Benutzer:LOLcomCst

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo mein Name ist LOLcomCst, und bin ziemlich ein anonymer Typ. Da ich nicht gerade viel über Pokemon kann und somit bei Pokemon Let's Go Evoli in den Franchise von Pokemon eingetreten. Klar, ich habe schon viel früher gespielt, aber einfach so das Spiel von meinem Bruder gespielt (ohne das er das wusste). Als ich gespielt habe, sah ich das Pokemon ziemlich ein guter Franchise, und bin somit eingetreten. Vieles habe ich an dieser Website nicht gearbeitet, einige Ergänzungen und sonst nichts, aber ich habe eben keine Zeit für, weil ich Schule habe, und muss viel lernen und habe wenig Freizeit. In Zukunft werde ich sicher viel mehr mitarbeiten, aber auch nur, wenn ich mehr von Pokemon verstehe. Meine Lieblingspokemon sind: Evoli , Vulnona und auch noch Arkani. Ich habe eigentlich keine Hasspokemon außer Kosturso. Weil er mich immer so aufregt und stark ist und was auch immer. Aber egal, es freut mich in der Pokéwiki Website mitzuhelfen, deswegen, viel Spaß!!! (Ich empfehle euch, in die Discord Gruppe nachzusehen und auch mitzuhelfen. :)