Benutzer:PokemontutorialTV

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

PoketutorialTV

Wer bin ich?

Dieser Benutzer ist Mitglied des Item-Projekts.

Was gibt es so über mich zu erzählen? Ich bin ein ziemlicher Nerd, was Pokémon angeht und versuche soviele Artikel, wie es mir nur möglich ist, nach bestem Wissen auf korrekte Fakten zu korrigieren.

Was mache ich hier auf dem PokéWiki?

Die Items aus den verschiedenen Generationen sind für mich eine Herzensangelegenheit. Deswegen helfe ich allenvoran in der Itemsektion mit, dass diese einen guten und aktuellen Standard hat.

Auf YouTube

Ich habe auch einen gleichnamigen YouTube-Kanal namens PoketutorialTV, unter dem man mich finden kann.

Auszeichnungen

PokemontutorialTV hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 250 übertrifft, die Auszeichnung des „Gläsernen Pikachu“ erhalten.