Benutzer:Flampirex

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Win7 Flampirex benutzt Windows 7.
Feuer-Pokémon sind das beste.
Der Benutzer Flampirex mag den Pokéball Meisterball Meisterball.
W2 Der Benutzer Flampirex findet die Weiß 2-Edition am besten.
Glurak Der Benutzer Flampirex ist Glurak-Fan.
Pikachu Der Benutzer Flampirex ist Pikachu-Fan.
Reshiram Der Benutzer Flampirex ist Reshiram-Fan.
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Flampirex ist Glumanda.

Einige Pokémon des Benutzers Flampirex haben den Pokérus.


♥-Pokémon Karpador

Flampirexs Hass-Pokémon ist Karpador.

♥-Pokémon Ohrdoch

Flampirexs Hass-Pokémon ist Ohrdoch.

Rotom Dieser Benutzer kann nicht glauben, dass es Leute gibt, die Rotom für legendär halten.
11 Dieser Benutzer ist 11 Jahre alt.
♥-Shiny

Pikachu

Flampirex wünscht sich ein schillerndes Pikachu.

Neue Entwicklungen Glurak

Flampirex wünscht sich mehr Entwicklungen für Glurak.

Dieser Benutzer spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 5 Jahren.

Ich kenne Pokémon seit 5 Jahren aber die Spiele gefahlen mir besser. Ich Spiele Gelb, Feuerrot,Diamant & Schwarz ich freue mich schon auf Pokémon Weiß 2 den ich bin ein Reshiram fan.

Und hier ist eine erklerung wie es mit Reshiram, Zekrom und Kyurem Man kann mit ein Item Kyurem und Reshiram in Weiß 2 und Zekrom Schwarz 2 verschmelzen und somit Kyurem und beispiel Reshiram zu ein Pokémon werden.

Ich trainire in Gelb Pikachu, Glurak, Turtok, Bisaflor, Tauboss & Mewtu

Ich trainire in Feuerrot Glurak, Pikachu, Tauboss, Relaxo, Garados & Flamara

Ich trainire in Diamant Panferno, Pikachu, Staraptor, Luxtra, Lucario & Magnayen

Und ich trainire in Schwarz Flambirex, Bissbark, Fasasnob, Bojelin, Reshiram★ & Rabigator

In der Zukunft also Weiß 2 Flambirex, Nachtara, Reshiram, Kyurem, Fasasnob & Zoroark