Benutzer:Lyzon14

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Über mich und Pokemon

Ich bin der gute Lyzon, aber ihr könnt mich auch Lukas nennen. Ich bin momentan (Stand: 1.09.2018)15 Jahre alt und gehe in die neunte Klasse einer Gemeinschaftsschule. Ich komme aus dem kleinen Saarland was hier auf PokéWiki denke ich mal eine Seltenheit ist. Ansonsten bin ich leidenschaftlicher Gamer zwinker3.gif. Meine Erfahrungen mit Pokémon sind noch nicht sehr alt da ich ein Kind von 2003 bin. Selbst wenn es noch nicht mal lange her war, weiß ich nicht mehr ob ich damals mit 8 Jahren schon Pokémon Weiß 2 gespielt habe oder erst seit 2013 mit Pokémon Y. Ich wurde auf Pokémon aufmerksam gemacht indem ich mir Videos von Pokémon auf YouTube anschaute. Ich bin selbst am besten auf Geist, Elektro und Käfer Pokémon zu sprechen. Mein Team was bis heute bestehen bleibt besteht aus einem Chelterrar, einem Luxtra, einem Lucario, einem Durengard, einem Cerapendra und einem Ramoth.