Benutzer:Pfaxo/Archiv

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/da/File.svg/50px-File.svg.png Diese Seite ist das abgeschlossene Archiv der Diskussionsseite von Pfaxo.
Bitte editiere hier nichts mehr.
Für Fragen bitte die aktuelle Seite verwenden
Herzlich Willkommen im PokéWiki!

Hallo Drachen Trainer, schön, dass du zu uns gestoßen bist. Lies dir bitte unbedingt zuerst die Hilfe-Seiten durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Du kannst für einen guten Beginn auch hier schauen.
Bitte beachte, dass das Kopieren von anderen Webseiten untersagt ist und dass alle deine Beiträge geändert oder gelöscht werden können.
Wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist auf der Spielwiese Platz dafür. Aber habe keine Angst, wenn du eine Seite änderst, es kann alles rückgängig gemacht werden. Bitte beachte, dass PokéWiki ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist.
Möchtest du Bilder hochladen, überprüfe bitte, ob du diese wirklich für einen Artikel benötigst. Die Sprites der Pokémon z.B. sind bereits alle vorhanden (siehe Hilfe:Sprites). Private Bilder (die nur für deine Benutzerseite sind) lade bitte bei Hostern wie http://www.myimg.de oder http://www.imageshack.us hoch.
Eventuell möchtest du deine Signatur ändern. Hilfe dazu gibt es hier.

Fragen stellst du am besten an erfahrene PokéWiki-Benutzer. Bei anderen Problemen, was zum Beispiel Löschungen, Sperrungen oder Seitenschutz angeht, wende dich an die Adminstration.
Wir freuen uns auf deine Beiträge!

{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 12:23, 29. Mai 2010 (CEST)


User-helfen-Usern

Man braucht 400 Edits, um Mitglied von "User-helfen-Usern" zu werden, und du hast erst 100.--gez. HGSS_Gl%C3%A4nzendes_Blatt.png Impiex Disku. HGSS_Gl%C3%A4nzendes_Blatt.png 23:10, 2. Jul. 2010 (CEST)

Reset

Was ist Reset? ClubChecker 461.gif

Das weis ich schon aber wie bekommt man da shiny legi????????????
-
Kyrokotchi antwortet.

Bin auch nicht DER Experte, aber immerhin weiß ich in etwa wie es funktioniert...

1. Wenn du vor dem legi speicherst
2. kämpfst du mit ihm
3. wenn es (natüüüürlich) nicht shiny ist machst du Reset
4. wieder anmachen kämpfen und gucken obs ein shiny ist...
usw
Sorry wenn ich was überlesen habe dass man nicht direkt in Diskussionen Antworten posten soll...
--Kyrokotchi 17:23, 18. Nov. 2010 (CET) mit wandelnder, nicht wirklich existierender Siggy! Zu faul um sich darum zu kümmern.

Shiny!!!

Tauschst du das Brutalanda? Bis bald, 448.gif 392.gif Pikaman Luxusball Enigmabeere Einspruch? 20:18, 10. Jul. 2010 (CEST)

Diskussionen sind kein Chat oder Forum, benutzt dafür lieber beides auf Filb.de.... -- Gruß, Kirschbaum ? 196.png 20:20, 10. Jul. 2010 (CEST)
Ich weiß^^ Ähm... dann oskar@medings.com. Und wenn ich dir ein Shiny Magnezone dafür gebe? Bis bald, 448.gif 392.gif Pikaman Luxusball Enigmabeere

Einspruch? 20:32, 10. Jul. 2010 (CEST)

PokéRus-Vorlage

Ich habe letztens mal eine Vorlage dafür erstellt, wenn man Pokémon mit PokéRus besitzt. Das macht den ganzen Quellcode ein wenig übersichtlicher. Du musst einfach {{User pokerus}} bzw. {{User pokerus|HG}} eingeben. So würde das dann aussehen:

Einige Pokémon des Benutzers Pfaxo/Archiv haben in HG den Pokérus.


