Benutzer:Glurak04

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herzlich willkommen auf meiner primitiven Benutzerseite.

Evoli Glurak04 wünscht sich mehr Evolitionen.
Dieser Benutzer ist männlich.
Dieser Benutzer besitzt keine Wii-Konsole.
Glurak04 ist schon 16 Jahre, 7 Monate und 21 Tage im Besitz eines Nintendo DS Lite.
2009 Der Benutzer Glurak04 ist schon 14 Jahre, 10 Monate und 30 Tage dabei.
Edits Der Benutzer Glurak04 hat 1161 Edits getätigt (0.04 %).
Edits2 Dieser Benutzer hat ungfähr Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“% aller edits getätigt.
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Glurak04 ist Glurak.

Rotom Dieser Benutzer kann nicht glauben, dass es Leute gibt, die Rotom für legendär halten.
Dieser Benutzer spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 2001 .
HGSS Glurak04 findet es toll, dass es ein Remake von der Goldenen und Silbernen Edition gibt.
SM Der Benutzer Glurak04 findet die Smaragd-Edition am besten.
Garados Der Benutzer Glurak04 besitzt Schillernde Pokémon .
Dieser Benutzer ist Mitglied im Pokédex-Projekt.

Lieblings-Pokémon

006.png 009.png 094.png 149.png 212.png 230.png 248.png 306.png 373.png 381.png 461.png 475.png 389.png 392.png 395.png 398.png 445.png 448.png


Meine To-Do-Liste

  • Ich werde in nächster Zeit versuchen die Artikel der Johto-Pokemon auf einen gewissen Standard zu bringen
    • Die Fundorte einfügen.
    • Die meisten Statuswerte der Pokemon hinzufügen da diese kaum vorhanden sind.
    • Die Trivias der Pokemon ausschmücken.
    • Die Attacken korrigieren.

Mein Kampfzonen Team

PT
Gengar
Gengar
Lv. 50
Geist Gift
Schwebe
Wahlglas Wahlglas
Attacken:
Spukball GeistFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Donnerblitz ElektroFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Matschbombe GiftFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Energieball PflanzeFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Knakrack
Knakrack
Lv. 50
Drache Boden
Sandschleier
Wahlband Wahlband
Attacken:
Wutanfall DracheFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Erdbeben BodenFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Feuerzahn FeuerFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Steinkante GesteinFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >

Unterschrift

006.gifGlurak04 Diskussion 20:00, 01. Jan. 2010 (CET)



14 Jahre, 10 Monate und 26 Tage bin ich nun schon beim PokéWiki und habe während dieser Zeit {{#ec:Glurak04}} Edits getätigt (Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ % aller Edits, im Schnitt ca. Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ pro Tag). All diese Zahlen werden automatisch aktualisiert!