Benutzer:Lyro

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


034.png Dieser Benutzer ist männlich.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
la-1 Hic usor simplici latinitate contribuere potest.
Dieser Benutzer gewann die Sinnoh-Liga.
Rotom Dieser Benutzer glaubt, dass Rotom legendär ist.
http://img28.imageshack.us/img28/5571/dialgapalkiaandgiratina.jpg Der Benutzer Lyro mag das Dimensions-Trio.
♥-Shiny

Monozyto

Lyro wünscht sich ein schillerndes Monozyto.

Dieser Benutzer favorisiert Pflanze-Starter.

Dies&Das:

Flug-Pokémon trainiere ich am Liebsten.

Ich bin dabei, mir das Dimensions-Trio zu holen. Giratina hab ich noch nicht gefangen.

In meinem Besitz befinden sich alle legendären Vögel

Shinys sind für mich nur normale Pokémon.

Rotom war für mich schon immer ein legendäres Pokémon.


Meine Meinung zu ausgewählten legendären Pokémon:

Dialga 483.png: Unter den legendären Pokémon mein liebstes. Die Idee, ein Pokemon als Herrscher über die Zeit zu stellen, gefällt mir sehr gut.

Palkia 484.png: Ein nettes Pokémon mit für mich ausreichenden Werten. In wichtigen Kämpfen stets in meinem Team.

Arktos 144.png: Mein absolutes Lieblingspokemon. Arktos war für mich stets eine Inkarnation des Schnees, den ich so liebe.

Ho-Oh 250.png: Der Phönix, der sich auf die Reinen herablässt, um sie zu ehren. Ich mag Ho-Oh, setze ihn an die gleiche Stelle wie Palkia.

Arceus 493.png: Zu Arceus habe ich eine geteilte Meinung. Er ist zu stark, wird oft ercheatet und ist unfair gegenüber "wahren" Spielern, andererseits jedoch praktisch, da er "Variablität" sein Eigen nennt.


Lyros Lieblinge::

144.png 250.png 483.png 484.png 491.png 356.png 179.png 577.png

Schlussworte::

Ich danke dir fürs Anschauen, Durchlesen (?) und fürs Bildergucken.

Du hast einen Fehler entdeckt? Du möchtest mir mitteilen, wie ich meine Seite verbessern kann? Schreib es mir in die Diskussion.