Ich würde mich über eine kleine kritische Rückmeldung freuen. --Toosty 373.gif Diskussion 11:19, 14. Jul. 2010 (CEST)

e-Mail

Ich hab dir ne geschickt. Kannst du gleich mal nachsehen? INAKTIV

Bot

Weißt du wozu ein Bot (Roboter) da ist ?? A-Phil-Z hat einen noldtongue.gif 461.gif Snimp 395.gif labern!

weil niemand on war 461.gif Snimp 395.gif labern!

Pokémon-Icons

Bevor du jetzt bei jedem Pokémon im Trivia alle Pokémonnamen in Icons verwandelst, siehe dir per Vorschau-Funktion erst einmal an, ob das nicht vielleicht zu viel des Guten ist. Das hier sieht meiner Meinung nach einfach nur hässlich aus und lenkt vom Inhalt des Textes ab.--  ↢|Shadow|↣ 19:45, 2. Aug. 2010 (CEST)

Signatur?

Hey,D_T,kannst du mir mal zeigen wie man signaturen macht,das check ich nich so ganz P.S.:wie findest du meine neue Sig.Hat Pikaman für mich gemacht Handman63 006.png Die 157.png Diskussion 257.png ist 392.png hier. 13:58, 3. Aug. 2010 (CEST)

Das Projekt

Du hast mich ja gefragt, ob ich mitmachen möchte, Drachen Trainer. Das würde ich sehr gerne. Trasla12

Gut, dann fange ich heute mit dem Projekt an. Trasla12
Ich bin jetzt fertig mit den Pokémon von 200 bis 300. --Trasla12 00:06, 8. Aug. 2010 (CEST)

Tausch

Wie hast du so viele Pokemon gegen ein einziges getauscht?!? (Ich meine Tanhel) --Bronzel98 09:02, 5. Aug. 2010 (CEST)

Danke für die schnelle antwort!--Bronzel98 09:11, 5. Aug. 2010 (CEST)

Trivia Verschiedenes

Ja, die Disku fällt mir grad nich mehr ein. aber guck hier: Sitenotice-Bekanntmachungen findest du unter Vorlage:Sitenotice-Bekanntmachungen. Reicht dir das? -- StyLui {{{1}}} 466.gif 19:25, 11. Aug. 2010 (CEST)

Klar. Die admins rätslen glaubich noch darum, wie sie das mit dem Bot machen, in der Zeit soll es jeder machen^^ --MfG, StyLui 466.gif Sonst noch was? 19:33, 11. Aug. 2010 (CEST)

wenn ihr unbedingt die Seiten ersetzen wollt achtet darauf das die links GENAU auf die seite zeigen [[Rot]] zb ist FALSCH!! (erzählt das jetzt mindestens zum 4. mal) --Hanmac 13:43, 12. Aug. 2010 (CEST)

genau aus dem grund wie ich hier sagte, und auch in der zusammen fassung, und auch 3mal fast auf der Trivia seite, aber keiner hört zu. die links sollen auch auf das spiel zeigen, [[diamant]] ist eine weiterleitung und [[perl]] wäre sogar völlig falsch --Hanmac 14:04, 12. Aug. 2010 (CEST)
Eher nicht, Pokéwiki kommt wenn man nicht angemeldet ist mit weiterleitungen nicht gut klar (ka wieso), totzdem ist es besser direkt auf die seite zu verlinken --Hanmac 14:09, 12. Aug. 2010 (CEST)

SN

Wenn du die Sk austauchst nutze gleich SN --Hanmac 10:14, 18. Aug. 2010 (CEST)

Das schwarz ist absicht weil es im Fliestext stört wenn jedes wort blau ist --Hanmac 10:26, 18. Aug. 2010 (CEST)
jo könntest du gleich ausbessern wenn es nicht Phil mit bot machen kann --Hanmac 10:30, 18. Aug. 2010 (CEST)

