Benutzer:Furisu

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen auf meiner Benutzerseite!

649.gif 001.gif 124.gif 474.gif 495.gif
Dieser User besitzt ein Filb-Profil. Sein Benutzername ist Tsutarja057.
Dieser Benutzer favorisiert Pflanze-Starter.
Win7 Furisu benutzt Windows 7.
♥-Shiny

Porygon

Furisu wünscht sich ein schillerndes Porygon.

BE A PKMN

Wenn Furisu ein Pokémon sein könnte, würde er ein Genesect sein wollen.

Dieser Benutzer ist männlich.
Der Benutzer Furisu mag den Pokéball Finsterball Finsterball.
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Furisu ist Bisasam.

Hallo!

  • Hallo und herzlich willkommen auf meiner langweiligen Benutzerseite! Ich hab keine Ahnung was ich im Wiki machen soll außer kleine Fehler ausbügeln da ich eigentlich alles perfekt finde. Zu dem Thema Pokemon bin ich durch den jetzt nicht mehr so anspruchsvollen Anime gekommen. Meine erste Edition war eine französische Rot (ich verstand kein Wort da ich erst 5 Jahre alt war), die mir meine Mutter für 5 Euro kaufte da ich unbedingt eine Edition wollte. Damals hatte mein Bruder schon seine Rubin Edition und gerade das spornte mich dazu an, meine Eltern so lange zu nerven bis sie mir Saphir und einen GBA SP zu kaufen, was sie letztendlich auch taten. Die Pokemon die ihr oben seht sind meine momentanen Favoriten.


12 Jahre und 14 Tage bin ich nun schon beim PokéWiki und habe während dieser Zeit {{#ec:Furisu}} Edits getätigt (Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ % aller Edits, im Schnitt ca. Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ pro Tag). All diese Zahlen werden automatisch aktualisiert!