Benutzer:Psychicpower

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Psychicpower
ja サイキックパワー
en Psychicpower
Einsatztyp Psycho
Spiele I,II,III,IV,V


Psychicpower ist ein bisher unbekannter Trainer, dessen Lieblingstyp zwar Psycho ist, allerdings oftmals viele andere Typen in den Kampf schickt. Er setzt mit Vorliebe spezielle Attacken ein, die negative Effekte für sein Opfer haben. Ansonsten ist sein Kampfstil eher offensiv als defensiv und zurückhaltend. Trotzdem meidet er strategische Kämpfe und konzentriert sich auf die Aufzucht seiner Lieblinge.

Sein Markenzeichen ist ein Guardevoir Guardevoir

Zu seinen Tätigkeiten im Wiki zählen: Rechtschreib-, Sinn- und Grammatikfehler beseitigen; minimale Optimierungen an Seiten; kleine Informationen hinzufügen. Den Rest überlässt er lieber den Profis, um Fehler zu vermeiden.

Sein Lebensmotto:

★ Lächle jeden Tag und alles wird für dich besser werden ★


Lieblinge

Metagross Skelabra Seedraking Roserade Psiana Gengar Milotic Serpiroyal

Schillernde

Sandamer Nidoqueen Parasek Mogelbaum Stahlos Stolloss Roserade

Fundorte:

  • Sandamer: auf der Suche nach Suicune auf Route 11 (Blattgrün)→ als Sandan
  • Nidoqueen: auf der Suche nach Nidoran♂ auf Route 3 (Blattgrün)→ als Nidoran♀
  • Parasek: erstes Pokémon in der Azuria Höhle (Blattgrün)
  • Mogelbaum: während des ersten Besuchs auf Route 220 (Perl)
  • Stahlos: auf der Suche nach Kaumalat in der Bizarren Höhle (Platin)→ als Onix
  • Stolloss: auf der Suche nach Nasgnet in der Granithöhle (Smaragd)→ als Stollunior
  • Roserade: mit Pokéradar, erstes Pokémon (Diamant)→ als Roselia