Trivia-Projekt

Hallo erstmal. Wollte fragen braucht ihr noch welche für das Projekt? würde nähmlich gerne mitmachen(ich mag nähmlich Trivia :D) Was ich machen kann ist mir grundsätzlich egal wenn dus mir sagst dann mach ichs auch ;) Gruß ImperNator

Fang sofort damit an ;) grüße ImperNator

RE

Sieh mal hier: klick ^^--609.png Dusk(Talk|SysOp) 21:45, 15. Aug. 2010 (CEST)

Einfach gegooglet ;)--609.png Dusk(Talk|SysOp) 20:15, 16. Aug. 2010 (CEST)

RE

Tschuldigung, aber ich finde meinen iPod nicht... Ich suche ihn mal. Und das ich schnell antworte ist auch nicht so selbstverständlich, oder?^^ Bis bald, 448.gif 392.gif Pikaman Luxusball Enigmabeere Einspruch? 11:13, 18. Aug. 2010 (CEST)

Stimmberechtigt-Babel

Da du einer der wenigen User bist, die diese Babel benutzen, wollte ich dich fragen, ob du was dagegen hättest, wenn sie in folgende geändert würde:

http://dali.pytalhost.biz/fantas/plusminus.png Dieser Benutzer ist stimmberechtigt .

--http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH06.gif 19:10, 19. Aug. 2010 (CEST)

Die Babel wurde von Lucariofan und mir geändert und kann jetzt mit |round=1 auch rund gemacht werden. --http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH06.gif 23:06, 19. Aug. 2010 (CEST)
Das stimmt, aber wenn du in deine Babelbox schaust, wirst du feststellen, dass die Babel bereits neu designt wurde, du brauchst also nix mehr zu verändern. --http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH06.gif 15:14, 20. Aug. 2010 (CEST)

Re:

Ne hab nichts gegen. Kannst du machen.[DarkraiHabber 245.png]

Qurtel

srry ich habe seit 1, 2 Tagen nicht draufgeklickt mein Fehlerhttps://www.filb.de/images/emoticons/frown.gif Grüße, / Mega-Rayquaza | {{{1}}} 484.gif \

kann jeden mal passieren biggrin.gifGrüße, / Mega-Rayquaza | {{{1}}}

484.gif \

Deine Sig

Was hattest du vor? Vielleicht kann ich die helfen.609.png Dusk(Talk|SysOp) 23:26, 27. Aug. 2010 (CEST)

gibst du das Datum manuell ein?--609.png Dusk(Talk|SysOp) 23:33, 27. Aug. 2010 (CEST)
Kopier den Quelltext, wenn du es immernoch haben möchtest =)609.png Dusk(Talk|SysOp) 23:35, 27. Aug. 2010 (CEST)
Ich hoffe ich konnte dir helfen, beachte: Leerzeilen zählen als Zeilenumbruch, deswegen darfst du zwischen <(/)noinclude> und dem Text kein freiraum lassen=)--609.png Dusk(Talk|SysOp) 23:39, 27. Aug. 2010 (CEST)
Konnte ich dir damit helfen und es dir erklären was dein fehler war?609.png Dusk(Talk|SysOp) 23:44, 27. Aug. 2010 (CEST)

Re: Sig 2.

So besser? [DARKRAIHABBER 473.gif]

Trivia-Projekt die zweite

Hallo, du bist ja auch im Triviaprojekt, und da ich Handman63 kaum sehe, frag ich dich. Guck mal bitte hier.--Afrael Diskussion 12:30, 31. Aug. 2010 (CEST)

Kein Problem, ich glaube, du warst eh nicht online, als ich geschrieben habe :) hatte dich nur in der Liste der letzten Änderungen gesehen. Danke für die Antwort, gut zu wissen, dass sich jemand darum kümmert :)--Afrael Diskussion 14:12, 31. Aug. 2010 (CEST)
Ach, ähm, ist mir jetzt grade eingefallen. Wenn ich Rechtschreibfehler korrigiere, bearbeite ich manchmal auch Trivias. Ist dann Vorlage|Name oder Vorlage|Id vorzuziehen? Ich persönlich finde ersteres beim Bearbeiten eindeutig übersichtlicher, aber ich kann verstehen, wenn ihr da gegenteilige Richtlinien habt.--Afrael Diskussion 14:18, 31. Aug. 2010 (CEST)

Super Smash Bros.

