Rüdiger

Aus PokéWiki
Navigation Suche
Unterseiten

BenutzerseiteTeamsVerbrecherorganisationXdW


Heutiges Pokémon

Flambirex


Montag: Pokémon-Icon 143.png Relaxo
Dienstag: Pokémon-Icon 417.pngPachirisu
Mittwoch: Pokémon-Icon 025.png Pikachu
Donnerstag: Pokémon-Icon 642.pngVoltolos
Freitag: Pokémon-Icon 034.pngNidoking
Samstag: Pokémon-Icon 500.pngFlambirex
Sonntag: Pokémon-Icon 192.pngSonnflora

Über mich

Hey! Mein Name ist Noel, ich bin in den Weiten des Internets unter dem Namen Rüdiger bekannt und komme aus Nordrhein-Westfalen. Ich bin nicht wirklich gut im Verfassen von Texten, deshalb hoffe ich, dass dieser Text zumindest einigermaßen gut lesbar ist ^^. Ich denke ich werde einfach den üblichen Quatsch erzählen. Ich fange mal bei meinen momentanen Lieblingspokémon an: Momentan sind Pokémon-Icon 530.pngStalobor und Pokémon-Icon 405.pngLuxtra mit Abstand meine Favoriten. Das in meinen Augen ekelhafte, infernalische Ameisenbären-Pokémon Pokémon-Icon 631.pngFurnifraß wiederum ist mein absolutes Hass-Pokémon und ich bin froh, dass es in den Hauptspielen der fünften Generation erst auf der Siegesstraße bzw. dem Wendelberg anzutreffen ist. Trotz der Existenz von Furnifraß ist die fünfte Spielgeneration (oder besser gesagt: die Weiße Edition) mein Favorit (eigentlich hauptsächlich wegen der Story, aber auch weil viele meiner Lieblingspokémon aus der fünften Generation stammen). Meine Hass-Generation ist die achte Gen. Meine Lieblingstypen sind BodenIC.png, GeistIC.png und FeuerIC.png und meine Lieblingsstaffel des Pokémon-Anime ist die 17. Staffel (die erste Staffel des XY-Anime), weshalb ich mich auch für die Kalos-Babel des Anime-Projekts entschieden habe (und das obwohl ich absolut kein Fan von Heureka bin). Mein erstes schillerndes Pokémon (ein Pokémon-Icon 535.pngSchallquap) traf ich in meinem ersten Spielstand der Weißen Edition, im Außenbereich des Ewigenwalds an. Damals dachte ich das wäre normal und manche Schallquap sind blau und manche eben gelb und so kam es, dass mein erstes schillerndes Pokémon in einer PC-Box vergammelte (zusammen mit ~15 Pokémon-Icon 531.pngOhrdoch und ner Menge anderem Schrott) und der Spielstand bedauerlicherweise später gelöscht wurde. Noch bevor ich die Weiße Edition gespielt hatte, besaß ich bereits ein anderes Pokémon-Spiel (ebenfalls für den Nintendo DS) und zwar Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Dunkelheit (bzw. "Pokémon Mystery Dungeon - Esploratori Dell'oscurità", ich habe das Spiel aus irgendeinem Grund nur in der italienischen Verpackung). Was Merchandise betrifft habe ich leider noch nicht sonderlich viel, nur 3 Plüsch-Pokémon (Gengar, Turtok und Dragoran), 3 Pokémon-Filme auf DVD (Pokémon - Zoroark: Meister der Illusionen, Pokémon - Der Film: Weiß - Victini und Zekrom und Pokémon - Der Film: Schwarz - Victini und Reshiram), eine amiibo (Pikachu) und so um die 200 TCG-Karten. Ich würde ja gerne noch ein paar Milliarden Sätze dazuschreiben, aber sehr viel mehr zum Thema Pokémon hab ich ehrlich gesagt gar nicht zu sagen. Vielen Dank fürs Lesen, ich hoffe ich hab dich nicht zu sehr gelangweilt. Weiter unten findest du noch ein paar andere Sachen. Au revoir :) Pokémon-Icon 143.gif

Wünsche/Ideen für zukünftige Pokémon-Spiele
  • Eine auf Ägypten (bzw. der ägyptischen Mythologie) basierende Region
  • Ein geierähnliches Starter-Pokémon vom Typ PflanzeIC.png FlugIC.png (basierend auf dem Schmutzgeier und dem ägyptischen Gott Nechbet)
  • Ein schlangenähnliches Starter-Pokémon vom Typ FeuerIC.png BodenIC.png (basierend auf der Roten Speikobra und dem ägyptischen Gott Apophis)
  • Ein krokodilähnliches Starter-Pokémon vom Typ WasserIC.png GeistIC.png (basierend auf mumifizierten Krokodilen im alten Ägypten und dem ägyptischen Gott Sobek)
  • Jahreszeiten wie in der fünften Generation
  • Wieder mal ein richtig böses Team (d.h. weniger wie Team Yell und mehr wie Team Rocket oder Team Plasma)
  • Ein guter Rivale, der nicht der beste Freund des Protagonisten ist (also nicht wie Tali oder Hop)
  • Ein weiteres Pokémon, dass auf einem AxolotlWikipedia-Icon basiert
  • Neue Mega-Entwicklungen
Mega-Ibitak, Mega-Rasaff, Mega-Cavalanzas, Mega-Maxax, Mega-Hydragil, Mega-Shardrago, Mega-Tortunator, Mega-Grandiras, Mega-Servol,
Mega-Morpeko, Mega-Katapuldra
Taschenmonster, die ich ganz toll finde <3

Pokémon-Icon 033.png Pokémon-Icon 034.png Pokémon-Icon 054.png Pokémon-Icon 058.png Pokémon-Icon 059.png Pokémon-Icon 093.png Pokémon-Icon 094.png Pokémon-Icon 169.png Pokémon-Icon 270.png Pokémon-Icon 271.png Pokémon-Icon 403.png Pokémon-Icon 405.png Pokémon-Icon 446.png Pokémon-Icon 498.png Pokémon-Icon 499.png Pokémon-Icon 500.png Pokémon-Icon 526.png Pokémon-Icon 529.png Pokémon-Icon 530.png Pokémon-Icon 551.png Pokémon-Icon 552.png Pokémon-Icon 610.png Pokémon-Icon 611.png Pokémon-Icon 612.png Pokémon-Icon 760.png

Encyclopaediae Pokémonis

Poképedia-Benutzerseite

Mitgliedschaften und Auszeichnungen
XY-Anime Satoshi und Co.png Dieser Benutzer ist ein Mitglied des Pokémon-Anime-Projekts.
Trainersprite Siegfried RB.png Dieser Benutzer ist Mitglied im Charakter-Projekt.
PikaGlas.png Rüdiger hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 250 übertrifft, die Auszeichnung des „Gläsernen Pikachu“ erhalten.
PGL-Artwork Minun.pngPGL-Artwork Plusle.png Dieser Benutzer ist stimmberechtigt.
Weitere Infos
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-1 Cet utilisateur peut contribuer avec un niveau élémentaire de français.
2005 Dieser Benutzer ist 15 Jahre alt.
2020 Der Benutzer Rüdiger ist schon 9 Monate und 2 Tage dabei.
Edits Der Benutzer Rüdiger hat bereits 338 Edits getätigt.
Pokémon GO - Team Weisheit.png Der Benutzer Rüdiger gehört in Pokémon GO Team Weisheit an!