Benutzer:Gluriram61

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Der Benutzer ist Mitglied des Komplettlösungs-Projekts.

Über den Benutzer

Geboren bin ich am 16. Dezember 1999. Folglich bin ich nun 16. Ich bin mit Pokémon aufgewachsen und bin Riesenfan. Ich glaube nicht, dass mir Pokémon mal nicht gefallen wird. :D

Ich bin seit dem 19. Oktober 2012 ein Mitglied im PokéWiki. Das sind 11 Jahre, 5 Monate und 10 Tage. Ich habe bis jetzt {{#ec:Gluriram61}} Edits getätigt. Also Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ % aller Edits.


007.png Gluriram61

Team

Team in αS
Glurak
Glurak
Lv. 91
Feuer Flug
Grossbrand
Gluraknit X Gluraknit X
Attacken:
Flammenblitz FeuerFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Flammenwurf FeuerFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Fliegen FlugFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Aero-Ass FlugFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Rayquaza
Rayquaza
Lv. 79
Drache Flug
Klimaschutz
Kein Item
Attacken:
Drachenpuls DracheFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Zenitstürmer FlugFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Surfer WasserFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Taucher WasserFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Kyogre
Kyogre
Lv. 66
Wasser Wasser
Niesel
Blauer Edelstein Blauer Edelstein
Attacken:
Ursprungswoge WasserFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Surfer WasserFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Kaskade WasserFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Taucher WasserFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Schwarzes Kyurem
Kyurem
Lv. 92
Drache Eis
Erzwinger
Kein Item
Attacken:
Drachenpuls DracheFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Eiszeit EisFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Blizzard EisFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Grimasse NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Voltolos (Tiergeistform)
Voltolos
Lv. 53
Elektro Flug
Voltabsorber
Kein Item
Attacken:
Ladungsstoß ElektroFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Knirscher UnlichtFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Zertrümmerer KampfFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Stärke NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Deoxys (Normalform)
Deoxys
Lv. 80
Psycho Psycho
Erzwinger
Kein Item
Attacken:
Kosmik-Kraft PsychoFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Psyschub PsychoFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Hyperstrahl NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Genesung NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >

Konsolen & Spiele

Ich habe momentan einen Nintendo 3DS. Meine Spiele der Hauptreihe sind: K, D, S, W2 (welches leider nicht mehr funktioniert), Y und αS. Ferner besass ich R, B sowie G und verfüge ebenfalls bei diesen Spielen über umfangreiches Wissen.
Meine anderen Spiele der Nebenreihe sind: Pokémon Dash, Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit, Pokémon Rumble World und Pokémon Ranger: Spuren des Lichts.

Sprachkenntnisse

Dieser User spricht Deutsch als Vatersprache.

Bu kullanici anadili olarak türkce konusuyor.

This user speaks very good English.

Cet utilisateur peut bien parler français.

Gästeliste

Hier könnt ihr eure Kommentare, Bemerkungen und (sehr erwünscht) auch Verbesserungsvorschläge anbringen. Bitte mit Benutzernamen.

  • Yeah erste :D Coole Seite ^^ Viel Spaß noch im Pokewiki :) --{ 196.gif Leviina Talk to me! 197.gif } 21:16, 3. Apr. 2013 (CEST)
  • Die Seite gefällt mir!^^ Irgendwie... ZWEITER!! Vielleicht könntest du noch ein bisschen Farbe ins Spiel bringen, aber ist nur ein Vorschlag. --Spikee 258.png 10:03, 28. Apr. 2013 (CEST)
  • Schöne Seite!!!! DRITTER!!!!!!!!!!!!!!!! Verbesserungsvorschläge: Ich bin auch für noch ein bisschen Farbe. Und vlt. solltest du irgendwo deine Signatur unterbringen. Außerdem fänd ich evtl. noch ein paar Infos über dich und deine Pokémon, z. B. deine Shinys oder Lv. 100 oder so gut. UND/ODER Babeln. Sonst ist dir die Seite gut gelungen, die Sprites die du eingebracht hast sind sehr schön. :P Ich hoffe du kannst was mit meinen Verbesserungsvorschlägen anfangen, sind aber nur Vorschläge. PS:Ich würd mich über einen Eintrag in meinem Gästebuch sehr freuen. :P LG 133.png Evolea 196.gif 21:57, 18. Aug. 2013 (CEST)
  • Super Seite!!! Da will ich mich gleich auch mal eintragen.--652.png Brigaron