Hey, willst du nicht vielleicht eine Trophäenvorlage für die Einträge erstellen? Ich hab das Spiel nicht, daher weiß ich nicht, wie man das nett aussehen lassen könnte...--Afrael Diskussion 19:09, 1. Sep. 2010 (CEST)

Sig ^^

Hi! Ich hab ja jetzt auch ne sig kannste aber gerne bei deiner ´´Freunde im Wiki´´ dazu fügen! LaiLa97 21:25, 2. Sep. 2010 (CEST)

Perfektes Drachen Team??

Hi! Kannst du mier ein perfecktes Drachen Team sagen? Lass aber bitte kein Pokemon 2x vorkommen. Schreib es dann einfach auf meine Diskussssionssiete Danke im voraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 054.gif Enton043 054.gif Disk.

Mach einfach alles rein was geht!!!!!auch Uber ist OK!! 054.gif Enton043 054.gif Disk.
Nochmal Danke, das Team ist bestimmt super ich looke mal ob ich genau solche pokemon von meinen Freunden kriegen kann. Aber warum hat palkia weder raumschlag noch weiß-orb? 054.gif Enton043 054.gif Disk.
Habs auf meine benutzer seite gestellt (hab an Palkia etwas geändert weil ich an diese version leichter dran komme). 054.gif Enton043 054.gif Disk.

Hi kannst du meine seite in Noten bewerten?? Danke!! 054.gif Enton043 054.gif Disk.

Beobachtungsliste

Hallo, es gibt keine Variable, die die Anzahl der beobachteten Seiten enthält, falls du das meinst. Du kannst aber die Vorlage von meiner Benutzerseite kopieren (die mit dem Icognito).--Afrael Diskussion 19:01, 8. Sep. 2010 (CEST)

Trivia-Projekt

Ich möchte gerne Mitglied beim Trivia-Projekt werden. Wäre das möglich? Habe schon Handman63 gefragt aber erhielt nie eine Antwort. 137.gif Password 233.gif (Wichtiges) 474.gif

Ich wollte fragen ob ich etwas anderes als Anime bearbeiten kann. Ich kenne mich da nicht so gut aus. --137.gif Password 137.gif * * * * * 18:22, 13. Sep. 2010 (CEST)

Typ-Icon in den Arenaleiter-Artikeln

Hi, bitte lass doch den Pokémon-Typ des jeweiligen Arenaleiters ausgeschrieben anstatt ihn durch den Icon zu ersetzen, da der Icon im Fließtext nicht wirklich schön aussieht und wir uns hier im Wiki darauf geeinigt haben, die Icons möglichst aus den Texten zu entfernen.Danke.-- Liebe Grüße, Moltres 146.gif

Attacken in Mehrfachkämpfen

So gut ich es finde, dass du in den Attacken-Artikeln die Überschriften änderst, nenn bei "In Mehrfachkämpfen" bitte den Unterabschnitt einfach nur ====Doppelkampf====, damit es in der Wiki einheitlich bleibt und den Vorgaben des Attacken-Projekts entspricht. --Grüße, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WHMo.gif 16:04, 15. Sep. 2010 (CEST)

Ja, anscheinend waren wir uns da noch nicht so einig, wie ich dachte; jetzt jedenfalls sind wir es und es bleibt so, wie ich gesagt hab. Der Lucariobot wird es auch vereinheitlichen. --Grüße, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WHMo.gif 23:01, 15. Sep. 2010 (CEST)

