Benutzer:Mr. Meer

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo liebe Pokéwiki-Nutzer,

Ich bin MR. MEER 571.gif. Ich bin zwar neu auf Pokéwiki, aber ich weiß sehr viel über Pokémon und stehe für Fragen offen. Ich bin auch ein Kenner in bezug auf Typen von Pokemon und ihre Attacken und kenne viele Strategien für einen Kampf. Ich liebe das Meer und seine Bewohner (daher auch mein Benutzername). Was soll ich sagen...Wasser ist mein Element (heißt aber nicht das ich nur Wasser-Pokémon benutze). ;-)

Lv.100 Der Benutzer Mr. Meer hat einige Pokémon auf Level 100.
Dieser Benutzer gewann die Sinnoh-Liga.
PL Der Benutzer Mr. Meer findet die Platin-Edition am besten.
S2 Der Benutzer Mr. Meer findet die Schwarz 2-Edition am besten.
W2 Der Benutzer Mr. Meer findet die Weiß 2-Edition am besten.
083.png Dieser Benutzer kann sich nicht entscheiden, welches Pokémon er am besten findet. Er findet alle toll.
Das Pokémon ändert sich jede Stunde.
Dieser Benutzer ist männlich.
{| cellspacing="0" cellpadding="0" class="babelitem " style="width: 100%; border:2px solid #e9e9e9"

|- ! style="width: 25%;background-color: #EEEE00 ;"| Hallo! | class="" style="background-color: #F9F4F2;" | Der Benutzer Mr. Meer ist neu hier.

|}
Mr. Meer mag die Legendengruppe Legendäre Giganten.
Mr. Meer mag die Legendengruppe Dimensions-Trio.
Mr. Meer mag die Legendengruppe Seen-Trio.
Mr. Meer mag die Legendengruppe Legendäre Bestien.
Mr. Meer mag die Legendengruppe Legendäre Vogel-Pokémon.
Mr. Meer mag die Legendengruppe Wetter-Legenden.