Benutzer:Pikachu 5 5555/TestBabels

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diese Seite Benutze ich als Test für Babel-Vorlagen. Momentan arbeite ich an Ehrenbabeln für andere Benutzer, die an meinen mitmach-Aktionen teilgenommen haben. (Ich hoffe, dass sie funktionieren) Die Vorraussetzung für Babel Nr.

  • 1 ist, 3 oder mehr Hypothesen bei mir aufzustellen
  • 2 ist, bei 5 oder mehr Hypothesen einen Kommentar abzugeben (momentan nicht verfügbar, weil es nur eine Hypothese gibt^^)
  • 3 ist, mindestens 4 Strategien zu schreiben
  • 4 ist, mindestens 3 Sammelkartenspiel-Strategien aufzustellen
  • 5 ist nicht mehr verfügbar. (Es kann nur einen ersten geben)
  • 6 ist, eine sehr umfangreiche und ausgefallene Strategie aufzustellen.
  • 7 ist, bei mindestens 7 Umfragen eine Meinung abzugeben (Es komen noch mehrere)

Ich selbst gebe mir natürlich keine Babeln, das ist wohl selbstverständlich.


Meinungsgeber
Pikachu 5 5555/TestBabels wurde von Pikachu_5_5555 mit dem Titel "Meinungsgeber" „ausgezeichnet“, weil er bei vielen Umfragen mitgewirkt hat..

(Überreicht von Pikachu_5_5555.)