Benutzer:Pantimimi/Archiv

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen

Herzlich Willkommen im PokéWiki!

Hallo Pantimimi, schön, dass du zu uns gestoßen bist. Lies dir bitte unbedingt zuerst die Hilfe-Seiten durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Du kannst für einen guten Beginn auch hier schauen.
Bitte beachte, dass das Kopieren von anderen Webseiten untersagt ist und dass alle deine Beiträge geändert oder gelöscht werden können.
Wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist auf der Spielwiese Platz dafür. Aber habe keine Angst, wenn du eine Seite änderst, es kann alles rückgängig gemacht werden. Bitte beachte, dass PokéWiki ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist.
Möchtest du Bilder hochladen, überprüfe bitte, ob du diese wirklich für einen Artikel benötigst. Die Sprites der Pokémon z.B. sind bereits alle vorhanden (siehe Hilfe:Sprites). Andere (private) Bilder lade bitte bei Hostern wie http://www.imageshack.us hoch.

Fragen stellst du am besten an erfahrene PokéWiki-Benutzer. Bei anderen Problemen, was zum Beispiel Löschungen, Sperrungen oder Seitenschutz angeht, wende dich an die Adminstration.

Wir freuen uns auf deine Beiträge! --493.gif Arceus13 493.gif(Wenn du was von mir willst, klick hier) 08:57, 9. Dez. 2007 (CET)


"Die 3 Golems"

Hi, wenn du Worte mit andersnamigen Artikeln verlinken möchtest, mache das doch bitte so:

Die 3 Golems

Also erst den Namen des richtigen Artikels, dann | und dann den Namen, den du gerne hättest (hier Die 3 Golems). Zum Schluss nur [[ ]] um den Linktext ;)

- Gruß -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif

Also wenn du auch shinys willst: ich habe gesagt ich vergebe erst wieder ab dem 25.1.08 shinys, aber um deine Frage zu beantworten nein, ich werwende keine sonderbonbons bis auf ein zwei, die ich im normalen spielverlauf finde!!-- 132.png CHRI Diskussion 21:25, 9. Jan. 2008 (CET)

Lieblingspokemon

Wieso magst du den eigentlich kein Luxtra? ist doch cool! ^^ Gruß, 157.gif Torcario 448.gif [TALK] 14:38, 23. Jan. 2008 (CET)

Sieht ein bisschen bescheuert aus find ich ... --Articuno 14:39, 23. Jan. 2008 (CET)

Aber Tangela zum Beispiel sieht doch auch komisch aus... ^^ Gruß, 157.gif Torcario 448.gif [TALK] 15:42, 23. Jan. 2008 (CET)
Nicht wirklich...--Articuno 15:43, 23. Jan. 2008 (CET)
Ist ja etz auch egal.^^ Gruß, 157.gif Torcario 448.gif [TALK] 15:50, 23. Jan. 2008 (CET)

´

Articuno

Wieso unterschreibst du immer als Articuno? Das ist etwas verwirrend. Wenn du gerne diese Namen hättest, dann melde dich neu an oder frag Daniel nach einer Namensänderung.--Benutzer:KleinerNick/Sig


Frage bei MewX

Hallo, du hattest eine frage bei MewX gestellt, und zwar, ob er nicht eine Benutzer-infobox erstellen könne...ich frage dich: Wozu? Wofür gibt es denn Babel? Und außerdem ist es ja deine Idee und du müsstest dann auch sagen, wie so was aussehen soll. Sonst macht das ganze ja keinen sinn...--405.png Gruß,Kirschbaum Dis 17:28, 6. Feb. 2008 (CET)

Naja ich kann sowas eigentlich nicht...--Articuno 19:15, 6. Feb. 2008 (CET)

Ich habe auf "Fragen zum PokéWiki" bereits gesagt, dass das Sache jedes Benutzer's ist. Möchte er eine, so kann er eine erstellen... --Gruss [EMERALDA] [TALK]19:16, 6. Feb. 2008 (CET)
Ich bin in solchen sachen nicht,ich müsste mir erstmal angucken wie das so aussieht...--Articuno 19:18, 6. Feb. 2008 (CET)

Hä!? Ich habe dir eine ganz andere Frage gestellt. Außerdem fragst du, wie sowas aussehen soll!? es war doch deine Idee!? Übrigens gibt es sowas bei ZeldaWiki. Guck es dir doch mal an und sag dann, ob es das sit, was du dir vorstellst...--196.png Gruß,Kirschbaum Dis 16:09, 7. Feb. 2008 (CET)

Ne wnn dann wie bei Jedipedia guck mal hier übrigens das ist meine!



Rubin

Woran erkennt man eine Fälschung?--135.png Blitza Diskussion 14:33, 11. Feb. 2008 (CET)

Kommt drauf an,am besten vergleicht du z.b deine mit einer anderen und dann siehst du das. Bei mir ist die schrift(Pokémon)

mehr Orange als Gelb und ich kann NUR 20 Items in den Items-Beutel lagern --Articuno 14:42, 11. Feb. 2008 (CET) A Question?

Die echte Packung schimmert im Licht. Matzi(Dis) 197.gif

Re: monobook

Ein monobook ist eine Darstellungs-Version in einem Wiki. (Normalerweise ist sie der Standart). Du kannst dir diese Version optisch deinen Bedürfnissen anpassen, indem du dein monobook editierst. Das funktioniert genauso mit anderen Skins. --Gruss [EMERALDA] [TALK]18:12, 12. Feb. 2008 (CET)

versteh ich irgendwie nicht...--Articuno 19:36, 12. Feb. 2008 (CET)

Ganz einfach: Ein monobook dient dazu deine eigenen Einstellungen in einem Wiki anzupassen. Zb kannst du mit einem Monobook.js (wird mit der Programmiersprache JavaScript betrieben) mehr Knöpfe in deine Edit-Toolbar reindrücken. Und mit einem Monobook.css (wird mit CSS betrieben) kannst du den Style des Wikis anpassen. Damit kannst du zb den Hintergrund orange machen.Benutzer:KleinerNick/Sig

jetzt vesteh ich es--Articuno 11:51, 13. Feb. 2008 (CET)

:-)--KleinerNick 12:38, 13. Feb. 2008 (CET)