gerade 16 Jahre alt und wohne im schönen Norden von Deutschland.

Pokémon

Der Anfang

Mein erstes Pokémon Spiel war Pokémon Perl!

Ich sah damals bei meiner Schwester zugesehen und ich fand Pokémon cool, als sie sich Pokémon Goldene Edition HeartGold kauft, bekam ich ihre Perl Edition.

Weiter geht´s in meinem Hype auf Pokémon

Kurz nach dem Durchspielen meiner Perl Edition, wollte ich ein neues Spiel haben und kaufte mir die Pokémon Schwarze Edition, und später die Weiße auch noch. Als ich mein erstes Smartphone bekam, spielte ich auf einem Emulator die Smaragd Edition, die ich mir, so wie auch die Saphir und Rubin Kaufte.

Ich habe mir die Erste Generation von Pokémon auch anschaffen wollen, bis Blau und Gelb kam ich.

Neben dem Anschaffen der alten Wurzeln von Pokémon habe ich mir immer zum Release gleich mir eines der Spiele geholt.