Vorlage SN

Moin, du als Leiter des Trivia-Projekts dürftest an der Abstimmung hier interessiert sein.--Afrael Diskussion 10:29, 16. Sep. 2010 (CEST)

Attacken-Artikel

Wie ich sehe, fügst du eifrig Bildunterschriften ein ^^ Dabei hätte ich eine Bitte: Schreib bei Attacken, die sich nicht wirklich gegen dein Gegner wenden (z.B. Aromakur oder Doppelteam) einfach nur "Pokémon setzt Attackenname ein." Du brauchst es jetzt nicht mehr zu korrigieren, das hab ich schon übernommen, ich will dir nur Bescheid sagen, damit du es nicht wieder rückgängig machst. --Grüße, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WHMo.gif 17:56, 19. Sep. 2010 (CEST)

Attacken-Artikel²

Welchen Grund haben solche Änderungen? http://www.imagebanana.com/img/dz5q2ovn/seelentausigcw3.png (Disku.) 16:49, 21. Sep. 2010 (CEST)

Okay, dann bitte ich dich jetzt, die ' zu lassen und keine eckigen Klammern zu verwenden, da diese für Links gedacht sind und nicht zu "verfetten" von Wörtern. http://www.imagebanana.com/img/dz5q2ovn/seelentausigcw3.png (Disku.) 17:14, 21. Sep. 2010 (CEST)

RE

Sorry war lange nicht mehr hab davon nichts mitbekommen :) ImperNator 19:29, 10. Okt. 2010 (CEST)

genau :D ImperNator

Von 1 auf 100

Hallo Drachen_Trainer, Du hast auf deiner Benutzerseite geschrieben dass du ein Palkia mit dem Pokewalker von Lv.1 auf Lv.100 gebracht hast. Ich glaub dir das zwar gerne, aber woher hast du ein Palkia auf Lv.1??? --Blue Ditto 18:13, 12. Okt. 2010 (CEST)

SN

Ok, wird gemacht zwinker3.gifMega-Rayquaza 18:34, 12. Okt. 2010 (CEST)

Pokemon Days

Hallo Drachen Trainer,
Ich wollte dich fragen ob und wann die Pokemon Days auch nach Österreich kommen, oder nach München käme ich sonst auch noch.
--132.gif Blue Ditto 132.gif 15:46, 14. Okt. 2010 (CEST)


RE

Asoo :) wusst ich gar nich naja danke dafür ;) ImperNator

Signatur

Kannst du mir helfen eine Unterschrift zu machen? --567.png Phoenix 566.png 96Dis.

Naja da bin ich mal gespannt mach mal mal sehen was rauskommt :) --567.png Phoenix 566.png 96Dis.
Danke,und wie geb ich das jetzt ein? --567.png Phoenix 566.png 96Dis.

ok danke für die info

ja ich hab mich schon gewundert, dass fast alle pokemon die statuswerte schon eingetragen hatten und dass die vorlage so knapp war. Danke für die Info. Zeitstempel mach ich nicht so gerne und das ist glaube ich auch keine Pflicht. Aber wenn du willst mach ich das auf deiner Diskussionsseite mit Zeitstempel. Zladdy 75 16:58, 26. Okt. 2010 (CEST)

Chrom

Früher fertig als erwartet:
http://dali.pytalhost.biz/chrome/Ononokusu.png
Hoffe, es gefällt dir. --http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH06.gif 21:47, 26. Okt. 2010 (CEST)

Hier sind deine Sprites

http://dali.pytalhost.biz/chrome/Tanhel.png http://dali.pytalhost.biz/chrome/Metang.png http://dali.pytalhost.biz/chrome/Metagross.png

--http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH06.gif 00:12, 1. Nov. 2010 (CET)

Trivia

ähhm... Ich wollt nur mal Fragen ob ihr mich vllt. Ins Trivia-Projekt aufnehmen könnt.Ich habe auch vorher schon ein bisschen daran gearbeitet. Grüße! -- { 475.gifKillagallade 212.gif }

