Benutzer:MewMega

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

151.gif MewMega 151.gif

Mew...

  • ist ein Psycho-Pokémon der 1. Generation
  • ist ein legendäres Pokémon und ein Maboroshi no Pokémon.
  • ist eines der begehrtesten aller Pokémon. Folgende Möglichkeiten gab es, es in Deutschland zu erhalten:
    • es am Pokémon Day 2007 runterladen.
    • 999 Pokémon bei MPR einlagern und dann Eukalias Mew gegen ein Pokémon-Ei tauschen.
    • Ab dem 15.10.10 wird es in Europa die Möglichkeit geben, sich ein Mew auf HGSS zu laden.
  • gilt als Urvater alle Pokémon, weil seine DNSWikipedia-Icon den genetischen Code aller Pokémon beinhalten soll.
    • Aus diesem Grund kann es sich in alle Pokémon verwandeln, da es Wandler beherrscht. Außerdem kann es alle TMs und VMs erlernen.
  • wurde von Team Rocket im Niemandsland, anderswo SüdamerikaWikipedia-Icon genannt, gefunden und anschließend im Anime geklont.  mehr Im Spiel gebar es Mewtu.
  • findet seinen realen Ursprung wahrscheinlich in einer SpringmausWikipedia-Icon wieder. Sein Name leitet sich von mew/ new}} ab.
  • ist das erste legendäre Pokémon, welches nicht die Fähigkeit Erzwinger, sondern Synchro besitzt.
  • spielt im 1. sowie im 8. Film eine große Rolle.

Hallo^^ Danke fürs anschauen meiner Seite :)

Allgemeines
Forum Dieser User besitzt ein Forum namens Mewboard
12.9.1999 Dieser Benutzer ist 11 Jahre alt.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
151.png

MewMega hat sich für die Editanzahl von {{#ec:MewMega}} die Auszeichnung des "Newbie-Mew" verliehen und sagt Admins dass dies Spaß ist.

♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von MewMega ist Mew.

Hacker MewMega arbeitet mit Freunden an einem Rubin Hack.
Facebook MewMega heißt in Facebook Joe Redwood
Hacker MewMega arbeitet mit Freunden an einem Rubin Hack.
goriky.gif MewMegas Seite ist eine Baustelle die ab und zu bearbeitet wird.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/93/Rauchen_Verboten.svg/45px-Rauchen_Verboten.svg.png MewMega ist für ein weltweites Rauchverbot!
Der Benutzer MewMega mag den Pokéball Meisterball Meisterball.
Dieser Benutzer ist männlich.
Hass-Pokemon 072.png 129.png 435.png (Explodiert in PMD)

Meine Lieblingstypen sind Feuer, Drache, Elektro und Wasser. Wenn Gegner den Haupttyp Unlicht haben, kann ich das gar nicht leiden.

Über mich

Ich habe schon oft auf Pokewiki vorbeigeschaut, wenn ich hing oder etwas wissen wollte. Da die Seite mir enorm geholfen hat, entschloss ich mich anzumelden, und zwar am 22. Mai 2010, um 12:04 Uhr.

Nun bin ich hier. Es tut mir Leid, mein Feuer für Pokewiki hat sich erst jetzt entfacht zwinker3.gif

Ich bin 11 Jahre alt und spiele seit etwa 6 Jahren Pokemon. Meine erste Edi war Rot, mein erster Starter war Glumanda. Heute spiele ich viel Pokemon, und bin nebenher begeisterter Sims-Fan. Ich habe ein Forum, mit meinem Freund, mit über 70 Mitgliedern gegründet, den Link findet ihr rechts.

Mein Lieblingspokemon ist seit 6 Jahren Mew smile2.gif Ich wphne in Baden-Württemberg und bin über Facebook unter dem Namen "Joe Redwood" angemeldet. Dort könnt ihr mich erreichen

Ich fahre gerne Inliner und Fahrrad, Fußball mag ich auch. Aber Bodenturnen kann ich gar nicht ausstehen. Im Winter fahre ich gerne Schlittschuh und bin oft am Computer oder DS.

Mein Vater hat einen Computerladen, COMplus+ Computerservice in Deilingen. Wenn jemand in der Nähe wohnt, kann er ja mal reinschauen zwinker3.gif Es lohnt sich! Alle Infos auf der Website (oben).

Ich war am 23. Januar 2011 um 13:33 5977640 Minuten alt smile2.gif und habe am 12.9. Geburtstag.

Tjaaa, das wars über mich, nun aber zu meiner Seite biggrin.gif

Zu allererst:


Meine Lieblingspokémon

Mew Celebi Pikachu Absol Kyogre Groudon Rayquaza Rabigator Zorua Reshiram

Bevor jemand fragt: Nein, ich tausche keines von denen! zwinker3.gif

Cheaten

Ich bin für Cheaten wenn...

  • ...man Legis cheatet die man nur durch Events bekommt.
  • ...man nicht für Pokemonstärke (Levels, EVs, usw.) cheatet, sondern nur den WTW Cheat oder so benutzt.

Ich bin dagegen wenn...

  • ...man für Pokestärken cheatet (siehe oben).
  • ...man über Wifi, Duellturm oder sonstiges cheatet.
  • ...man cheatet und diese Pokemon dann online tauscht.

Meine Legis in PMD-ETH

151.jpg 150.jpg 145.jpg 146.jpg 144.jpg 251.jpg 383.jpg 489.jpg 491.jpg