Benutzer:Ness-TheButterfly

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Meine Lieblingspokémon

Am Anfang müsste ich erwähnen, dass ich hier nur meine absoluten Lieblingspokémon aufgelistet habe. Eigentlich mag ich noch viele mehr, mit denen ich auch sehr gern kämpfe. Aber das wäre zu viel des Guten, also...

Allem Anschein nach, mag ich die Feuer-Starter-Pokémon am liebsten. Außerdem liebe ich Drachenpokémon. Dazu kommen noch einige andere Favouriten, für die ich auf irgendeine Weise Sympathie empfinde. In den folgenden Abschnitten könnt ihr sehen, welche Pokémon mir am besten gefallen.

Lieblings-Starterpokémon

006.png 157.png 257.png 395.png

Allgemeine Lieblinge

006.png 025.png 148.png

157.png 197.png

253.png 257.png 330.png 359.png

408.png 471.png

Lieblings-Legendäre

150.png 151.png

245.png 249.png

384.png

483.png 488.png 491.png


MEIN ABSOLUTES LIEBLINGSPOKÉMON

448.png Lucario_-_Film_8.jpg 448.png


Mein allererstes Shiny

327.png Durch Zufall in R/S begegnet.