Beides eigentlich. hab schon 3 artikiel in der beob.liste und ein paar hab ich bearbeitet.
soll ich vielleicht auch bei den artikeln, wo es noch keine trivia gibt die überschrift machen? Grüße! -- { 475.gifKillagallade 212.gif }

Evoli-Trivias

Es gibt die Möglichkeit auf ein alten Status zurückzustellen, das hätte bei Glaziosa auch gereicht (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: JakkalDiskussionBeiträge)

missing no

weist du warum bei einem Ei ein Missingno gekommen ist? ich weis nicht wieso oder wie das weg geht. es lässt sich nämlich nicht entfernen.

kannst du mir helfen? schreibe deine Antwort bitte auf meine Disskusionsseite.

--jaleu :,) 16:59, 3. Nov. 2010 (CET)

Danke trotzdem. --jaleu :,) 10:54, 5. Nov. 2010 (CET)

Re:Spin-Off Daten

Die Antwort auf deine Frage ist leicht, aus BP nehme ich die Daten. mfG 491.png Lombrero Dis

pokemon

ich habe gehört von meinem freund jaleu das du ein shiny dratini und ein shiny rihorn suchst. Ich kann dir beide geben (in Bonn),Können wir uns treffen? brauche barschwa♀ und kindwurm. antworte bitte.

--Mr.pokemon 16:49, 5. Nov. 2010 (CET)

Hi

Hi, Drachen Trainer ich will dein neuer (bester) Freund werden :) Wenn du Fragen hast, weisst du ja wo du mich findest XD Hast du ein Filb Account ? Ich könnte dir einen machen, wenn du willst. Du muss mir nur eine Sig. machen :) Ich habe die gleiche Ziele wie du, ich möchte das Goldene Pikachu :) Dein Altruis: https://www.pokewiki.de/Benutzer:Altruis PS:ich bin ein Junge, das lila ist eben schön XD

Ich hätte gern einen von dir ^^ Farbe:Orange Sprites:Meguroco Link:https://www.pokewiki.de/Benutzer:Altruis Schrift:Ich bin ein Genie
So ? Ich kann dir sofort einen Account machen ? Du musst mir nur deine E-mail Adresse sagen. Und User-Name:? Ich adde dich mal auf MSN ^^ Wie lange dauert die Sig so ?
Mach so wie du es willst, schreib einfach Altruis als Text :)
Danke die ist so geil ! Wann bist du geboren ? --542.gifAltruis und Strawickl! 540.gif

Perfektes Drachen Team?? +5.

Hat sich durch die 5.generation igend was am perfektem drachen team deändert?? 054.gif Enton043 054.gif Disk.

wenn ichs hätte könt ichs machen aber ich glaub ich hab msn aber ich muss erst meine txts durchkramen nach dem account 054.gif Enton043 054.gif Disk.
mit msn meinst du doch den live manager oder weil da habbichn account 054.gif Enton043 054.gif Disk.

.OK dann muss ich nur noch das blöde password finden und dann kann ich chatten smile2.gif 054.gif Enton043 054.gif Disk.

Viel Glück...

Bei der Suche des Mewtu. ;)

Landlos

Ähhmmm, wieso hast du die Trivia von Landlos und Voltolos entfernt? frown.gif --{ 260.png Nammilein Diskussion } 20:19, 24. Nov. 2010 (CET)

rotes garados

HaST du echt kein rotes garados 054.gif Enton043 054.gif Disk.

filb

bist du bei filb angemeldet?ich hab den selben namen wie hier Enton043 054.gif Disk.

Seite

Hi! Weißt du wie ich auf meiner Benuzerseite ein Pokemon neber meinem gechromten Knackrack weiter rechts bekomme?

P.S: Ich hab meine Seite nochmal bearbeitet! Kannst ja auch noch was hinzufügen biggrin.gif

|445.gifMFG. CHaRiiCe123 445.gif|